Relegation 2020 (Heidenheim - Bremen)

  • Was genau hat man eigtl gegen bremen? :grinning_face: bevor ich hdh in liga 1 hab mit 10k zuschauer hab ich 1000mal lieber nen eigtl geilen verein wie bremen in der buli! Aber is scheinbar der aktuelle trend immer dem underdog die daumen zu drücken :winking_face: is auch nix verwerfliches, aber kein bock dass uns provinzvereine wie hdh uns auch noch komplett abhängen

  • LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na gut, das war dann doch recht eindeutig. Ich werde kein Freund der Relegation mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was genau hat man eigtl gegen bremen? :grinning_face: bevor ich hdh in liga 1 hab mit 10k zuschauer hab ich 1000mal lieber nen eigtl geilen verein wie bremen in der buli! Aber is scheinbar der aktuelle trend immer dem underdog die daumen zu drücken :winking_face: is auch nix verwerfliches, aber kein bock dass uns provinzvereine wie hdh auch noch komplett abhängen

    Bremen bettelt seit Jahren um die 2. Liga.

    Dazu ähnliche wirtschaftliche Probleme, bei Abstieg... die würden erheblich zusammenschrumpfen.

  • Ohne Sieg! Ha! Der Elfer hat's gebracht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was genau hat man eigtl gegen bremen? :grinning_face: bevor ich hdh in liga 1 hab mit 10k zuschauer hab ich 1000mal lieber nen eigtl geilen verein wie bremen in der buli! Aber is scheinbar der aktuelle trend immer dem underdog die daumen zu drücken :winking_face: is auch nix verwerfliches, aber kein bock dass uns provinzvereine wie hdh auch noch komplett abhängen

    Bremen bettelt seit Jahren um die 2. Liga.

    Dazu ähnliche wirtschaftliche Probleme, bei Abstieg... die würden erheblich zusammenschrumpfen.

    Und würden uns ähnlich wie der hsv trotzdem 2 mal den hintern versohlen wenn wir drinnen bleiben sollten :winking_face: sorry, kein bock drauf

  • Die Relegation von 1. zu 2. Liga ist einfach Quark, zu groß ist die finanzielle Kluft der Vereine.

    auch wenn’s uns dieses Jahr erwischt hätte, abschaffen den Müll...

  • Diese Auswärtstorregel ist so ein Dreck. Heidenheim wird dafür bestraft, dass sie kein Spiel verloren haben. Glückwunsch Bremen...

  • Die. Auwärtstorregel ist ohne Fans noch bescheuerter als sonst schon.


    Absoluter Spannungskiller für weite Strecken des Spiels.

  • Schade Frank Schmidt, er hätte es längst mal verdient in Liga 1 zu arbeiten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bremen bettelt seit Jahren um die 2. Liga.

    Dazu ähnliche wirtschaftliche Probleme, bei Abstieg... die würden erheblich zusammenschrumpfen.

    Und würden uns ähnlich wie der hsv trotzdem 2 mal den hintern versohlen wenn wir drinnen bleiben sollten :winking_face: sorry, kein bock drauf

    Heidenheim haben wir ja zweimal richtig verdroschen... stimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!