• http://www.spiegel.de/sport/fu…nou-geplant-a-938217.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hoeschler

    Das is so ein Witz. Die bekommen für ein verborgenes Logo mehr als wir für den Brustplatz.


    wobei Position und Spruch durchaus gekonnt sind. Und letztlich ist es nachvollziehbar, dass es genau ist, wie es ist.


    Wir müssen auf uns schauen, selber kreativ sein und vllt in Japan was abgreifen. Die Nisshin Maru lief die Tage aus und die brauchen doch dringend neue Märkte?
    Ab auf die Glubbbrust: ICR_logoF.jpg



    :lol::schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    Puyol verlässt Barça am Saisonende


    Der FC Barcelona verliert eine seiner größten Persönlichkeiten der Vereinsgeschichte. Carles Puyol, langjähriger Kapitän der Katalanen, wird den spanischen Meister aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen zum Ende dieser Saison verlassen. Dies gab der 35 Jahre alte Abwehrchef am Dienstag auf einer eigens einberaumten Pressekonferenz in Barcelona bekannt. Puyol werde seinen bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig auflösen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rc3a7a-am-saisonende.html

  • Zitat von Chaos

    Messi.


    Zitat

    Lionel Messi (26) macht drei Tore, biegt das Spiel nach einem 2:3-Rückstand im Alleingang um. In seinem 27. Clasico sind es seine Treffer 19 bis 21.


    Absoluter Wahnsinn der Kerl. :verehr:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Messi :hoch::hoch:
    Neymar :runter::runter::runter:
    Für jede weitere Schwalbe sollte der eine Watschen verpasst kriegen dass es kracht. Und er scheint ja zu lernen, die Schwalbe gestern war bei weitem nicht so dilletantisch vorgetragen wie manch andere.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich empfehle auch Twitter:
    #thingsthatmakeneymarfallover

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben



  • hat sich dann mit dem heutigen IGH Urteil leider erledigt :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • FUSSBALL


    Fifa belegt Barcelona mit Transferverbot


    Mi. 2.04.2014, 12:15


    Der FC Barcelona ist wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Fußball-Weltverband Fifa mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die Fifa am Mittwoch mit.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und wenn der Ter Stegen jetzt schon unterschrieben hätte?
    Verträge sind ja normalerweise zu halten... weiß natürlich nicht wie die FIFA das handhabt... :stats:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und wenn der Ter Stegen jetzt schon unterschrieben hätte?
    Verträge sind ja normalerweise zu halten... weiß natürlich nicht wie die FIFA das handhabt... :stats:


    wahrscheinlich müsste Barca ihn bezahlen, aber er bekäme keine Spielgenehmigung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!