34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • hehe, hast keine Hände mehr?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schau’s mir heute wohl wieder im Einzelspiel an und hoffe dass unsere Mädels begriffen haben um was es geht.


    Die mögliche „Hilfe“ aus FÜ.. geht mir total auf den Sack.


    Die sollen einfach ihre Arbeit machen und das Spiel gewinnen. Ansonsten gehts in die verdiene Relegation.

  • Sehr gutes Gefühl für einen Auswärtssieg des FCN.
    Sehr gutes Gefühl für einen Punktgewinn der Fürther.

    Heute wird die Klasse gehalten. Da kann der Pessimismus im Forum machen was er will.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Stimmung hier ist echt Untergangsverdächtig...

    Dennoch denke ich das Fürth alles geben wird, u.a. wegen den oben schon genannten Punkten (Spieler interessiert die Rivalität nicht so sehr, mehr Geld bei besserer Platzierung usw.)

    Mein Tipp: Beide Partien enden Unentschieden

  • Ich sage einen Sieg voraus. Bock hab ich auf diese Pfeifen aber trotzdem nicht.





    ChrisN-Klausel: Falls die Voraussage nicht zutrifft, weiß ich davon hinterher nichts mehr oder höhere Mächte waren schuld.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also jetzt ist der Sieg sicher!!! :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • " Eher zu windig "

    Soll zw. 15.30-17.30h tatsächlich recht windig in Kiel werden, zzgl. stärkerer Böhen.


    Eigentlich ein Fall für die ungeliebten roten Trikots, weil von Umbro eng geschnitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!