31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Keller zieht alleine von Dannen

    Am Besten er läuft gleich weit weg

    Am besten nimmt er Pali gleich mit und die meisten Spieler.


    Einfach unterirdische zweite Hälfte heute. V.a. nach dem Gegentor wieder komplett versagt und eingeschissen.


    Ich bin grade echt am Eskalieren vor Wut auf diese "Mannschaft".


    Dreck da. 12 Ecken und keine einzige gefährliche, in der 2. Hälfte keine gute, herausgespielte Chance mehr. Kein Leader. Nix.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bolzen, als hätten se sich um 12 Uhr das ertemal die Hand geschüttelt.
    Kenne keinen Verein, der den Abstieg so verdient hätte wie diese Möchtegern-Erstligisten.

    Für mich nichts mehr, mit was ich mich indentifizieren könnte oder möchte.


    Hoffe auf eine komplett neue Mannschaft 20/21, Liga s mir mittleweile egal.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hab heute ganz klar mit nem Sieg gerechnet nach letzter Woche. Fürth war unter der Woche im Einsatz und wir hatten ein wirklich gutes Spiel in Bielefeld. Was passiert dann? Fürth ist geil auf das Derby und fightet um jeden Ball und Meter. Und bei uns? Nichts, aber wirklich nichts, was nur annähernd positiv war....Selbst wenn wir uns mit Glück retten, will ich diese Spieler nicht mehr in unserem Trikot sehen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Diese Spieler haben zusammen mit Palikuca und den Witz-Trainern den Verein zugrunde gerichtet.

    Schade, dass hier kein Schadensersatz möglich ist.


    Kündigung der Dauerkarte sowie Rückforderung der Dauerkarte und einiger Einzeltickets ist raus.


    Dem Sauhaufen gönnen ich nicht mal mehr einen Hemdenknopf!


    Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.


    Und das schlimme ist, dass die Fahnenstange noch nicht erreicht ist...


    In zwei Wochen werden wir alle noch gründlicher enttäusch und wütend sein, wenn der Abstieg besiegelt ist.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schade.

    Die Probleme scheinen doch tiefer zu liegen. Ohne tiefgreifende Veränderungen wird es schwer aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Typisches Derby...

    Club grottenschlecht

    Schiri ein Fürther

    Fürther ständig am Boden und eigentlich auch mies

    Fürther gewinnen ungefährdet


    Wenn wir nicht dabei wären in die 3. Liga abzusteigen könnte ich es iwie abtun und scheissegal schreiben...

    Diese Luschentruppe ist echt bodenlos!

    Ich will niemanden mehr hier sehen...

  • Schade.

    Die Probleme scheinen doch tiefer zu liegen. Ohne tiefgreifende Veränderungen wird es schwer aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen.

    Ist doch bald vorbei. Nur noch 3 mal Gegurke

  • unsere Torungefährlichkeit kostet uns den Klassenerhalt - unglaublich.

    Super Arbeit von der sportlichen Leitung - ganz tolles Zeugnis wird das.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab heute ganz klar mit nem Sieg gerechnet nach letzter Woche. Fürth war unter der Woche im Einsatz und wir hatten ein wirklich gutes Spiel in Bielefeld. Was passiert dann? Fürth ist geil auf das Derby und fightet um jeden Ball und Meter. Und bei uns? Nichts, aber wirklich nichts, was nur annähernd positiv war....Selbst wenn wir uns mit Glück retten, will ich diese Spieler nicht mehr in unserem Trikot sehen....

    Die wirst Du nicht mehr sehen, egal ob wir irgendwie noch über die Ziellinie wanken und taumeln oder absteigen.


    Das gibt einen Neuaufbau mit neuen Leuten, Trainer und Sportvorstand...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Immerhin Erwartungen erfüllt :unamused_face:

    Die haben Glück, dass Corona Menschenansammlungen unterbindet. Die Penner würden jetzt zurecht, richtig Feuer kriegen. Weil sie selbst kein Feuer entfachen können.

    Diese Spieler sind das letzte im ganzen Profibereich. Es gibt dazu nichts vergleichbares. Mich widert dieser Haufen sowas von an.

    Ich hab nur noch blanke Wut und Ekel für diese Schlappschwänze. Geht Zöpfen flechten ihr Pussys :motzen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!