Noel Knothe (#35)

  • Die Dreierkette mit Krauß und Sörensen war optisch stabiler als die Viererkette mit den altbekannten IV, die immer für irgendeinen Bock gut sind. Ok, Knothe und Sörensen sind zusammen jetzt auch (noch) nicht die Bank.


    Aber der Noel lag im heutigen Spiel über den Erwartungen. Damit ist er ziemlich alleine.

  • Nach dem heutigen Eindruck Knothe, Sörensen und Krauß, definitiv vor Mühl und Margreitter.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Knothe würde bei mir gegen Osnabrück von Anfang an spielen. Aber mir kommt es manchmal so vor, als dass Klauß eher bisschen Angst hat mal mehr Risiko zu gehen und lieber etablierte Spieler spielen lässt. Würde mir da bisschen mehr Experiemtierfreudigkeit wünschen. Auch Krätschmer macht es nicht so schlecht

  • Knothe würde bei mir gegen Osnabrück von Anfang an spielen. Aber mir kommt es manchmal so vor, als dass Klauß eher bisschen Angst hat mal mehr Risiko zu gehen und lieber etablierte Spieler spielen lässt. Würde mir da bisschen mehr Experiemtierfreudigkeit wünschen. Auch Krätschmer macht es nicht so schlecht

    Knothe und Krätschmer sind keine Leihgaben von RB. That´s the difference.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Knothe würde bei mir gegen Osnabrück von Anfang an spielen. Aber mir kommt es manchmal so vor, als dass Klauß eher bisschen Angst hat mal mehr Risiko zu gehen und lieber etablierte Spieler spielen lässt. Würde mir da bisschen mehr Experiemtierfreudigkeit wünschen. Auch Krätschmer macht es nicht so schlecht

    Ich denke, egal in welcher Konstellation man Mühl, Sörensen, Knothe oder Krätschmer zusammen spielen lassen würde, unsere IV steht nicht sicher, da ein erfahrener Innenverteidiger fehlt.

    Warum spielt Jaeckel bei Fürth mit 22 Jahren so stark? Weil Mavraj (34) neben ihm spielt.

    Bei uns sollte das eigentlich Margreitter sein, bloß ist der viel zu schlecht und hat mit sich selbst zu tun.

  • Knothe würde bei mir gegen Osnabrück von Anfang an spielen. Aber mir kommt es manchmal so vor, als dass Klauß eher bisschen Angst hat mal mehr Risiko zu gehen und lieber etablierte Spieler spielen lässt. Würde mir da bisschen mehr Experiemtierfreudigkeit wünschen. Auch Krätschmer macht es nicht so schlecht

    ich könnte mir vorstellen, dass er bislang wirklich immer dachte die Erfahrenen können noch ne Schippe drauflegen... aber mit seinem Interview scheint er es auch langsam begriffen zu haben.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Knothe würde bei mir gegen Osnabrück von Anfang an spielen. Aber mir kommt es manchmal so vor, als dass Klauß eher bisschen Angst hat mal mehr Risiko zu gehen und lieber etablierte Spieler spielen lässt. Würde mir da bisschen mehr Experiemtierfreudigkeit wünschen. Auch Krätschmer macht es nicht so schlecht

    ich könnte mir vorstellen, dass er bislang wirklich immer dachte die Erfahrenen können noch ne Schippe drauflegen... aber mit seinem Interview scheint er es auch langsam begriffen zu haben.

    Ich hoffe es. Denn bisher haben die erfahreneren eher nicht so überzeugt. Da kannste auch mal ein paar Junge Spieler ins kalte Wasser werfen.

  • Knothe würde bei mir gegen Osnabrück von Anfang an spielen. Aber mir kommt es manchmal so vor, als dass Klauß eher bisschen Angst hat mal mehr Risiko zu gehen und lieber etablierte Spieler spielen lässt. Würde mir da bisschen mehr Experiemtierfreudigkeit wünschen. Auch Krätschmer macht es nicht so schlecht

    Knothe und Krätschmer sind keine Leihgaben von RB. That´s the difference.

    Ich mag Deine Beiträge.

    Sehr oft.

    Aber manchmal lässt Du einen Blödsinn ab, das geht auf keine Kuhhaut.

  • Für mich der beste Mann heute.

    Vor allem in HZ1 absolut abgeklärt hinten mit Kopf oben und sauberen Pässen.

    HZ2 auch mit Zug nach vorne.

    Hoffe er kommt bald zum Einsatz und bestätigt seine heutige Leistung

  • Für mich der beste Mann heute.

    Vor allem in HZ1 absolut abgeklärt hinten mit Kopf oben und sauberen Pässen.

    HZ2 auch mit Zug nach vorne.

    Hoffe er kommt bald zum Einsatz und bestätigt seine heutige Leistung

    Also wenn Knothe gegen Osnabrück nicht spielt, Zweifel ich wirklich am Verstand von Klauß. Denn besser als Mühl, Sörensen und Margreitter ist er jetzt schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!