30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Immerhin kam zumindest schon mal das, was keiner erwartet hat: Veränderung in der Startelf.


    Gleich im Spiel kommt auch etwas, was nur wenige erwarten: Glubbsieg :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • was macht Schleuse eigtl zu einem außenbahnspier?

    Er ist doch weder schnell noch dribbelstark?!

    Am ehesten doch 9er?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sollte Schleusener auf Außen spielen, könnte das wohl niemand nachvollziehen.

    wo soll er sonst spielen? er wird auf der dovedan position spielen! perfekter tausch.... the same procedure every week

  • was macht Schleuse eigtl zu einem außenbahnspier?

    Er ist doch weder schnell noch dribbelstark?!

    Am ehesten doch 9er?!

    Der verletzte Misidjan, ein langweiliger Medeiros und ne Fehlplanung

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Irgendwie planlos die Aufstellung nach dem Motto "weiß zwar nicht was ich machen soll aber hauptsach was gmacht!"

    Ach was solls...eh alles bumbl

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die einzige Möglichkeit diese komplett verkackte Saison wenigstens emotional noch eingermaßen zu retten ist dieses Spiel und das gegen Fürth zu gewinnen. (natürlich Nichtabstieg vorausgesetzt)

  • Zu Schleimer, ich zitier mal Keller aus der PK:


    "Den Jungen kann man überall hinstellen, der hängt sich überall rei nund macht sein Ding, ein großes Talent, wo wir froh sind ihn zu haben"


    Etz fehlt nur noch ein erfolgloser Dorftrainer, der ihn Löwen-Like halt einfach mal bringt :smiling_face_with_halo:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Keller wechselt halt ein wenig rum. Falls es schiefgeht, was solls. Dann haben wir beim Aufsteiger verloren.

    Wenn es halbwegs gut geht könnte das für die restlichen Spiele die letzte Patrone bedeuten.

  • Zu Schleimer, ich zitier mal Keller aus der PK:


    "Den Jungen kann man überall hinstellen, der hängt sich überall rei nund macht sein Ding, ein großes Talent, wo wir froh sind ihn zu haben"


    Etz fehlt nur noch ein erfolgloser Dorftrainer, der ihn Löwen-Like halt einfach mal bringt :smiling_face_with_halo:

    Cerin hat er auch einfach mal gebracht.

  • joar, auf seiner Lieblingsposition wo er seine besten Spiele für uns gemacht hat:red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt habt ihr endlich mal Veränderungen in der Aufstellung und dann seid ihr wieder nicht zufrieden.

    Über Geis wird hier schon ewig gejammert, dann kanns wohl nicht schaden ihn mal draußen zu lassen.

    Gegen Sorg spricht auch nicht viel und Schleuse hat auf jeden Fall ne Chance verdient.

    In Bielefeld rechnet keiner mit einem Punkt also heute was ausprobieren und vielleicht glücklich was mitnehmen.

    Ich freu mich auf's Spiel. :smiling_face_with_horns:

  • Zu Schleimer, ich zitier mal Keller aus der PK:


    "Den Jungen kann man überall hinstellen, der hängt sich überall rei nund macht sein Ding, ein großes Talent, wo wir froh sind ihn zu haben"


    Etz fehlt nur noch ein erfolgloser Dorftrainer, der ihn Löwen-Like halt einfach mal bringt :smiling_face_with_halo:

    Deswegen habe ich mir schon lange keine PKs oder Interviews mehr angehört. Des Gwaaf kriegst net zam.

    'Ce la wie. Das wars'

  • und ich überleg ob ich was Sinnvolles machen oder mir die Scheisse echt geben soll.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!