32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ja das ist brutal...nix mehr geblieben von „Wir stehen ja nur hinten drinnen und spielen dreckigen aber effektiven Fußball, man wäre das gut wenn wir mal ein bisschen schön spielen würden“. Dann kam: „Oh das war wohl die gute Halbzeit, dann kommt jetzt die schlechte.“


    Was bleibt heute: „Wow, sie haben 2 Pässe gespielt ohne Ballverlust“ oder „Hey heute mal keine dumme rote Karte oder verschuldeter Elfmeter.“

  • Mal schauen was kommt.

    Persönlich bin ich echt bedient und maßlos enttäuscht..

    Aber:

    Ich stehe zu der Stadt und zu den Vereinen, egal wo sie spielen.

    Bin seit 1984 dabei und werde auch in

    Liga 3 glubberer sein.

    Spieler kommen und gehen

    Aber der Fcn bleibt bestehen.

  • Schauen wir mal so ein Leistungszentrum samt Trainingsplätze kostet eine Stange Geld zum Unterhalten

  • So ist es. Vielleicht sollte man mal die Frankenhexe bemühen für Beistand.

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Siegen um jeden Preis!


    -------------------------Schleusener------------------

    Hack---------------------Dovedan----------Schleimer

    ----------------------Erras-----Geis/Behrens-------------

    Handwerker---Dinos--------Margreiter---Sorg

  • Vielleicht bringen wir Fans dem FCN ja Pech? :thinking_face:

    Sollten wir nicht versuchen, Dienstag alle mal für Wiesbaden zu sein? :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht bringen wir Fans dem FCN ja Pech? :thinking_face:

    Sollten wir nicht versuchen, Dienstag alle mal für Wiesbaden zu sein? :thinking_face:

    Ich hab doch schon angekündigt, erstmals gegen mein Gewissen und somit gegen den Club zu tippen. :tired_face:

  • Immer wieder, immer wieder, IMMER WIIIEDER, SVWW
    Von der Elbe!
    Bis zur Isar!
    Immer wieder SVWW!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir spielen gegen Wehen-Wiesbaden und müssen zittern dass sie uns als Aufsteiger in die zweite Liga schießen. Wahnsinn.

    Ihr dummen Arschlöcher, was habt ihr nur aus diesem tollpatschigen aber immer stolzen Verein gemacht.

  • Ich tippe im Tabellenrechner hin und her, aber ich habe keine Fantasie.

    Dienstag gibt es keine Alternative zum Sieg. Gar nichts.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit dem Rückenwind von dem heutigen Sieg wage ich zu behaupten, dass der KSC auch in Regensburg gewinnt.


    Ich rechne also nicht damit, das man nochmal über den Strich kommt.


    Einzig 16 halten erscheint mir halbwegs möglich.

    sehe ich auch so. sagte deswegen schon vor tagen, dass man das nicht auf ein wehen-endspiel reduzieren soll. ggf kann man einem sich auflösenden vfb etwas abtrotzen.

  • Wir spielen gegen Wehen-Wiesbaden und müssen zittern dass sie uns als Aufsteiger in die zweite Liga schießen. Wahnsinn.

    Ihr dummen Arschlöcher, was habt ihr nur aus diesem tollpatschigen aber immer stolzen Verein gemacht.

    jaja, der stolze eV verein.

  • Schon heftig wenn man sich vorstellt, dass Wehen Wiesbaden uns in Liga 3 schicken kann. Eigentlich undenkbar, dass wir Dienstag um 20.20 auf dem Abstiegsplatz stehen. Aber es gibt wirklich wenig was Hoffnung macht.

    Irgendwie Einen reinmurmeln oder besser 3-4.

  • Wo ist Eigentor? Brauchen Eigentor...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schon heftig wenn man sich vorstellt, dass Wehen Wiesbaden uns in Liga 3 schicken kann. Eigentlich undenkbar, dass wir Dienstag um 20.20 auf dem Abstiegsplatz stehen. Aber es gibt wirklich wenig was Hoffnung macht.

    Irgendwie Einen reinmurmeln oder besser 3-4.


    3-4? Nicht mehr in diesem Leben! :grinning_face: Schon ein Törchen seh ich als unwahrscheinlich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!