27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Fand das Spiel gar nicht schlecht, muss eigentlich ein Sieg werden. Geis gehört nicht in die Stammelf (was wäre er ohne seine Standards?). Handwerker super Spiel. Aber das Spiel war meiner Meinung nach voll ok.

    sehe ich ähnlich. Geis hat nichts in der Startelf zu suchen zwecks fehlender Dynamik und nicht vorhandener Laufbereitschaft. Evtl. Wäre er ein guter Wechselkandidat für die letzten zwanzig minuten, wenn der Gegner schon etwas müde is

  • Tut mir ja leid, aber fand es echt nicht verkehrt. Paar Spieler natürlich komplettausfälle (Geis, Zrelak und Sorg). Aber man war dem Sieg schon näher wie Aue. Aber eventuell liegt die Messlatte auch nicht hoch. Vor allem steh ich ja relativ allein hier mit der Meinung:thinking_face:

  • Ich hätte mit einer deutlichen Niederlage gerechnet. Man muss auch sagen, dass weder Aue heute noch Pauli letzte Woche eine fußballerische Offenbarung waren, die stümpern genauso rum wie wir.

    Da in der Tabelle alles noch eng beieinander ist, hoffe ich, dass wir uns irgendwie, wenn's sein muss eben mit Eigentoren des Gegners, den Klassenerhalt erstolpern.

  • schwache Vorstellung.1 Punkt zum leben zu wenig zum Sterben zuviel.Geis,Behrens,Dovedan,Sorg gehören nicht in die mannschaft

    Geis, Handwerker, der keine vernünftige Ecke reinbringt, Hack, der Selbstdarsteller, wer soll da noch spielen? Echt traurig....

  • Tut mir ja leid, aber fand es echt nicht verkehrt. Paar Spieler natürlich komplettausfälle (Geis, Zrelak und Sorg). Aber man war dem Sieg schon näher wie Aue. Aber eventuell liegt die Messlatte auch nicht hoch. Vor allem steh ich ja relativ allein hier mit der Meinung:thinking_face:

    Sorg ist zwar offensiv schwach, aber hinten lässt er wenigstens nichts anbrennen. Das war ein Grottenkick, wo wir tatsächlich besser waren, aber so gehts trotzdem nicht weiter.

  • Gegen Kiel am letzten Spieltag sind wir geografisch ganz im Norden - tabellarisch dann ganz unten!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man muss sich ehrlicherweise fragen, gegen wen wir überhaupt gewinnen können.


    Mir fällt niemand ein.

    Palikuca hat versagt, Keller mit seiner Lethargie und Eintönigkeit den Sargnagel gesetzt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • In der Summe ein grottiger Kick. Zweite Halbzeit bemühter, aber halt harmlos ohne Ende. Ein Gurkenstümper-Eigentor hat uns vor der Niederlage bewahrt. Selbst kriegen wir leider nix gebacken. Das werden noch unangenehme Wochen.

  • Wie üblich eine Katastrophe von Geis. 6 Ich behaupte der Grethlein trug mit seinen fcn rufen mehr zum Spiel bei als er.

    Für mich bemüht aber Glücklos Zelrak, Dovedan; nürnberger; Sorg; Behrens;3-

    Haben ihren job gemacht Mavro und Sörrensen und Mühl; Dornebusch, Erras, handwerker 3

    Geht viel mehr : Hack; 5

    Zu wenig da um zu bewerten Kerk und Frey

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • In der Summe ein grottiger Kick. Zweite Halbzeit bemühter, aber halt harmlos ohne Ende. Ein Gurkenstümper-Eigentor hat uns vor der Niederlage bewahrt. Selbst kriegen wir leider nix gebacken. Das werden noch unangenehme Wochen.

    su is!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Tut mir ja leid, aber fand es echt nicht verkehrt. Paar Spieler natürlich komplettausfälle (Geis, Zrelak und Sorg). Aber man war dem Sieg schon näher wie Aue. Aber eventuell liegt die Messlatte auch nicht hoch. Vor allem steh ich ja relativ allein hier mit der Meinung:thinking_face:

    Sorg ist zwar offensiv schwach, aber hinten lässt er wenigstens nichts anbrennen. Das war ein Grottenkick, wo wir tatsächlich besser waren, aber so gehts trotzdem nicht weiter.

    Ich fürchte genauso wird's weitergehen, wenn wir so wie in HZ 1 gegen Pauli und HZ 2 heute spielen sind schon noch ein paar Punkte drin.

  • In der Summe ein grottiger Kick. Zweite Halbzeit bemühter, aber halt harmlos ohne Ende. Ein Gurkenstümper-Eigentor hat uns vor der Niederlage bewahrt. Selbst kriegen wir leider nix gebacken. Das werden noch unangenehme Wochen.

    su is!

    Ich sehe das ein bisschen positver, weil wir zurückgekommen sind und es irgendwie erzwungen haben und dann noch stärker versucht haben es zu erzwingen....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hab mir die letzten 20 Minuten doch wieder angetahn. Naja was soll man sagen zumindest in der Defensive keinen Bock alla Rote Karte und Elfmeter usw. geschossen.

    Keine Ahnung wie das in der Offensive weitergehen soll. Wen soll Keller auch Aufstellen die sind so harmlos vor dem Kasten einfach unfassbar.

    Was solls wenn die anderen Teams unter uns ab und zu doch mal Punkten werden wir dann am Ende verdient runtermüssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!