34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Es ist scheiße, Aber reißt euch zusammen, der Mannschaft eine schwere Krankheit wünschen geht nicht

    Da braucht man keine schwere Krankheit wünschen.


    Diese Mannschaft hat eine Kollektivdepression, gehötz in ärztliche Betreuung und unter Aufsicht gestellt.

  • Behrens :voodoo:

    Geis :voodoo:

    Mühl :voodoo:

    Erras :voodoo:

    Dovedan :voodoo:

    Schleusener :voodoo:

    Hack :voodoo:

    Frey :voodoo:

    Sorg :voodoo:

    Keller :voodoo:

    Gredi & Pleti :voodoo:

  • Das schlimmste: Es juckt mich nicht mal so sehr,dass wir Relegation spielen. Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren.

    Aber gut, immerhin kann ich jetzt auch die Pessimisten- bzw. Realitätsschiene fahren. Das werden zwei Niederlagen für den FCN in der Relegation!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist scheiße, Aber reißt euch zusammen, der Mannschaft eine schwere Krankheit wünschen geht nicht

    Da braucht man keine schwere Krankheit wünschen.


    Diese Mannschaft hat eine Kollektivdepression, gehötz in ärztliche Betreuung und unter Aufsicht gestellt.

    Ich bin sicher: Denen gehts individuell ganz hervorragend!


    Denen ist doch vollkommen egal, was mit dem Koma-Patienten FCN geschieht. Und hey sie haben Kohle und locker die Möglichkeit, bei anderen Vereinen weiterhin gut zu verdienen und Ansehen zu ernten.


    Das reicht solchen Charakteren vollkommen, um richtig happy zu sein.

  • Zum Glück hat Fürth nicht für uns gespielt. Das hätte dieses Team objektiv betrachtet auch nicht verdient. Die heutige Leistung entsprach in weiten Teilen sogar die eines Direktabsteigers.


    Die vielen Fans betrauern einen Traditionsverein, der nur noch auf dem Papier besteht.


    Ich könnte nicht einmal sagen, dass ich besonders traurig bin. Es ist den gezeigten Leistungen nach einfach nur hochverdient!


    Liebe Glubberer,

    bleibt uns nur die Hoffnung dass irgendwann wieder Licht am Horizont erkennbar ist. Aktuell sehe ich es nicht.....

  • Was für eine Saison....jetzt müssen wir dieser ungeliebten Truppe die Daumen drücken...vorm PC oder TV...irgendwie die 3. Liga vermeiden und dann alles besser machen:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Mir fällt nix mehr ein heute, alles was schief gehen konnte, ging auch schief, das das immer, aber auch immer vor allem uns erwischt, werde ich niemals begreifen, auch wenn diese bodenlose charakterlose Haufen Mist sich nicht mal ansatzweise dagegenstemmt...

  • Glück hat auf dauer nur der Fleissige


    Abstieg 2020 wann gibts das freibier...

  • Selbe Scheisse wie seit 2 Jahren, Ergebnis wie erwartet (wenn einer mit Sicherheit verkackt-dann wir).

    Es ist mir sogar (fast) egal, habe null Bindung zu dieser Dreckstruppe, das ganze Umfeld von AR über Vorstand, Trainerteam und große Teile der Anhängerschaft widern mich nur noch an.

    Wir haben den Verein, den die meisten verdienen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Der Club hat gegen Ende der letzten Saison noch fast gegen die Bayern gewonnen, Dortmund zumindest ein Unentschieden abgetrotzt. Dennoch wurde alles leichtfertig über den Haufen geworfen und mit einer realitätsblinden Arroganz in die 2. Liga gestolpert, dass man nur den Kopf schütteln kann.

    Es hat sich schon früh abgezeichnet, wie es letztlich nun auch gekommen ist. Selbst heute war nach dem Führungstreffer und dem Einstellen jeder Offensive klar, wie es ausgehen wird. Ich hätte sogar mit einer Niederlage gerechnet.

  • @Vereinsführung:

    - Streicht den Rückflug! Lasst die Versager einfach in Kiel stehen.

    - Alle Verträge mit den sogenannten Profifussballern sofort auflösen

    - Relegation mit Mareks U23 spielen

  • Hier geht nur Insiderwissen verbreiten

    wirklich ohne Worte, du hast verdammtes Glück, dass ich so eine Geduld habe, übertreiben solltest du es nicht

    Hier übertreibt nach all den Negativjahren, mit dem krönenden Abschluß

    Der Nichtskönner Söldnertruppe mit all den Funktionärsversagern keiner.

    Dir ist doch gar nicht bewußt, genau wie all den diese Saison beteiligten,was hier von der Fußballbühne verschwindet!

    Ich bin seit 46 Jahren dabei, du hast doch keine Ahnung. Hauptsache wichtig machen, mit erhobenen Zeigefinger. Entschuldigung wir sind alle mündige erwachsene Menschen. Und was ich aüßern darf oder nicht schreibt mir niemand vor. Du schon gar nicht.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!