Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Ingolstadt-Fans sind mir völlig suspekt. Unsympathen mit dreisten Aussagen. Da sind mir selbst die Fürther lieber.

    Hoffe wir können den euphorisierten Möchtegern-Fans aus der Audi-Stadt so ordentlich das Maul stopfen. Können die ihre großen Sprüche dann weiter in Liga 3 klopfen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach Fans... die 5 oder 6 Hanserli, die da was geschrieben haben :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Ingolstadt Forum sind die alle recht zuversichtlich. Einer meint, wir sind noch ein viel größerer Sauhaufen als der Kader vom FCI letztes Jahr. Könnte er recht haben. Bin echt gespannt auf das erste Spiel. Mal ne dumme Frage, aber kennt jemand die Stärken/ Schwächen vom FCI? Außer Beister und Kutschke kenn ich da kaum jemand. Der Deutsch/Spanier im Sturm soll ziemlich gefährlich sein. In der Verteidigung scheinen die ziemlich stark zu sein. Das könnte Probleme geben. Viele Chancen werden wir nicht haben.

    Passt opitmal. Der FCI wird übermütig. Ich habe mir ein paar Spiele angeschaut. Eckert Ayensa, Kutschke und Beiser sehe ich als stark an. Vor allem den ersten. Sattelfest ist was anderes. Am Mittwoch 2:0 verloren. Dabei einen Elfer verschossen. Von Poulsen habe ich den einen oder anderen Schnitzer gesehen. Gaus ist mindestens einmal dieses Jahr geflogen.

    Die dritte Liga war und ist nicht viel uninteressanter wie die 2. Liga. Jeder kann absteigen oder auch aufsteigen. Ingolstadt hatte zwischendrin ein ordentliches Tief.

    Es ist halt wie immer. Der mit dem bisschen mehr Glück kann gewinnen. Die Flinte sollten wir noch nicht ins Korn werfen.

  • Die Audi-Fließbandarbeiter- Thekentruppe mach ma weg und dann können sich die Jungs zum Esellied in den Schlaf weinen :angry_face:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Man wird sehen. Wenn wir auch in diesen zwei Spielen abkacken, dann ist es nur verdient. Es wäre die x-te Chance, die man vertut. Irgendwann reicht es halt.


    Ich werde den Weg auch in Liga 3 mitgehen, was auch sonst. Und hey, auch dort kann man Erfolgserlebnisse haben. Auf Dauer ist das einfach eher unsere Kragenweite als 2. oder 1. Liga, erst Recht wenn man der allgemeinen Entwicklung um Jahre hinterherhinkt. Ich habe mich damit abgefunden.

  • Man wird sehen. Wenn wir auch in diesen zwei Spielen abkacken, dann ist es nur verdient. Es wäre die x-te Chance, die man vertut. Irgendwann reicht es halt.


    Ich werde den Weg auch in Liga 3 mitgehen, was auch sonst. Und hey, auch dort kann man Erfolgserlebnisse haben. Auf Dauer ist das einfach eher unsere Kragenweite als 2. oder 1. Liga, erst Recht wenn man der allgemeinen Entwicklung um Jahre hinterherhinkt. Ich habe mich damit abgefunden.

    Scheffe hat selten so einen Müll gelesen

  • Über das Thema ausreden suchen ist das Team schon weit drüber. Ich hoffe beide Trainer wissen das Team so zu motivieren, denn es liegt mehr als die Erwartungshaltung der Fans als Last auf den Schultern. Jetzt muss das Team für die Leute in der Geschäftstelle kämpfen, für die Sekretärin, für den Shopmitarbeiter, ggf auch für die Putzfrau. Da geht's ernsthaft um Existenzen, da haben die Ultras Recht. Ich hoffe die Trainer sehen ganz genau, wer mit der Situation umgehen kann im Team.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Man wird sehen. Wenn wir auch in diesen zwei Spielen abkacken, dann ist es nur verdient. Es wäre die x-te Chance, die man vertut. Irgendwann reicht es halt.


    Ich werde den Weg auch in Liga 3 mitgehen, was auch sonst. Und hey, auch dort kann man Erfolgserlebnisse haben. Auf Dauer ist das einfach eher unsere Kragenweite als 2. oder 1. Liga, erst Recht wenn man der allgemeinen Entwicklung um Jahre hinterherhinkt. Ich habe mich damit abgefunden.

    Mann oh Mann, was soll das depressive Geschreibsel :loudly_crying_face:

  • War doch bloß Spaß! Wir hauen die weg, weil wir sie genau analysiert haben. Wir sind ausgeruht und klar überlegen. Es kann nichts schiefgehen. Grüße ChrisN. :winking_face_with_tongue:

  • I bin dafir,


    dass der


    Allererste Fussballclub Nürnberg, Verein für Leibesübungen, eingetragener Verein seit 1900,


    gwinna dud.


    :crossed:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Das "Heim"-spiel wird in die Hose gehen: 0:1

    Alle werden den Club abschreiben, die Fans in den sozialen Medien werfen sich mit Spott und Häme um sich.

    ABER: da der Club ja eine der besten Auswärtsmannschaften in der 2. Liga war, werden wir mit einem nicht mehr für möglichen 3:1-Auswärtssieg in Ingolstadt die Klasse halten!


    ....ok. Ist mehr ein Wunschtraum. Aber ich klammere mich halt einfach daran....

    I denk, su werds kumma.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • I glab i gfraiad me iber den Glassnerhald mehr wai iber den gschissnen Aufstiech damals in die erste Liga.

    Mei Bou rennd scho die ganze Zeit midm Glubbdriggo in dSchul, solln die Bayernfans doch saubläid lacha.

    Glubberer, Kopf hoch, Brust raus!

  • Über das Thema ausreden suchen ist das Team schon weit drüber. Ich hoffe beide Trainer wissen das Team so zu motivieren, denn es liegt mehr als die Erwartungshaltung der Fans als Last auf den Schultern. Jetzt muss das Team für die Leute in der Geschäftstelle kämpfen, für die Sekretärin, für den Shopmitarbeiter, ggf auch für die Putzfrau. Da geht's ernsthaft um Existenzen, da haben die Ultras Recht. Ich hoffe die Trainer sehen ganz genau, wer mit der Situation umgehen kann im Team.

    welches team:question_mark:meinst du etwa #demaanschoofd:question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!