JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Die Verbindlichkeiten zum Bilanzstichtag erhöhten sich um 1,8 Mio. € auf 9,8 Mio. € (Vorjahr: 8,0 Mio. €). Dies ist vor allem auf Transfer- und sonstige Verbindlichkeiten zurückzuführen.


    Hä?

    Klingt nach Woys bestellten Feldern.

    Wir reden hier über ein Geschäftsjahr mit erheblichen Transfererlösen und noch mit sehr wenig Corona Auswirkungen. es sollte klar sein, was das für das Geschäftsjahr 20/21 bedeutet!

  • Die Verbindlichkeiten zum Bilanzstichtag erhöhten sich um 1,8 Mio. € auf 9,8 Mio. € (Vorjahr: 8,0 Mio. €). Dies ist vor allem auf Transfer- und sonstige Verbindlichkeiten zurückzuführen.


    Hä?

    Klingt nach Woys bestellten Feldern.

    Wir reden hier über ein Geschäftsjahr mit erheblichen Transfererlösen und noch mit sehr wenig Corona Auswirkungen. es sollte klar sein, was das für das Geschäftsjahr 20/21 bedeutet!

    Ich wurde mal herbe in die Schranken gewiesen, als ich gesagt habe, wir müssen Hack verkaufen für unsere Zahlen....

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Verbindlichkeiten zum Bilanzstichtag erhöhten sich um 1,8 Mio. € auf 9,8 Mio. € (Vorjahr: 8,0 Mio. €). Dies ist vor allem auf Transfer- und sonstige Verbindlichkeiten zurückzuführen.


    Hä?

    Klingt nach Woys bestellten Feldern.

    Wir reden hier über ein Geschäftsjahr mit erheblichen Transfererlösen und noch mit sehr wenig Corona Auswirkungen. es sollte klar sein, was das für das Geschäftsjahr 20/21 bedeutet!

    Wir haben Gewinn erwirtschaftet aber die Verbindlichkeiten sind höher? Kann mir das einer erklären?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • 11,8 Euro Transfererlöse, Überschuss 1,8 Mio. Daran sieht man, dass wir auch in Zukunft auf Transfererträge in hohem Maße angewiesen sein werden.

  • Tolle Bilanz von Grethlein: Die Schulden sind trotz 1,8 Mio Überschuss auf 9,8 Mio. angestiegen.

    Mann, bist du krank. Natürlich, der Grethlein ist schuld an Corona. Nachdem deine Behauptung geplatzt ist, versuchst du es auf diesem tiefen Niveau.

  • Klingt nach Woys bestellten Feldern.

    Wir reden hier über ein Geschäftsjahr mit erheblichen Transfererlösen und noch mit sehr wenig Corona Auswirkungen. es sollte klar sein, was das für das Geschäftsjahr 20/21 bedeutet!

    Wir haben Gewinn erwirtschaftet aber die Verbindlichkeiten sind höher? Kann mir das einer erklären?

    Betriebswirtschaftlich macht das tatsächlich Sinn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Klingt nach Woys bestellten Feldern.

    Wir reden hier über ein Geschäftsjahr mit erheblichen Transfererlösen und noch mit sehr wenig Corona Auswirkungen. es sollte klar sein, was das für das Geschäftsjahr 20/21 bedeutet!

    Wir haben Gewinn erwirtschaftet aber die Verbindlichkeiten sind höher? Kann mir das einer erklären?

    Ratenzahlung bei Transfers z.B.

  • 11,8 Euro Transfererlöse, Überschuss 1,8 Mio. Daran sieht man, dass wir auch in Zukunft auf Transfererträge in hohem Maße angewiesen sein werden.

    Ich sagte ja...

    Hack...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!