33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Bitter ist diese Teilnahmslosigkeit der sogenannten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.


    Ganz offensichtlich verlässt man (Palikuca, Keller plus die Mannschaft) sich jetzt darauf, dass der KSC in Fürth nicht gewinnt. Das ist eine fatale Einstellung, für die ich nicht im Geringsten etwas übrig habe.


    Das ist eine Luschenmentalität, die zum Himmel stinkt. Und das it auch nicht mehr mein Club, sondern nur noch eine Kontoauszugstruppe, die es nicht wert ist, das Trikot eines 1, FC Nürnbergs zu tragen - inclusive aller Verantwortlichen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nehmen wir es positiv: 2-0 Sieg gegen Wiesbaden und 0-2 Niederlage gegen Stuttgart war realistisch. Ob es jetzt 6 Tore sind, ist ja wurscht.

    Bitter ist diese gefühlte Niederlage Bielefelds. Das wird Karlsruhe nochmal Power geben.

    Im Studium wäre solch eine Leistung aber Exmatrikulationswürdig

    Wird uns aber bei einem Remi (woran ich eh ned glaub) und gleichzeitigen Sieg (woran ich eher glaube) bei den Unaussprechlichen ned wirklich weiter helfen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nehmen wir es positiv: 2-0 Sieg gegen Wiesbaden und 0-2 Niederlage gegen Stuttgart war realistisch. Ob es jetzt 6 Tore sind, ist ja wurscht.

    Bitter ist diese gefühlte Niederlage Bielefelds. Das wird Karlsruhe nochmal Power geben.

    Im Studium wäre solch eine Leistung aber Exmatrikulationswürdig

    Wird uns aber bei einem Remi (woran ich eh ned glaub) und gleichzeitigen Sieg (woran ich eher glaube) bei den Unaussprechlichen ned wirklich weiter helfen

    Joa, sehe allerdings keinen Anreiz, warum Karlsruhe in Fürth gewinnen sollte - rein spielerisch gesehen.

    Karlsruhe war heute unterirdisch und hätte, wäre Bielefeld an Stuttgarts Stelle, ebenfalls noch mehr Tore kassiert. Zwei - nicht klare - Elferentscheidungen sorgten dann für die Wende.
    Solange Leitl die bestmögliche Aufstellung schickt und Fürth an Prämien denkt, werden sie nächste Woche nichts anbrennen lassen, egal, wie druckvoll Karlsruhe sein wird.

    Auch wenn es hier keiner glauben mag: Wir haben nicht nur wegen den Punkten die bessere Ausgangssituation. Kiel ist extrem formschwach, scheint, dass sie nicht mehr so viel Lust auf die Saison haben, spielen ohne Trainer und haben heute einen Stammspieler verloren. Druck wird von denen sicher nicht ausgeübt werden. Wenn wir bei denen nicht gewinnen, haben wir es wirklich maximal über die Relegation verdient.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird uns aber bei einem Remi (woran ich eh ned glaub) und gleichzeitigen Sieg (woran ich eher glaube) bei den Unaussprechlichen ned wirklich weiter helfen

    Joa, sehe allerdings keinen Anreiz, warum Karlsruhe in Fürth gewinnen sollte - rein spielerisch gesehen.

    Karlsruhe war heute unterirdisch und hätte, wäre Bielefeld an Stuttgarts Stelle, ebenfalls noch mehr Tore kassiert. Zwei - nicht klare - Elferentscheidungen sorgten dann für die Wende.
    Solange Leitl die bestmögliche Aufstellung schickt und Fürth an Prämien denkt, werden sie nächste Woche nichts anbrennen lassen, egal, wie druckvoll Karlsruhe sein wird.

    Auch wenn es hier keiner glauben mag: Wir haben nicht nur wegen den Punkten die bessere Ausgangssituation. Kiel ist extrem formschwach, scheint, dass sie nicht mehr so viel Lust auf die Saison haben, spielen ohne Trainer und haben heute einen Stammspieler verloren. Druck wird von denen sicher nicht ausgeübt werden. Wenn wir bei denen nicht gewinnen, haben wir es wirklich maximal über die Relegation verdient.

