34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kleines, kuscheliges Stadion. Perfekt eigentlich, um diese Versagertruppe den ganzen Nachmittag über durchbeleidigen zu können, dass sie es auch hört. Aber nicht einmal das wird einem gegönnt diese Saison.

  • Ist es eigentlich inzwischen möglich, dass der Trainer bzw. CoTrainer auf der Bank Anweisungen per Handy bekommen darf? Wurd das nicht vor ein paar Jahren erlaubt? Wenn ja wäre das evtl ne Option falls das mit den Corona Tests für einen neuen Trainer bis Kiel ned langt.

  • Ich denke, dass wir gewinnen mit einem Tor vor... und danach beginnt hoffentlich die Entlassungswelle beim FCN

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auch wenns gestern scheiße war, glaub ich trotzdem an nen Sieg. Kiel ist nicht zu vergleichen mit Stuttgart. Für die geht es um nichts mehr. Die haben doch das Spiel gegen Osnabrück schon hergeschenkt. Kann mir nicht vorstellen dass die am Sonntag gegen uns gewinnen. Außerdem hoffe ich dass sich unsere Angestellten auf dem Rasen nochmal für 90+X Minuten zusammenreißen werden und wenigstens den Klassenerhalt schaffen um sich dann damit zu anderen Vereinen zu verabschieden.

  • _____________________________Mathenia_____________________________

    Sorg__________Mavropanos_____________Mühl_________Handwerker

    ____________________Erras_______________Nürnberger_______________

    ___Lohkemper_____________________________________________Hack___

    __________________Schleusener_______Ishak_________________________



    Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg 0:6 (0:3)

    0:1 Hack (7.)

    0:2 Mühl (38.)

    0:3 Hack (41.)

    0:4 Mühl (58.)

    0:5 Hack (65.)

    0:6 Zrelak (83.)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mit der Aufstellung könnte ich leben. Ergebnis natürlich etwas pessimistisch ??

  • Willst du nicht den Club in den letzten Tag trainieren? Hört sich doch mal mach nem guten Schlachtplan an ?

  • wahrscheinliches Szenario


    28.06.2020

    Kiel - Glubb 2:0

    Fädd - KSC 1:1


    29.06.2020

    Trainer und Vorstand werden im Amt bestätigt!

    Gründung Fanfreundschaft mit Ostvorstadt!

    Beginn Vertragsverhandlungen mit Prinzessinnen


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das will.....

  • diese "Mannschaft" wird auch hier nichts mehr reißen und als Verlierer vom Platz gehen - KSC hat das Momentum und wittert seine Chance und wird uns abfangen, in Fürth wird man auf beiden Seiten feiern nach dem Spiel.


    In der Relegation treffen wir dann auf einen hungrigen Drittligisten. Wir werden das komplette Programm von diesem Haufen bekommen und am Ende vor dem Scherbenhaufen stehen. Die Tage danach trudeln dann die Meldungen ein wer wohin wechselt.


    Ich könnte nur noch kotzen.

  • ....


    ... es sollte natürlich heißen

    Gründung der Fanfreundschaft "Hoosergärddla mit Ostvorstadt"!


    Ich werd longsom scho ganz bleed mit dem Glubb....

  • Siegen oder fliegen. Kein Bock auf 20 Jahre lang "ohne Kleeblatt wärt Ihr gar nicht hier!"

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!