34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Als Nummer 3 in Franken nach Fürth und Würzburg sollte man seine Klappe halten.

    Der Tweet passt halt zu diesen arroganten Pissern.

    Für wen dieser Mitarbeiter soll ich denn Mitleid haben wenn sie bei Abstieg ihren Job verlieren.

    Sind doch eh großteils Praktikanten.

  • Alles klar, Fürth ist Schuld. Nicht wir. Meine Fresse, unser Verein gibt echt ein erbärmliches Gesamtbild ab


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peinlich sowas, einfach nur zum fremdschämen.

    Die Fürther haben heute alles gegeben, im Gegensatz zu unsren....

  • Puh, weiß nicht, warum immer das eine sein muss und das andere nicht in Frage kommt.

    Es ist ne reine Tatsache, dass sowohl der FCN scheiße war als auch in Fürth verpfiffen wurde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Diesen wichser der das geschrieben hat würde ich an die Gustavstrasse binden lassen und rund um die Uhr Grüner Bier einflößen.

  • Alles klar, Fürth ist Schuld. Nicht wir. Meine Fresse, unser Verein gibt echt ein erbärmliches Gesamtbild ab


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peinlich sowas, einfach nur zum fremdschämen.

    Die Fürther haben heute alles gegeben, im Gegensatz zu unsren....

    Kann man das nicht einfach als sachliche Meldung betrachten?

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Kann man nicht einfach nur die Schuld bei sich suchen? Weil wir wieder nicht gewonnen haben, geht's in die Relegation. Völlig egal, was westlich von Nürnberg passiert ist.

  • Es hätte heute ja nicht mal einen Sieg gebraucht. Es hätte ja vollkommen gereicht, wenn sich dieser Haufen von erbärmlichen Versagern nicht vom VfB wie eine C-Klassen Mannschaft herhauen gelassen hätte. Gegen einen 3. Ligisten mit Selbstvertrauen haben wir eh nicht den Hauch einer Chance. Das wars dann wohl. Dauerkarte tu ich mir nicht mehr an. Wüsste nicht wann mir der Stadionbesuch das Letzte mal Spaß gemacht hätte.., MagentaTV wird für die 3. Liga garantiert nicht geholt. SKY Abo läuft noch bis April 2021. Ich freue mich jetzt erst mal auf eine Saison, in der ich als absolut neutraler Betrachter Fussball schauen werde.

  • Kann man nicht einfach nur die Schuld bei sich suchen? Weil wir wieder nicht gewonnen haben, geht's in die Relegation. Völlig egal, was westlich von Nürnberg passiert ist.

    Da wird doch niemand beschuldigt, sondern der Grund genannt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Peinlich sowas, einfach nur zum fremdschämen.

    Die Fürther haben heute alles gegeben, im Gegensatz zu unsren....

    Kann man das nicht einfach als sachliche Meldung betrachten?

    Klar ist die Meldung unglücklich, aber jetzt Mitarbeiter hier Arbeitslosigkeit zu wünschen, da habe ich kein Verständnis. Allerdings habe ich auch kein Verständnis für diese unterirdische Leistung unserereseits.

  • Peinlich sowas, einfach nur zum fremdschämen.

    Die Fürther haben heute alles gegeben, im Gegensatz zu unsren....

    Kann man das nicht einfach als sachliche Meldung betrachten?

    Was ist an dieser Meldung sachlich?

    Das klingt für mich so wie bei nem kleinen Kind dem man den Lolli weggenommen hat.


    Sachlich wäre :.

    Leider hat es nur zu einem Unentschieden gereicht und Karlsruhe hat zeitgleich gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen, deshalb heißt es nachsitzen.


    Da es Twitter ist, eben etwas verkürzt ohne so ne mimimi Anspielung ohne den Verein zi nennen.


    Ich finde es peinlich.

  • Kann man nicht einfach nur die Schuld bei sich suchen? Weil wir wieder nicht gewonnen haben, geht's in die Relegation. Völlig egal, was westlich von Nürnberg passiert ist.

    Da wird doch niemand beschuldigt, sondern der Grund genannt.


    Das ist aber nicht DER Grund. Der Grund ist, dass wir wieder versagt haben gegen einen Verein, für den es um nichts mehr ging. Dann muss ich nicht mit so einer scheiß überflüssigen Meldung kommen, die unterschwellig den Fürthern ans Bein zu pinkeln versucht.

  • Klingt schon sehr nach: "Wir sind die Geilsten und alle Spieler unseres Kaders sind echte Helden und Vorbilder! Aber die blöden Fürther haben uns mal wieder nix gegönnt! FCN Ole!"

  • Ich geb auf...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Der Verein ist eben von oben bis unten einig peinlich. Ausnahmslos.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Puh, weiß nicht, warum immer das eine sein muss und das andere nicht in Frage kommt.

    Es ist ne reine Tatsache, dass sowohl der FCN scheiße war als auch in Fürth verpfiffen wurde.

    Sehe ich genauso. Der Glubb steht vollkommen zurecht da wo er jetzt steht. Aber wenn man die beiden letzten Spiele vom KSC ansieht ist es schon auch ärgerlich was da für Entscheidungen getroffen wurden. Und das darf man auch sagen, ändert ja nichts an der Tatsache das der Glubb es selbst vergeigt hat.

  • Puh, weiß nicht, warum immer das eine sein muss und das andere nicht in Frage kommt.

    Es ist ne reine Tatsache, dass sowohl der FCN scheiße war als auch in Fürth verpfiffen wurde.

    Es ist aber auch eine Tatsache, dass wir 34 Spieltage Zeit hatten uns für eine andere Platzierung zu qualifizieren.. Wir taten es nicht und stehen jetzt zurecht da, wo wir jetzt stehen. Wer wo verpfiffen worden ist, ist irrelevant, genauso wo ein anderer gewonnen, bzw. verloren hat. Fakt ist, dass wir in 34 Spielen auf nur 9 Siege kamen und 58 Gegentore geschluckt haben. Dass wir in 17 Heimspielen nur auf 3 Siege und 16 Punkte kamen.

    Da braucht man nicht auf andere schauen, dieses Dauerversagen hat nur dieses eine Endergebnis verdient.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • heute gelesen


    Das einzigste positive in der Saison war der Corona Test von Nürnberger.


    Schwarzer Humor

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ja.

    Ich dachte erst, ich hab mich verhöhrt. Andere Zuschauer haben es aber auch bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!