32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich schau mir Schweinsteiger an

    und träume von ein Kapitän

    Wir haben doch auch einen Captain, der hat sogar ne schönere Frise als Schweini.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich mir in den letzten 40 Jahren wahlweise die Sommerpause, die Winterpause, oder das Ende einer - wieder mal - grauenhaften Saison herbeigesehnt habe. :thinking_face:


    Es gab Zeiten, da hab ich beim Abstieg geheult, wie z.B. 1999,

    jetzt will ich mich einfach nicht mehr runterziehen lassen.


    Das Spiel schau ich mir trotzdem an, es wäre fur mich das Erste nach

    der Corona-Pause. Nachdem "Nicht-Hinschauen" nicht geholfen hat,

    probier ich es halt mal so. Irgendwie greift man doch nach seinem persönlichen letzten Strohhalm (Aberglaube) und hofft auf ein Wunder. Dran glauben kann ich nicht wirklich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Okay, Saisonende und Sommerpause kommt irgendwie auf's Gleiche raus.:winking_face:

  • Es wäre doch wirklich untypisch, wenn der Club morgen schon seinen Stecker zieht.

    Ein echter FCN wäre es, wenn wir morgen kurz vor Schluss noch einen Punkt ermogeln, sich deswegen alle auf die Schulter klopfen und wir uns mit einer Vielzahl an Slapstickeinlagen über die Relegation nach unten verabschieden.

  • Ja, vor allem auf Regen-Giesbaden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schon passiert, die Hosen sind voll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ich hoffe Keller versucht mal ein 4-4-2

    Wir spielen seit Wochen im 4-4-2 lol

    Sicher? Das muss doch eigentlich ein 4-5-1 sein. Zumindest,wenn man anschaut, wie die Spieler laufen. Da ist von Anfang an nie eine Doppelspitze zu erkennen (leider).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hack spielte immer ziemlich auf Höhe von Ishak, vielleicht leicht versetzt. Sagt auch Wyscout so.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die einen geben ihr Herzblut, ihre ganze Leidenschaft und ihre ganze Kraft, um um den Klassenerhalt in der zweiten Liga kämpfen zu dürfen.

    Die anderen lassen sich nur dazu herab.


    Ist irgendwie nicht besonders schwer zu erraten, wie das morgen ausgehen wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!