32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nüchtern betrachtet hilft uns heute Abend eigentlich nur ein Sieg, wenn wir zumindest dem direkten Abstieg entkommen wollen.

    Wir dürften aus den letzten beiden Partien wohl noch maximal einen Punkt holen und Wiesbaden ist es bei deren Leidenschaft ohne weiteres zuzutrauen, den einen Sieg zu erzielen, mit dem sie uns dann überflügeln würden.


    Das letzte bisschen Hoffnung, was ich noch habe, hänge ich an einen Einsatz von Hack.

    auch wenn der nun in den letzten Spielen nicht sonderlich gut war, ging von ihm offensiv doch die einzige Gefahr aus, die wir ausgestrahlt haben. Wer weiß, mit Glück könnte der dann für uns das Zünglein an der Waage sein.

    Selbst falls er spielen sollte, ist Wehen für mich aber Favorit.

    Wenn er ausfällt, sehe ich uns nicht in der Lage, ein Tor zu erzielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber ist das nicht schön? Der Club bringt uns immer wieder zur Diskussion (schaut mal hier: Schon 20(!) Seiten geschrieben! Wenn wir ganze Zeit erster wären,wäre das NIE der Fall!) und bringt uns ebenfalls immer Dinge, die kein Mensch erwartet.

    So ist er halt, unser Club. Immer für eine Überraschung gut. Welch toller Verein :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Immer für eine Überraschung gut.

    Dieses Gefühl habe ich aber seit knapp zwei Jahren irgendwie nicht mehr... . :nix:


    Du weißt eigentlich was du bekommst.:heul:

    Club auf Wish bestellt und so..:voodoo:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Aber ist das nicht schön? Der Club bringt uns immer wieder zur Diskussion (schaut mal hier: Schon 20(!) Seiten geschrieben! Wenn wir ganze Zeit erster wären,wäre das NIE der Fall!) und bringt uns ebenfalls immer Dinge, die kein Mensch erwartet.

    So ist er halt, unser Club. Immer für eine Überraschung gut. Welch toller Verein :withhearts:

    … ich k... gleich.


    Ich hab meinen Söhnen immer erklärt, dass sie als Clubberer einen gestärkten Charakter haben, den schwereren Weg gehen können und nicht nur sich dem Erfolg anbiedern. Ich hab ihnen verschwiegen, dass dazu durchaus Unmengen an Antidepressiva notwendig sind. Welch toller Verein.

  • Ich hoffe, dass die Mannschaft ein Ergebnis erzielt wie vor 2 Jahren in Kiel, als wir im Saisonendspurt im Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten dem Druck standhalten mussten und eins der besten Auswärtsspiele der Saison ablieferten. Einige der damaligen Spieler sind ja noch da, vielleicht gelingt eine Wiederholung. Bei alles anderem als einem Auswärtssieg sehe ich auch schwarz.

  • Fragt mich nicht warum und ich kann es wirklich nicht begründen, aber ich hab für heute ein ausgesprochen gutes Gefühl, dass wir die 3 Punkte einfahren.

    Irgendwann muss es mal wieder in die andere Richtung gehen. Warum nicht heute.

  • Und im Wehen Wiesbaden Forum steppt der Bär. Über das heutige Spiel gibts scho ganze 2 Beiträge. Respekt :upside_down_face:

    Weil sich alle schon lange einig sind, dass se heute gewinnen werden.

    Da wird kein Heulsuse Kabinett aufgefahren wie bei diesem Fussball Club aus Nürnberg

  • Fragt mich nicht warum und ich kann es wirklich nicht begründen, aber ich hab für heute ein ausgesprochen gutes Gefühl, dass wir die 3 Punkte einfahren.

    Irgendwann muss es mal wieder in die andere Richtung gehen. Warum nicht heute.

    Warum?

  • 0 Hoffnung und 0 Bock auf diese ehrlose Scheisse. Können sich alle mal ficken gehen.

    Abstieg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Frey heute in der 90+5 Minute bei Spielstand 0:0


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Nordbayern.de sind wir bei den Buchmachern Favorit... what!?!?!?! :astonished_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fragt mich nicht warum und ich kann es wirklich nicht begründen, aber ich hab für heute ein ausgesprochen gutes Gefühl, dass wir die 3 Punkte einfahren.

    Irgendwann muss es mal wieder in die andere Richtung gehen. Warum nicht heute.

    Um die Uhrzeit schon hacke voll? Respekt. Mir grauts schon vor heute Abend.

  • Da Bayern heute minus einen Corona-Todesfall hat, scheint es der Tag der wundersamen Auferstehung zu sein. Ich glaube jetzt an einen Sieg, heute ist alles möglich. 3:0, Torschützen Zrelak, Kerk und Schleusener.

  • Da Bayern heute minus einen Corona-Todesfall hat, scheint es der Tag der wundersamen Auferstehung zu sein. Ich glaube jetzt an einen Sieg, heute ist alles möglich. 3:0, Torschützen Zrelak, Kerk und Schleusener.

    Allein bei den Torschützen wäre es ein ganz besonders Wunder.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da Bayern heute minus einen Corona-Todesfall hat, scheint es der Tag der wundersamen Auferstehung zu sein. Ich glaube jetzt an einen Sieg, heute ist alles möglich. 3:0, Torschützen Zrelak, Kerk und Schleusener.

    Wenn die 3 spielen, schießen wir wieviel Tore ??

  • Fragt mich nicht warum und ich kann es wirklich nicht begründen, aber ich hab für heute ein ausgesprochen gutes Gefühl, dass wir die 3 Punkte einfahren.

    Irgendwann muss es mal wieder in die andere Richtung gehen. Warum nicht heute.

    Um die Uhrzeit schon hacke voll? Respekt. Mir grauts schon vor heute Abend.

    Ne, du etwa? So beschissen ich die Situation finde, ein letztes Stück Hoffnung hab ich mir bewahrt. Wenn das wieder versaut wird kann man sich immer noch in Wut und Trauer ertränken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!