33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Schande!! Was haben die Typen eigentlich für einen Charakter? Unser Manager hat den charakterlosesten Söldnerhaufen in der Geschichte des bezahlten Fußballs zusammengestellt. Dafür sollte er gehen und diese Scheißtruppe bitte mitnehmen.

  • Was macht der KSC nach einem 0:3 Rückstand? Er holt auf zum Ausgleich.


    Was macht der Club nach einem 0:3 Rückstand? Er lässt den Gegner nochmal drei schießen.


    Kann man eigentlich noch dämlicher sein? Einfach unfassbar.

    Er läßt nicht nur den Gegner... sondern er macht selber dabei nicht!

    Das ist der Unterschied!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schande!! Was haben die Typen eigentlich für einen Charakter? Unser Manager hat den charakterlosesten Söldnerhaufen in der Geschichte des bezahlten Fußballs zusammengestellt. Dafür sollte er gehen und diese Scheißtruppe bitte mitnehmen.

    Du hast den Zombi Keller vergessen

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Relegation gegen Würzburg hätte was

    … wenn man der Truppe unbedingt die dritte Liga gönnt, was sie zweifellos verdient hätte, dann ja.


    Ich habe ja häufiger gesagt, ich kann mir eine erfolgreiche Relegation gegen Haching vorstellen, ansonsten fällt es schwer, da Vorteile gegenüber anderen (in Frage kommenden) Mannschaften auszuloten... leider sind die Hachinger seit gestern mehr oder weniger raus... im Gegensatz zu meinem Alptraum Sechzig.

  • Keller:"Man kann sich nur entschuldigen für die Leistung, nichts destro trotz haben wir alles selbst in der Hand, müssen unsere Wunden lecken und dann haben wir in einer Woche ein Endspiel. Nach der Leistung müssen wir vieles ansprechen. Unachtsam, Gegenwehr zu leichte Fehler, Gegner eingeladen...Nerven haben nicht gehalten, müssen wir ganz klar ansprechen."

    Sprechen sprechen sprechen.

    Einfach mal paar aufs Maul den Divas. Das ist die einzige Sprache die sie mal verstehen würden. Besser spielen tun sie danach zwar auch net aber mir würde einer abgehen.

  • Der 1. FC Nürnberg wird zur Zeit von seinen Spielern verraten und verkauft. Weshalb ich unabhängig davon. ob der eine oder andere noch einen Vertrag für die kommende Saison hat, mit einem Tritt in den Arsch hinauswerfen würde.


    Das, was wir momentan haben, sind keine Spieler mehr, die das Wohl und Wehe des Gesamtvereins und seiner Fans interessiret. Das sind Söldner, die noch nicht mal ihren Arbeitsauftrag annähernd erfüllen. Anscheinend erwischt der Club immer die falschen.


    Ihr habt keine Ehre im Leib sondern nur einen Kontoauszug vor den Augen. Pfui Teufel!

    Genau du sagst es,die Spieler in die Pflicht nehmen und nicht immer den Trainer.

    Keiner reißt sich hier den arsch auf.

  • Keller:"Man kann sich nur entschuldigen für die Leistung, nichts destro trotz haben wir alles selbst in der Hand, müssen unsere Wunden lecken und dann haben wir in einer Woche ein Endspiel. Nach der Leistung müssen wir vieles ansprechen. Unachtsam, Gegenwehr zu leichte Fehler, Gegner eingeladen...Nerven haben nicht gehalten, müssen wir ganz klar ansprechen."

    Isser noch da ?

  • Warum lasse ich mich von diesen Versagern noch so runter ziehen?!


    Irgendwas stimmt bei mir absolut nicht.


    Das ist alles noch zu glauben.


    Schade, dass man sich mittlerweile wirklich nur noch schämt - nix anderes mehr.


    Einfach nur Scham, mit so einem Haufen überhaupt in Verbindung gebracht zu werden.


    Aber die Liebe zu diesem Verein ist halt genauso grenzenlos wie der blanke Hass gegenüber dieser Truppe mit samt Trainer, Spovo, AR, etc.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Klassenerhalt 2020 nur zu Fürth‘s Gnaden!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Unglaublich!

    Diese Verlierer, wenns nicht das Ende des Vereins wäre, müssten sie eigentlich absteigen. Ich hoffe trotzdem auf ein glückliches Ende für uns. Kiel hat sich ja scheinbar schon aufgegeben. Also kommen wir ja als passender Gegner in Frage. ?

    Ich hoffe, dass es auch bei einem eventuellen Klassenerhalt zum kompletten Kahlschlag kommt. Heißt, Palikuca, Keller und 80% der "Spieler" raus. Am Ende lieber mit der 2. Mannschaft in die kommende Saison.

  • Es gab auch schon mal Mannschaften, die haben von sich aus, nach so einer Schmach Konsequenzen gezogen... aber da bräuchte es halt Charakter, Anstand, Mut und Anführer, die auch welche sind.


    Haben wir bei uns nur leider alles nicht!

  • Ehrenlose Arschlöcher. Gott sei Dank hab ich nach 30 Minuten abgeschaltet. Ich kann meine Abgrundtiefe Abneigung nicht mehr in Worte fassen. Blanker Hass und Schaum vorm Mund, diese Lutscher können von Glück reden ohne Zuschauer spielen zu dürfen. So eine Schande für diesen Verein hab ich in meiner Club Zeit noch nicht erleben dürfen. Nächste Woche geht's verdient in Liga 3. Und nach der Saison rollen hoffentlich Köpfe auf allen Ebenen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!