Noel Knothe (#35)

  • Hmm ich gebe beiden Aspekten grundsätzlich Recht! Allerdings fällt schon auf, dass zwar große Worte mit NLZ gesprochen werden die Taten aber fehlen!


    Fakt ist im Sommer Trainingslager 0 Spieler aus dem NLZ im Winter einer! Das ist für mich einfach zu wenig!

    Die jungs brauchen sicherlich noch um oben mitzuhalten aber wie sollen sie das lernen, wenn sie nicht bei den Profis trainieren dürfen!

  • nö, es ist ein freies Forum und ich darf genauso schreiben, wie du und auch auf deine Posts reagieren, tja shit happens

  • Meine Frage darf DB4 auch seine Meinung schreiben? Deine Antwort "Nö"

    Sagt alles über dich aus:face_blowing_a_kiss:

  • hmm, nee du, du darfst deine Meinung schreiben, wie ich auch, niemand hat es dir verboten und du solltest vielleicht etwas sparsamer sein und nicht immer gleich persönlich werden.


    Warum wirst du eigentlich gleich immer so harsch, ich verstehe es nicht, wie bereits geschrieben, es ist kein Sakrileg hier die eigene Meinung zu schreiben, solange es anständig vorgetragen ist, sollte doch jeder damit Leben können.


    Ist gar nicht so schwer bleib halt mal etwas logger, wir alle lieben unseren Glubb

  • nö, es ist ein freies Forum und ich darf genauso schreiben, wie du und auch auf deine Posts reagieren, tja shit happens

    Meine Frage darf DB4 auch seine Meinung schreiben? Deine Antwort "Nö"

    Sagt alles über dich aus:face_blowing_a_kiss:

    sei doch nicht immer gleich beleidigt, wenn etwas Gegenwind kommt.

    Ich nehme mir das raus weil du mich schon des öfteren zu meinen Postings kritisierst hast (... und nicht nur mich)

  • Euer Problem ist das ihr meine Posts immer als beleidigt oder beleidigend sehen wollt!

    Ich sehe an meinen Posts keines davon, sehe da immer nur das ich meine Meinung schreibe.

    Ihr seit hier halt einfach eine Gruppe wo zusammenhält und andere Meinungen gemeinsam so lange dreht bis ihr bei beleidigt und beleidigung seit.

    Dazu fehlt einigen einfach schlicht die Ahnung von dem was sie schreiben. Hier wird eigentlich nur noch gemeckert und Frust raus gelassen, egal ob NLZ, Dauerkarten, Profis, Offizielle es wird nur gemeckert was das Zeug hält.

    Bin mir bei manche hier nicht sicher ob sie wirklich Anhänger des FCN sind.


    Ups das war jetzt wieder eine Meinung die man ja nicht sagen darf


    Glubbforum ist schlimmer geworden wie die zwei Oberfans des CEF.


    Ich glaub ich beschränke mich hier nur noch mit PN Kontakte und gezielten Posts für die Stimmung

  • DB4

    "Dazu fehlt einigen einfach schlicht die Ahnung von dem was sie schreiben." :schaem:

    Das ist genau dein Gedanke, du kannst nämlich andere nicht Respektieren

    Dein neuer Status ist für mich "Ignore "

  • Zur vermuteten Stimmungsblase gehöre ich nun nicht grad, aber leicht polarisiert sind Deine Einträge schon immer. Daher darfst Du Dir gern den einen oder anderen Gegenwind gefallen lassen, ohne immer wieder sehr schnell angepisst in der Ecke zu stehen.

    Keep cool, das macht es viel leichter! :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • DB4

    "Dazu fehlt einigen einfach schlicht die Ahnung von dem was sie schreiben." :schaem:

    Das ist genau dein Gedanke, du kannst nämlich andere nicht Respektieren

    Dein neuer Status ist für mich "Ignore "

    Endlich hat einer kapiert das es diese Funktion gibt.

  • nö, es ist ein freies Forum und ich darf genauso schreiben, wie du und auch auf deine Posts reagieren, tja shit happens

    Meine Frage darf DB4 auch seine Meinung schreiben? Deine Antwort "Nö"

    Sagt alles über dich aus:face_blowing_a_kiss:

    Schön wie du dein eigenes Zitat verkürzt widergibst... Das Nö bezieht sich nämlich auf den Senf den man dazu gibt. Und ehrlich gesagt bin ich der Meinung das du mit dem vermeintlichen abkanzeln von Malle voll vor die Wand gelaufen bist. Schon blöd das einer mit wirklich Ahnung was gesagt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meine Frage darf DB4 auch seine Meinung schreiben? Deine Antwort "Nö"

    Sagt alles über dich aus:face_blowing_a_kiss:

    Schön wie du dein eigenes Zitat verkürzt widergibst... Das Nö bezieht sich nämlich auf den Senf den man dazu gibt. Und ehrlich gesagt bin ich der Meinung das du mit dem vermeintlichen abkanzeln von Malle voll vor die Wand gelaufen bist. Schon blöd das einer mit wirklich Ahnung was gesagt hat.

    Mach dich nicht lächerlich Veteran, da sagt einer er war Profi und ihr glaubt das einfach so?

    Oh weh oh weh

    Für mich fehlt da einiges damit ich solchen Aussagen was abgewinnen kann.

    Aber lustig wie alle drauf einsteigen.


    Und nur am Rand, nicht jeder Profi oder Ex Profi hat auch Ahnung von seinem Beruf. Nur weil man Talent hat muss man keine Ahnung von NLZ oder sonstiges haben.


    Aber bitte glaubt was ihr wollt

  • Ich les dich eigentlich immer gerne und bin oft deiner Meinung. Bitte weiter so, da auch einige wichtige Infos von dir kommen.

  • Es dürfte auf der rechten Außenbahn ein bisschen mehr probiert werden, aus dem Nachwuchsbereich.

    Gerade weil wir da mit Schleimer einen guten Mann zu haben scheinen.


    Das es noch nicht dazu gekommen ist, ist wahrscheinlich irgendwie auch noch eine Spätwirkung von Canadi.

    Keller hatte bisher alle Hände voll zu tun, die Mannschaft zumindest von den Abstiegsplätzen weg zu bringen.

    Nürnberger wurde eingebaut, der „Azubi“ Handwerker hat sich gut entwickelt.

    Mit Cerin und Besong haben wir zwei weitere echte Jungspunde im Kader, die aber bisher ihre Chance leider nicht nutzen konnten.

    Insgesamt ist das nun auch nicht nichts.


    Wären wir mittlerweile in sicheren Gefilden, dann könnten wir auf mehr Impulse aus der zweiten hoffen.

    So oder so denke und hoffe ich, dass wir zur neuen Saison den einen oder anderen aus dem eigenen Nachwuchs dann auch in der ersten Mannschaft sehen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich denke auch, dass einfach die sommervorbereitung aus fußballideologischer sicht der verantwortlichen aber mal so richtig versemmelt wurde. demzufolge war das hinrundenresultat krasser abstiegskampf in liga 2.

    dann kam irgendwie corona. ob es denn nun schlau in unserer lage ist, zb den bvb als vergleich heranzuziehen, lasse ich mal dahingestellt.

    und das sage ich als einer, der hier eher als borneköllner denn palinadi verrufen ist.

  • Keller hatte bisher alle Hände voll zu tun, die Mannschaft zumindest von den Abstiegsplätzen weg zu bringen.

    diese Messe ist noch nicht gelesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!