    Mag ja alles sein, aber du hast deine Rechnung ohne den Glubb gemacht:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Joa, sehe allerdings keinen Anreiz, warum Karlsruhe in Fürth gewinnen sollte - rein spielerisch gesehen.

    Karlsruhe war heute unterirdisch und hätte, wäre Bielefeld an Stuttgarts Stelle, ebenfalls noch mehr Tore kassiert. Zwei - nicht klare - Elferentscheidungen sorgten dann für die Wende.
    Solange Leitl die bestmögliche Aufstellung schickt und Fürth an Prämien denkt, werden sie nächste Woche nichts anbrennen lassen, egal, wie druckvoll Karlsruhe sein wird.

    Auch wenn es hier keiner glauben mag: Wir haben nicht nur wegen den Punkten die bessere Ausgangssituation. Kiel ist extrem formschwach, scheint, dass sie nicht mehr so viel Lust auf die Saison haben, spielen ohne Trainer und haben heute einen Stammspieler verloren. Druck wird von denen sicher nicht ausgeübt werden. Wenn wir bei denen nicht gewinnen, haben wir es wirklich maximal über die Relegation verdient.

    Mag ja alles sein, aber du hast deine Rechnung ohne den Glubb gemacht:winking_face:

    Naja, in das Fürth-Spiel werden sie ja zum Glück nicht eingreifen können! :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dass Du Dich nicht auch für unsere willenlose Gurkentruppe schämst und auch noch jubilierend einen fehlenden Stammspieler plus Trainer hochjubelst, zeugt nicht gerade davon, dass Du verstehst, was wir für eine Truppe haben und dass es eigentlich mehr als gerecht wäre, wenn dieser Sauhaufen in die 3. Liga müsste.


    Aber was noch nicht ist, kann ja immer noch werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • puh doofe pleite,naja dresden und wehen sind schon abgestiegen


    Geht nurnoch um rela

  • Dass Du Dich nicht auch für unsere willenlose Gurkentruppe schämst und auch noch jubilierend einen fehlenden Stammspieler plus Trainer hochjubelst, zeugt nicht gerade davon, dass Du verstehst, was wir für eine Truppe haben und dass es eigentlich mehr als gerecht wäre, wenn dieser Sauhaufen in die 3. Liga müsste.


    Aber was noch nicht ist, kann ja immer noch werden.

    das hast du schön gesagt.

    prognose war doch, dass der ksc gegen BI badern geht. war halt ned so.

    und wenn ich eins weiß: dann, dass die fürzer uns mit wonne in liga 3 verwünschen.

  • Hat ja auch alles danach ausgesehen, bis sie zwei Elfmeter bekommen haben. Das will aber meine Wahrnehmungen über den unsäglichen Auftritt vom Glubb heute nicht beeinflussen.


    Ein Abstieg in Liga 3 wäre Stand heute absolut nicht unberechtigt. Wir haben einfach keine Sportler mehr, denen der Verein und die Fans etwas wert sind. Von daher haut sich auch keiner mehr richtig rein.


    Moderner Fußball eben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn jetzt noch jemand behauptet, dass es in der Mannschaft „stimmt“, dann platzt mir der Kragen. Was soll denn da stimmen? Da kommt kein Ball zum Mitspieler, wir hatten heute nicht einen sauberen Spielaufbau. Keinerlei Abstimmung, keine Präsenz, keiner haut mal dazwischen. Wir haben uns vor allem kämpferisch so die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich sehe auch niemanden auf dem Platz, der mal das Ganze in die Hand nimmt. Keine Hierarchie, nix. Einfach ein Haufen von Luschen.

  • Und diese fehlende Einstellung und den fehlenden Willen kann Herr Keller in einer Woche nicht hinbekommen.


    Es ist absolut fahrlässig jetzt nicht sofort einen neuen Impuls zu setzen.


    Ein Haufen von Traumtänzern.

  • Am besten wäre es der Keller schmeißt hin.

