Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Heute zählts! Arsch aufreißen und alles für den Club geben!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • moderiert die auch auf gong?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • musst ich jetz glatt googeln das hübsche Dingerla:


    Sabrina Müller


    Sendungen: Wetterfee @ King Gong Show - Lachwerden über den Dächern der Stadt! Montag bis Freitag vom Aufstehen bis 10!


    Moderatorin/Redakteurin


    Ausgehtipp: die Kneipen & Bars der Stadt

    Filmtipp: Into The Wild / 7 Psychos / Blow / Donnie Brasco... - alle Filme mit Johnny Depp

    Musiktipp: The Black Keys / Rise Against / The Distillers / Blink 182

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Hexe:red_heart::red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dürften wir eigentlich auch so einen "Spektakel" a la Heidenheim veranstalten ?

    Und inwieweit ist das erlaubt ?

    Gibt's da irgendwelche Regeln in "Coronazeiten" ?

    Wir hatten ja mal eine "Hexe" :slightly_smiling_face:

  • So ne rote Karte für Ingolstadt in Minute 4 hätte schon was

    Plus Oral auf die Tribüne und Spielsperre

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es dürfte heute interessant werden, ob der körperliche Vorteil bei uns liegt. Ingolstadt mit 11 Spielen seit dem 30.5., das dürfte sich bemerkbar machen. In der Liga ist das nicht so aufgefallen, da die ja selbst die gleiche Belastung hatten. Heute trifft Ingolstadt aber auf einen Gegner, der eine längere Regenerationszeit hatte.

  • Es dürfte heute interessant werden, ob der körperliche Vorteil bei uns liegt. Ingolstadt mit 11 Spielen seit dem 30.5., das dürfte sich bemerkbar machen. In der Liga ist das nicht so aufgefallen, da die ja selbst die gleiche Belastung hatten. Heute trifft Ingolstadt aber auf einen Gegner, der eine längere Regenerationszeit hatte.

    Lass uns nur schnell das 1-0 machen. Dann stellen sich die Jungs wieder hinten rein und die Gegner haben keine Mühe, Wege zu laufen...

    Ah wait, wir haben ja gar nicht mehr Keller als Trainer. Dann könnten wir nach dem 1-0 vielleicht doch auch gefährlich werden :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es dürfte heute interessant werden, ob der körperliche Vorteil bei uns liegt. Ingolstadt mit 11 Spielen seit dem 30.5., das dürfte sich bemerkbar machen. In der Liga ist das nicht so aufgefallen, da die ja selbst die gleiche Belastung hatten. Heute trifft Ingolstadt aber auf einen Gegner, der eine längere Regenerationszeit hatte.

    Ich seh das ehrlich gesagt gar nicht als das große Thema an.


    Klar wird sich die Belastung irgendwo bemerkbar machen, aber am Ende geht es meiner Meinung nach nur nach dem Willen.


    Sonst wären solche Spiele wie das WM Finale 2014 auch nicht möglich.


    Und ich glaub etz ehrlich gesagt a net das die unseren absolute Konditionsmonster waren/sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Klar entscheidet der Wille. Aber die Voraussetzungen sind schon unterschiedliche. Auch beim WM-Finale 2014 haben zwei Mannschaften gegeneinander gespielt, die ähnliche Belastungen hatten, mit einem Tag Unterschied bzgl Regeneration. Heute Abend sind die Vorbelastungen aber schon unterschiedlich.

  • Nachdem Wiesinger ja wieder die Basics hochgeladen hat, ist mir vor vielen Gegentoren nicht bange.


    Spätestens als ich diesen Satz zu Ende gedacht hatte, war mir dann scho wieder bange.

    Des muss man sich überhaupt mal geben: erst wieder die Basics trainiert! Berufsfußballer!

  • Wir müssen halt wie Wiesinger sagte, immer etwas Stress machen. Für den Gegner :winking_face:

    Dann sollte die Konditionelle Verfassung durchaus ein Thema werden. Irgendwann lässt dann beim Gegner zwangsläufig die Konzentration nach. Wir stressten uns die ganze Saison einfach immer selbst, das muss halt jetzt mal andersrum sein. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!