32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denke wir gewinnen morgen. Und zwar ziemlich haushoch.

    Falls das keine Ironie war: Hab tatsächlich noch ein besseres Gefühl als gegen Bielefeld.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hack steht schon vor einem Wechsel.... Die anderen Pflunzen wahrscheinlich auch. So spielen sie auch schon seit Wochen und Monaten. Schwer zu erraten, wer da morgen das Rennen macht. Wehen hat es dann auch verdient. Unser hilfloser Söldnerhaufen wird erwartungsgemäß die weiße Fahne schwenken.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Soll morgen Schleusener einfach mal vorne reinstellen und verdammt nochmal nicht auf außen...


    Wenn er die Chance auf seiner Stammposition bekommt, netzt er...!


    Am besten in einer Doppelspitze.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich denke wir gewinnen morgen. Und zwar ziemlich haushoch.

    glebb ich etz langsam aa

    nachdem 99% da herin mit einer Niederlage rechnen :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Na toll! Ich bekomm in Facebook schon Magenta Sport vorgeschlagen -.-

    Bitte gewinnt einfach und beendet den Alptraum, egal wie.

  • Was auch immer passiert, wir lieben dich doch sowieso, bis in die Ewigkeit.


    Alter, is einfach so.

    Klar, das is Teil des großen, ganzen Problems.


    Aber f***, ich liebe diesen Verein. Für immer.

    Und ned nur ich.

    Meine verstorbene Mutter, mein verstorbener Vater offene, glühende, wenn auch mit der Zeit manchmal etwas ernüchterte Fans des Ruhmreichen. Stichwort mit dem Radl zum Glubb nei. Und das aus der Oberpfalz. Über Asphalt? Hab’s damals noch ned. Buckelpisten trifft’s eher.


    Und etz mein mittlerweile zweijähriger, nimmermüder Treibauf. Sobald er’s rotschwarze Wappen sieht: Gubbb! FC (das N verschluckt er meistens)! Hebt die Hände u feiert. Den Guuubb. Den Ruhmreichen.


    Lasst uns alle zusammen das Soiel morgen, das Endspiel morgen, nix anderes isses, mit aller Kraft, Demut u Leidenschaft angehen. Und einfach alles, absolut alles geben.


    FCN!

    Mann!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • So - heute die letzte Nacht "Club in der zweiten Liga"....

    Morgen abend gehen wir als Drittligist ins Bett...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn er 15 ist spielen wir wieder zweite Liga.

    Versprochen!

  • D`accord. Leider nutzt des goar nix, wenn blouß die Fans mit Leidenschaft dabei sind, was ich nicht bezweifle. Bei den Spielern hab ich da große Zweifel.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • wenn wir nahtlos an die 2. HZ gegen FÜ anknüpfen, wenn wir wieder reiehnweise ecken ins seitenaus klopfen, wenn wir wieder das mittlföld aufgeben und jeden ball ohne sinn und verstand hoch und weit nach vorne wichsen und vorn zugleich so gut wie jedes wichtige duell im boden-luft-zweikampf verlieren, ja dann ist 3. liga nicht mehr weit.

  • Ich bin ja selber Abstiegskampf erfahren, bin 4 mal mit verschiedenen Vereinen abgestiegen , das muss am Club Gen liegen. (Paar Aufstiege durfte ich auch feiern hehe)


    Einmal war das ähnlich wie beim FCN, eine Söldnertruppe mit paar guten individuellen Spielern aber wenig Identifikation mit dem Verein und einem überforderten Trainer. Dieser Abstieg hat zum totalen Absturz geführt, weil die Kaderplanung auch danach völlig versagt hat und alle Spieler sich verpisst haben. Genau sowas blüht uns hier auch, ich kann mir schwer vorstellen dass diese Versagertruppe gegen Wiesbaden gewinnt. Es reicht schon wenn ein paar Spieler auf dem Platz nicht alles geben, dann funktioniert gar nichts mehr.

  • Tag der Wahrheit - vermutlich einer der wichtigsten Tage der Vereinsgeschichte des 1. Fußballclub Nürnberg... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!