32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Sargnägel rein und ab dafür...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Abschied von meinem Sky-Abo,

    Abschied vom Videobeweis,

    Abschied von Spielern ohne Herz,

    Nürnberg wird niemals untergehen

    schalalalalala :support:

  • Mission Wiederaufstieg. :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ihr verdammten Totengräber.

    Hab ich mir auch schon gedacht. Kann ich das UN-Guderla aus Dresden, dass ich nach dem zweiten Spieltag tief weggepackt hab, bald wieder anziehen. Immer positiv denken! :upside_down_face::smiling_face_with_horns:

  • " Wann fährt das "Team" nach Wiebaden? ... "

    Wir sollten schon fliegen, Udo, standesgemäß und so.


    Strapazen müssen so gering wie möglich gehalten werden, v.a. schnell wieder dahamm. G`rad morgen brauchen wir jedes Körnchen fürs Umschaltspiel, die Besessenheit, Kilometer fressen zuz wollen, auch den Willen u. das Sehvermögen, Torchancen zu erkennen.


    Für mich kommt eine Busreise nicht in Frage.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das gewinnen. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin am überlegen ob ich 1000€ auf Wiesbaden setzen soll? :thinking_face:

    Kommt drauf an. Wenn du als Trade-Off sagst, dass der FCN dafür die Liga hält. Würde an deiner Stelle dann aber 1X spielen, weil ein Unentschieden zu wenig fürn Glubb wäre und 1000€ trotzdem weg wären.

    hab mal nen fuffi auf 1X gesetzt...

    wenigstens bissl absahnen, wenn man schon absteigt...

    Genau wie er hier :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Uff. Von einer 6er Quote letzte Woche nach dem Bielefeld-Spiel sind die Quoten auf einen Club-Abstieg auf 1,8 gefallen. Holy

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gebt uns wenigstens den Gnadenstoß! Dieses Trauerspiel hält man ja sonst nicht mehr aus.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da die auf der Heimfahrt morgen auch am Frankfurter Flughafen vorbeikommen, könnte man gleich 20 One-Way-Tickets für die Mannschaft ausstellen,

    dann für den Trainer und für unseren SpoVo jeweils Zusatztickets für Cape Caneveral, als Testobjekte jenseits des Jupiters.

    Der AR bekommt auch Sonderflüge auf den Mond mit absoluter One-Way-Garantie.

    Gut, das einzug dumme ist halt dass die Menschheit in 100 oder 200 Jahren irgendwann mal von einem "FC NNNNNNNNNNNNNNNNNN" heimgesucht

    wird wenn das Echo die Erde erreicht. Aber ansonsten bleibt von dem Scheißhaufen nix über.


    5:0 für Wehen inkl. Abstieg. Habe fertig und bin mega angepisst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!