Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Die Laufleistung alleine ist vermutlich genauso aussagekräftig wie die Pässe zwischen den Innenverteidigern als Ballbesitz zu zählen.

    Behrens hatte jetzt 2 Jahre Zeit irgendwie irgendwo irgendwann positiv aufzufallen.

    Genug Zeit, selbst für den leidensfähigen Club und seine Fans.

    Wenn es jahrelang mit der alten auf allen Ebenen net läuft und einfach nichts mehr zammgeht überlege ich auch nicht ob Kamasutra helfen könnte.

    Wir müssen doch net jedes Auto so lange fahren bis es keinen TÜV mehr kriegt und verschrottet werden muss.

    Wenn du merkst dass du auf einem toten Pferd reitest, dann steig ab.

    Behrens ist sportlich tot.


    Die Mannschaft braucht ein neues Gesicht und keine Mimose als Kapitän. Ich lass mich doch keine Sekunde von jemandem führen der den einfachsten Ball 20 Meter prallen lässt.

    Woher kommt denn dieser Glaube von einigen?

  • 1. Behrens

    2. Hack

    3. Geis


    Ich würde jetzt den Zähler dieser km doch sehr in Frage stellen :thinking_face::mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir brauchen mal einen Mittelstürmer, der auch vorne im Zentrum zu finden ist. Da bringt es nix einen Behrens hinzustellen, der mit einer top Laufleistung glänzt. Das Problem hat Frey ja auch. Der läuft und läuft und läuft. Bringt aber nix wenn der Mittelstürmer dann nicht im Strafraum zu finden ist.

  • Laufleistung hab ich momentan auch, wenn ich dauernd wieder zurück muss, weil ich die Maske vergessen hab.

  • Wir brauchen mal einen Mittelstürmer, der auch vorne im Zentrum zu finden ist. Da bringt es nix einen Behrens hinzustellen, der mit einer top Laufleistung glänzt. Das Problem hat Frey ja auch. Der läuft und läuft und läuft. Bringt aber nix wenn der Mittelstürmer dann nicht im Strafraum zu finden ist.

    Der Mittelstürmer muss aus meiner Sicht deshalb so viel laufen weil weder zentral noch von außen irgendwas brauchbares passiert.

    Eigler hätte geduldig gewartet, heutige Spieler werden ja per GPS getrackt.

  • Wir brauchen mal einen Mittelstürmer, der auch vorne im Zentrum zu finden ist. Da bringt es nix einen Behrens hinzustellen, der mit einer top Laufleistung glänzt. Das Problem hat Frey ja auch. Der läuft und läuft und läuft. Bringt aber nix wenn der Mittelstürmer dann nicht im Strafraum zu finden ist.

    Dazu die Meldung dass der HSV an Schäffler von Wehen interessiert ist. Kostet aber Ablöse da er einen Drittligavertrag hat.

    Ist aber auch schon 31 Jahre alt...............

  • Die Stastik wird immer abstruser. Gerechnet an den durchschnittlichen km in 90min ist unser bester Mann kein geringerer als?


    Sebastian Kerk :odu:12,87km pro 90min.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Null daheim halten und vorne hilft der liebe Gott (oder das Phantom)...

    Ok. dann eher ein 0:0. :thinking_face:

    Auswärts sind wir fast immer für ein Tor gut - macht dann 1:1 im Rückspiel und wir sind durch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Macht Sinn dieses lahme Fliegengewicht und Zweikampflegastheniker mit nicht vorhandener Technik und extremer mentaler und körperlichen Formschwäche als Mittelstürmer einzusetzen.

    Wenn Wiesinger auf so eine glorreiche Idee kommt, zieh ich denen allen meine Mitgliedskarte wie bei den alten Ritschratsch-Maschinen durch die Arschfalte.

    Behrens gehört allerhöchstens auf die Tribüne. Dieser Typ ist Sinnbild der Erfolglosigkeit und das Gesicht dieser Versager. Raus und sonst gar nix!

    Hast im Prinzip schon recht.

    Traurig genug, dass Behrens mir vorne drin immer noch lieber wäre es das kopflose Huhn.


    Am gescheitesten wäre Ishak vorne drin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Leute, was sagt ihr zu dieser gedanklichen Aufstellung?


    ----------------Ishak----------------

    Handwerker-Dovedan-Hack

    ---Erras-Nürnberger (oder Geis)--

    Heise-Mavropanos-Mühl-Sorg

    --------------Mathenia--------------


    Ich finde Handwerker ist nach vorne stärker als nach hinten und mir fehlt die Fantasie einen wirklichen Rechtsaußen aus unserem Kader zu bestimmen, der auch fit wäre für die beiden Spiele...

    Sind meine Gedanken komplett verkehrt?! :-/

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bis auf Ishak alles nachvollziehbar

    Wen wünschst du dir als Stoßstürmer?
    Ich bin hin und her gerissen, denn für unsere 4 möglichen Optionen (Frey, Ishak, Zrelak, Schleusener) gibt es wenig gute Argumente, aber dafür recht viele negative.
    Ishak fand ich aber bislang noch gefährlicher während seiner Auftritte, als Frey und Zrelak. Schleusener kann man schlecht vergleichen da er meist über rechts kommen musste.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich wäre für ne zwei Stürmer Variante.


    Nen tauglichen Stoßstürmer haben wir bekanntlich keinen.

  • Ich wäre für ne zwei Stürmer Variante.


    Nen tauglichen Stoßstürmer haben wir bekanntlich keinen.

    Glaub nicht das Wiesinger das macht. Ist aber ein reines Bauchgefühl. Obwohl er Dovedan hinter die Spitzen stellen will. Dann müssten wir aber fast mit Raute im Mittelfeld spielen. Dafür haben wir die Spieler nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben für gar nichts die Spieler.


    Aber ich geb dir recht und glaub auch net dran das Wiesi alles auf links dreht

  • Hab leider keinerlei Zuversicht. Ganz ehrlich, wer es im letzten entscheidenden Spiel GG Kiel nicht geschnallt hat und da nicht Vollgas gibt, der schnallt es in der Relegation auch nicht. Die einzige Befriedigung für mich ist, dass dieser Haufen Einzelspieler keinen gscheiten Urlaub dadurch hat... Wenigstens was

  • Weiß jemand ob man das Spiel danach als wdhl auf der ZDFmediathek oder sonst wo frei empfangen kann? Bin grad aufm kurztrip ?.

    WLAN aber vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!