Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Ja halt genau die gleichen. Bloß mit anderem Trainer und Vereinsnamen.


    Gerade die beiden Pokalspiele gegen die Drittligisten haben doch gezeigt was man tun und was man lassen sollte


    Es dürften enge Spiele werden. Aber ich sehe uns leicht im Vorteil.

  • Thomas Oral, für mich einer der widerlichsten Unsympathen im Fußballgeschäft. Und nicht mal Angestellter des FC Bayern.

    Gestern wieder jeden Pass lautstark kommentiert und 90min über Mölders den Eimer Gülle ausgekippt. Weiß nicht ob Mölders das aufm Feld mitbekommen hat. Am Ende gabs ein Handshake der beiden. An Mölders Stelle hät ich ihn wortlos stehen lassen, oder schlimmeres :kruegers:


    Ich kann nur hoffen, dass wir mit unserem Duo diesen Giftzwerg in der 3.Liga lassen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich würde behaupten das sind die zwei wichtigsten Spiele für die Zukunft dieses Vereins. Mehr muss man nicht sagen.

    Jeder weiß worum es geht, nur bei diesem toten Spielerhaufen bin ich mir da nicht so sicher. Sollten wir das wirklich vergeigen, war es das erstmal für mich. Auch als Clubfan ist meine Leidensfähigkeit begrenzt. Dann hecheln wir Fürth, Regensburg, Ingolstadt und Würzburg hinterher.... Also irgendwann ist auch mal gut.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vorgetippt denke ich jetzt mal nicht, aber im Kopf vorgefertigt, sicher. Da wird schon jeder über jeden möglichen Gegner ein kurzes Urteil gefällt haben.

    Wobei ich mich frage, wie viele überhaupt die dritte Liga qualifiziert beurteilen können.

    Ich jedenfalls nicht.


    Allgemein ist es sowieso schwierig zu sagen, wie das Leistungsniveau in der dritten Liga in diesem engen getakteten Wettbewerb einzuordnen ist.


    Ich sehe es wie putzi, mein Bauch sagt leichter Vorteil für uns.

    Es fällt mir aber unheimlich schwer, mir auszumalen, wie jetzt die richtige Marschroute fürs Hinspiel aussehen soll.

    Eigentlich ist da unser Vorteil, so wir denn einen haben, am größten, also sehe ich uns da auch in der Bringschuld, den nachzuweisen. Ist halt schwierig, da einen Weg zu finden, wo diese Erwartungshaltung für die Mannschaft nicht zur Belastung wird.


    gehen wir mit einem Sieg oder meinetwegen auch mit einem 0:0 ins Rückspiel, dann bin ich zuversichtlich, dass wir auch durchgehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia - Sorg, Mühl, Mavropanos, Handwerker - Erras, Geis/Nürnberger - Hack, Dovedan, Valentini - Behrens

    Alle gut für mich, bis auf Vale als LA und Behrens

  • Mathenia - Sorg, Mühl, Mavropanos, Handwerker - Erras, Geis/Nürnberger - Hack, Dovedan, Valentini - Behrens

    Behrens im Sturm wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. Aber auf RA bitte keinen Valentini.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mathenia - Sorg, Mühl, Mavropanos, Handwerker - Erras, Geis/Nürnberger - Hack, Dovedan, Valentini - Behrens

    Wir haben gefühlte drölf Mittelstürmer und du stellst den Hanno vorne rein? :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Behrens als Mittelstürmer?

    Prinzipiell schwierig, aber kategorisch ausschließen möchte ich das nicht.


    Die Alternativen sind nun wirklich allesamt nicht überzeugend und vielleicht kann er vorne mit seinem unorthodoxen Spiel und seinem Torinstinkt seine Stärken zur Geltung bringen, während seine Schwäche am Ball sein mangelndes Spiel Verständnis sich da vorne nicht sofort schadhaft auf das gesamte Gefüge auswirken würden.


    Es hat aber natürlich auch seinen Grund, warum Spieler überhaupt auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden können und nicht jeder alles spielen kann.

    Weiß Hanno, wie ein Stürmer gegen den Ball arbeitet?

    Kann er an der Grenze zum Abseits auf Zuspiele lauern?

    Kann er mit Druck durch die Verteidiger Welle mit dem Rücken zum Tor annehmen und verarbeiten?


    Aber doch, die Lösung hat schon einen gewissen Charme, und zwar in Verbindung mit Dovedan.

    Dann könnten beide abwechselnd in die Spitze stoßen und der andere gibt jeweils den hängenden Stürmer.

    Wir wären zumindest für Ingolstadt ziemlich schwierig auszurechnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte Sörensen vorne reinstellen! Macht vorne mehr Buden als jeder unserer Stürmer und kann dadurch hinten keinen Mist machen... Win Win Situation!

  • Dramaqueenking :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Macht Sinn dieses lahme Fliegengewicht und Zweikampflegastheniker mit nicht vorhandener Technik und extremer mentaler und körperlichen Formschwäche als Mittelstürmer einzusetzen.

    Wenn Wiesinger auf so eine glorreiche Idee kommt, zieh ich denen allen meine Mitgliedskarte wie bei den alten Ritschratsch-Maschinen durch die Arschfalte.

    Behrens gehört allerhöchstens auf die Tribüne. Dieser Typ ist Sinnbild der Erfolglosigkeit und das Gesicht dieser Versager. Raus und sonst gar nix!

  • Behrens traue ich eher als allen unseren nominellen Mittelstürmern zu, das Runde im Eckigen unterzubringen. Nebenbei ist er auch noch unser Spieler mit der größten Laufleistung, gut fürs Anlaufen ganz vorne.

  • Behrens traue ich eher als allen unseren nominellen Mittelstürmern zu, das Runde im Eckigen unterzubringen. Nebenbei ist er auch noch unser Spieler mit der größten Laufleistung, gut fürs Anlaufen ganz vorne.

    Hätte man noch denken können, wenn dieser Formschwache und in dieser Leistung talentfreie Behrens vor dem 1-1 gegen Kiel eine exzellente Schussposition nicht kläglich vergeben hätte.

    Wird gegen Ingolstadt trotzdem positiv und spielentscheidender Spieler sein

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Behrens traue ich eher als allen unseren nominellen Mittelstürmern zu, das Runde im Eckigen unterzubringen. Nebenbei ist er auch noch unser Spieler mit der größten Laufleistung, gut fürs Anlaufen ganz vorne.

    Lauf + Leistung ... 2 Begriffe auf die ich bei Behrens nie gekommen wäre... eher "Stolper" und "Bemühen".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Haben wir Lippenleser an Bord? In dem Wiesinger- Video sieht man, wie er sich mit Behrens in einer stillen Ecke des Hotels unterhält.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Behrens traue ich eher als allen unseren nominellen Mittelstürmern zu, das Runde im Eckigen unterzubringen. Nebenbei ist er auch noch unser Spieler mit der größten Laufleistung, gut fürs Anlaufen ganz vorne.

    Größte Laufleistung im Vergleich zum Rest unserer Helden, oder im Vergleich zur Liga?

  • Behrens traue ich eher als allen unseren nominellen Mittelstürmern zu, das Runde im Eckigen unterzubringen. Nebenbei ist er auch noch unser Spieler mit der größten Laufleistung, gut fürs Anlaufen ganz vorne.

    Größte Laufleistung im Vergleich zum Rest unserer Helden, oder im Vergleich zur Liga?

    Sowohl als auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!