32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich habe heute Nacht geträumt, dass meine Spülmaschine nicht mehr funktioniert.

    Was das mit dem Spiel zu tun hat? Na, gar nichts.


    Bin jedenfalls momentan sehr angespannt. Ob das mit einem bevorstehenden Defekt der Spülmaschine oder dem heutigen Spiel zusammenhängt, kann ich nicht sagen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kämpft und siegt endlich für uns, diesen Verein und diese Stadt ihr ehrlosen Versager!!!!!

    :sleeping_face: langweilt das nicht irgendwann, das ewige Rumgereite auf

    Ehre und den ganzen Krempel?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Tag der Wahrheit - vermutlich einer der wichtigsten Tage der Vereinsgeschichte des 1. Fußballclub Nürnberg... ?

    Und das wie so meist im negativen Sinne. Ein Endspiel um den Klassenerhalt gegen Wehen Wiesbaden.. Wie tief sind "wir" nur gesunken..

  • :sleeping_face: langweilt das nicht irgendwann, das ewige Rumgereite auf

    Ehre und den ganzen Krempel?

    Na dann ist ja gut....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaub selbst nach nem klaren Sieg heute (:loool:) würde die Stimmung hier im Forum net besser werden...

    Mist, bin scho wieder ganz hippelig und aufgeregt . Nachm Spiel am Samstag hatte i mir fest vorgenommen heute net zuschaun, und etzt kann i den Anstoss wieder net erwarten :schaem:. Mir is einfach nimmer zu helfen....

    :fahne:

  • Na toll! Ich bekomm in Facebook schon Magenta Sport vorgeschlagen -.-

    Bitte gewinnt einfach und beendet den Alptraum, egal wie.

    Brauchst doch gar nicht. Die meisten Spiele kommen in den Regionalsendern.

  • Das ganze ist jetzt ähnlich wie letztes Jahr. Uns fehlt ein Sieg zum Klassenerhalt. Drei verdammte Punkte!

    Un so mehr habe ich das Gefühl, dass es wie vor einem Jahr endet.

    Rechne höchstens mit einem Unentschieden heute.

  • Das ganze ist jetzt ähnlich wie letztes Jahr. Uns fehlt ein Sieg zum Klassenerhalt. Drei verdammte Punkte!

    Un so mehr habe ich das Gefühl, dass es wie vor einem Jahr endet.

    Rechne höchstens mit einem Unentschieden heute.

    Warum fehlt uns ein Sieg zum Klassenerhalt?


    Kann ich nimmer rechnen oder hast du a andere Tabelle?

  • Wahrscheinlich hat er die gleiche Tabelle wie Keller und Palikuca... Alles net so schlimm, es fehlen nur 3 Punkte...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kämpft und siegt endlich für uns, diesen Verein und diese Stadt ihr ehrlosen Versager!!!!!

    This!

    Ich habe heute aber leider auch im Gefühl, dass das der Sargnagel wird für uns.

    Diese ehrlose Truppe wird es nicht mehr schaffen, noch einen Sieg einzufahren.

    Danke an Grethel's und Palikuca's Kaschberltheater. Das ist echt die bodenloseste Truppe, die wir jemals hatten.


    Ich hoffe irgendwie dennoch, dass heute der FCN nicht begraben wird. Das kann aber als ganz rabenschwarzer Tag in die Geschichte eingehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich bekomm das Kotzen wenn ich das FCN Zeichen der App aufploppen seh. Das widert mich alles so an. Steigt ab EDIT BY MOD, ich kann euch nicht mehr ertragen.

  • Heute 90.+5 Tor Hanno Behrens per Kopf.


    Siegtor zum 1:0 Auswärtssieg. Dreckig, unverdient, aber erlösend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich bekomm das Kotzen wenn ich das FCN Zeichen der App aufploppen seh. Das widert mich alles so an. Steigt ab EDIT BY MOD, ich kann euch nicht mehr ertragen.

    Dann mach die App aus. So einfach. Aber besser anonym jemanden als EDIT BY MOD beschimpfen. Ganz großes Kino.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!