33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Nimm den Cashuot, sofort.

    Der GLUBB verarscht uns diese Saison permanent, und letztes Spiel hast Du es selbst erlebt.

    It's a jungle out there.

  • Puh, komisch.

    Spieltag und irgendwie habe ich Null Angst.

    Als wäre alles gut und wir könnten jetzt ganz locker austrudeln lassen.

    Kann aber auch daran liegen, dass ich sicher von einer Niederlage ausgehe und einfach auf Bielefeld und Darmstadt hoffe...


    Na hoffentlich ist mir heute Abend dann auch noch so wohl wie jetzt :grinning_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir geht es genauso. Das schlimmste is, bis 15:30 isses noch verdammt lang hin...

  • leute, es ist der GLUBB! nicht irgendein bimberlasverein. das heisst im normalfall, man hat sich mit der situation (abstieg) abgefunden, dann gibts einen hoffnungsschimmer (zB ein 6:0) der dazu führt daß der endgültige abstieg um einiges noch schlimmer ausfällt als eh schon!



    Da aber heuer NIX normal is wird des gwunna und wir können ganz entspannt die saison ausklingen lassen! HABE FERTIG!

    :fahne: Section South East Asia

  • Oh ja, viel zu lang :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In HZ 1 Beton anrühren und hinten gut stehen. 10 Minuten vor Schluss wechseln wir unsere 4 Mittelstürmer ein und stürmen das Stuttgarter Tor und machen 1:0.

  • Zieht den Schwaben die Spätzle aus dem A.... Spätzle aus dem A...., Spätzle aus dem A.... *sing*

    Zieht den Schwaben die Spätzle aus dem A.... Spätzle aus dem A...., Spätzle aus dem A.... *sing*

  • das

    war noch eine mannschaft..


    Wir könnten jetzt froh sein wenn wir jetzt ein engelhardt oder kristansen hätten


    Oder später unseren eigler:loudly_crying_face:

  • Stuttgart spielt lange Zeit überlegen aber kann das nicht nutzen weil wir Stuttgart lange Zeit mit Dusel, Mathenia und dreckigem Spiel auf den Sack gehen.


    Um die 78. Minute gipfelt unser Dusel in einem Tor für uns. Fortan nur noch Chaos und wildes in die Bälle werfen. Aber das bekommen wir dieses Mal hin! KSC verliert, wir sind gerettet!


    Alles klar?


    :fahne::fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!