Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Weiß jemand ob man das Spiel danach als wdhl auf der ZDFmediathek oder sonst wo frei empfangen kann? Bin grad aufm kurztrip ?.

    WLAN aber vorhanden.

    Gibt doch ne zdf app

  • Das "Heim"-spiel wird in die Hose gehen: 0:1

    Alle werden den Club abschreiben, die Fans in den sozialen Medien werfen sich mit Spott und Häme um sich.

    ABER: da der Club ja eine der besten Auswärtsmannschaften in der 2. Liga war, werden wir mit einem nicht mehr für möglichen 3:1-Auswärtssieg in Ingolstadt die Klasse halten!


    ....ok. Ist mehr ein Wunschtraum. Aber ich klammere mich halt einfach daran....

  • Ich hab keine Hoffnung!

    Das Stuttgart Spiel hat letztendlich soviel kaputt gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich der Tournaround gelingt.

    Einzig die Auswärtsbilanz und ein Heimspiel ohne Gegentor könnten bisschen Hoffnung schüren.

    Allerdings ist eine Netflix Demo ala Sunderland wohl realistischer.

  • Im Ingolstadt Forum sind die alle recht zuversichtlich. Einer meint, wir sind noch ein viel größerer Sauhaufen als der Kader vom FCI letztes Jahr. Könnte er recht haben. Bin echt gespannt auf das erste Spiel. Mal ne dumme Frage, aber kennt jemand die Stärken/ Schwächen vom FCI? Außer Beister und Kutschke kenn ich da kaum jemand. Der Deutsch/Spanier im Sturm soll ziemlich gefährlich sein. In der Verteidigung scheinen die ziemlich stark zu sein. Das könnte Probleme geben. Viele Chancen werden wir nicht haben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Und woher wollen die beurteilen, dass unsere Mannschaft ein größerer Sauhaufen ist?

    Vor allem woran macht man das fest? Ich finde wir haben eine Mannschaft, die viel zu brav ist, aber ein Sauhaufen ist für mich etwas anderes. Die Mannschaft hat keine Skandale geliefert oder Ähnliches. Sie hat einfach nur schlecht performed.

  • Und woher wollen die beurteilen, dass unsere Mannschaft ein größerer Sauhaufen ist?

    Vor allem woran macht man das fest? Ich finde wir haben eine Mannschaft, die viel zu brav ist, aber ein Sauhaufen ist für mich etwas anderes. Die Mannschaft hat keine Skandale geliefert oder Ähnliches. Sie hat einfach nur schlecht performed.

    Sollen sie es ruhig denken, an besten die Ingolstädter Spieler gleich mit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!