1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Der treffer darf meiner Meinung nach nicht zählen. Der haut Pavlenka die Hand weg und der Keller schaut weg

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Junge Junge, da beide weiter machen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schad das Hertha gestern gewonnen hat. Wären etzt sonst scho aufn Relegationsplatz.

    Wäre a schönes Duell... Hertha-HSV...

    Der HSV schafft es gar nicht in die Relegation, die landen wieder auf Platz 4

    I vermute: 1. Bochum, 2. Kiel, 3. HSV...Den anderen Verein der grad mit oben mitmischt erwähn i etzt bewusst net....

  • Der HSV schafft es gar nicht in die Relegation, die landen wieder auf Platz 4

    I vermute: 1. Bochum, 2. Kiel, 3. HSV...Den anderen Verein der grad mit oben mitmischt erwähn i etzt bewusst net....

    Ich vermute, dass du dich täuschst und der Verein der nicht genannt werden darf in der Relegation von Bielefeld mit 3:0 und 5:1 abgeschossen wird.

  • Macht euch doch Köppe...

    Et kütt, wie et kütt.

    Und Fürth führt die Liste der Viertplatzierten souverän an, wird das festigen.

    It's a jungle out there.

  • Mir wär der :wut: H.V als vierter lieber. Die F. können ja am besten knapp und durch VAR-Beschiss in

    der Rele nausfliegn. (Ja. bös und klingt neidisch) :mrgreen:

    Es bleibt schwierig...

  • Finde es schon etwas lächerlich, dass Otavio gerade mal 4 Spiele gesperrt wurde für sein Foul. Das war meiner Meinung nach schon versuchte Körperverletzung. Er nimmt die Verletzung von Dabbur mehr als billigend in Kauf. Das war ein vorsätzliches brutales Foul.

  • Das ist schon sehr wenig die Sperre... Aber ich denke, hätte er den Gegenspieler verletzt, wäre die Sperre auch anders ausgefallen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Finde es schon etwas lächerlich, dass Otavio gerade mal 4 Spiele gesperrt wurde für sein Foul. Das war meiner Meinung nach schon versuchte Körperverletzung. Er nimmt die Verletzung von Dabbur mehr als billigend in Kauf. Das war ein vorsätzliches brutales Foul.

    Ich finde 4 Spiele OK. Das Foul sieht natürlich übel aus aber mMn war hier das Risiko einer Verletzung relativ gering, da er mit seinen Beinen, die des Gegenspieler eher umfasst und ihn so zu Fall bringt.

    Verletzungen werden eher durch Tritte gegen im Boden stehende Beine verursacht, das war hier nicht der Fall.

  • Grade Bibi wieder in Action. Rot nach VAR gegen Bielefeld. Teile ich überhaupt nicht.


    Wie seht's ihr?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!