    Wer dann die Aufstellung macht ist egal

    Der Mannschaftsrat kann das schon

    Training ist wurscht bringt eh nix mehr

  • Am besten wäre es der Keller schmeißt hin.

    Wer dann die Aufstellung macht ist egal

    Der Mannschaftsrat kann das schon

    Training ist wurscht bringt eh nix mehr

    Keller schmeißt nicht hin. Der hofft bei einer möglichen Relegation auf eine Nichtabstiegsprämie.

  • Das machst ned, denk dran, "Wir sind der Glubb" und du machst das Ganze Allgemein für euern Fanclub und den Jungen Glubberern die dazu kommen

    Da hast Du auch wieder Recht. Aber es fällt schwer, sich für einen Haufen Dilettanen (gemeint ist hier der FCN) zu engagieren, um sich von denen, um die man sich bemüht - auch für die Schwächeren der Gesellschaft - am Ende für so einen Kasperlesverein auslachen lassen zu müssen.


    Eiserner Clubfan since 1974 - jetzt beinahe vor dem Ende.

    Ach komm, alles wenn ein Heroinabhängiger nach 46 Jahren noch von der Nadel loskäme (so er das denn bis jetzt aus wundersame Weise überstanden hat) :upside_down_face:.


    Ich bin seit 35 Jahren an den Club verloren, jetzt gerade ist wirklich der absolute Tiefpunkt für mich, weil im Gegensatz zu 96/97 glaube ich nicht, dass wir bei Abstieg nochmal hochkommen.

    Gehen wir runter, dann war’s das.


    Ich habe gerade einen furchtbaren Hass auf diese wurschtige Losertruppe samt Losertrainer, Losersportvorstand und Loseraufsichtsrat.


    Trotzdem werde ich weiter hoffen, nächsten Sonntag und zur Not in der Rele.


    Kopf hoch, noch sind wir nicht ganz am Ende.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe bis jetzt gebraucht, mich von dem Schock zu erholen und etwas dazu zu schreiben. Allerdings fehlen mir immer noch die Worte.

    Ich bin seit knapp 35 Jahren Glubb Fan, aber solch einen blutleeren Auftritt wie heute habe ich noch von keiner Glubb Mannschaft erlebt.

    Woche für Woche nehme ich mir vor diese Nichtleistungen nicht mehr an mich heran zu lassen. Aber leider gelingt es mir nicht.

    Ich könnte heulen, wenn ich sehe was in den letzten Jahren aus meinem Herzensverein geworden ist und dieser Haufen von AR blindlings zulässt, das solche Versager in den Führungspositionen, ich meine Palikuca und Keller, Woche für Woche, ihre treuen Fans so vor den Kopf zu stoßen.

    Von den Spielern will ich gar nicht mehr sprechen, denn da fehlen mir einfach nur noch die Worte. Solche Fehler in jedem Spiel, das hast nichts mehr mit Unvermögen zu tun, das grenzt für mich schon an Vorsatz.

    Momentan schlagen in meiner Brust zwei Herzen, auf der einen Seite wünsche ich diesem jährlichen Haufen von Versagern den Absturz damit sie mit solchen gezeigten Leistungen nie mehr einen neuen Verein finden.

    Auf der anderen Seite hoffe ich das wir in Liga zwei bleiben, denn die Fans mussten die letzten Jahre mehr als genug leiden und hören das nicht verdient. Auch weiß keiner wie lange es diesen tollen Verein dann noch geben wird, wie sollten alle das mahnende Beispiel 1. FC kaiserslautern vor Augen haben

  • Mathenia - 3 hat gehalten, was zu halten war

    Handwerker und Valentini - 5 stets bemüht

    Innenverteidigung - 6 ohne Worte

    Nürnberger - 6 schwarzer Tag

    Behrens - 5 Altersbonus

    Geis- 6 gespielt wir ein alter Herr

    Dovedan - 7

    Hack - 5

    Frey -5

    Alle die eingewechselt wurden - für den Arsch

  • Ich würde das Bewertungssystem nochmal überprüfen, da kann was nicht stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!