1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Union, Herr Köllner & Bornemann! Union!

    Ich wiederhole mich gerne, wie macht Union das?

    Kruse spielt garantiert nicht unter 3 Millionen im Jahr!

    Sicher? Kruse ist so wie er sich gibt ein recht bodenständiger/lockerer Typ, merkte man auch bei seinem Twitch-Kanal. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach zeigen will, dass er gut genug ist, um sowas wie Union mit seinen Leistungen nach oben zu bringen.
    Aber ja, insgesamt kann das trotzdem nicht so billig gewesen sein...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich wiederhole mich gerne, wie macht Union das?

    Kruse spielt garantiert nicht unter 3 Millionen im Jahr!

    Sicher? Kruse ist so wie er sich gibt ein recht bodenständiger/lockerer Typ, merkte man auch bei seinem Twitch-Kanal. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach zeigen will, dass er gut genug ist, um sowas wie Union mit seinen Leistungen nach oben zu bringen.
    Aber ja, insgesamt kann das trotzdem nicht so billig gewesen sein...

    Nie im Leben hätten wir einen Kruse, Subotic oder Knoche zahlen können.

    Sowas sehe ich auch bei Bielefeld oder anderen Aufsteigern nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sicher? Kruse ist so wie er sich gibt ein recht bodenständiger/lockerer Typ, merkte man auch bei seinem Twitch-Kanal. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach zeigen will, dass er gut genug ist, um sowas wie Union mit seinen Leistungen nach oben zu bringen.
    Aber ja, insgesamt kann das trotzdem nicht so billig gewesen sein...

    Nie im Leben hätten wir einen Kruse, Subotic oder Knoche zahlen können.

    Sowas sehe ich auch bei Bielefeld oder anderen Aufsteigern nicht.

    Bei den anderen stimme ich zu, aber ich denke, dass ein Kruse zu Union gegangen ist, weil er da nicht viel Geld verdienen will, sondern zeigen möchte, dass er ein vermeintlich schwächeres Team stark machen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich wiederhole mich gerne, wie macht Union das?

    Kruse spielt garantiert nicht unter 3 Millionen im Jahr!

    Sicher? Kruse ist so wie er sich gibt ein recht bodenständiger/lockerer Typ, merkte man auch bei seinem Twitch-Kanal. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach zeigen will, dass er gut genug ist, um sowas wie Union mit seinen Leistungen nach oben zu bringen.
    Aber ja, insgesamt kann das trotzdem nicht so billig gewesen sein...

    Man könnte argumentieren, dass dem Zocker die Kohle scheissegal is, weil er sie eben auch VERzockt.

    Andererseits sollte man schon ne ganz gute Bezahlung vorweisen können, um dies überhaupt möglich zu machen.

    Kruse ist anders und ein echt geiler Kicker. Aber beim Glubb wäre er wohl nicht gelandet, auch nicht in Liga 1.

    Union hat mittlerweile einen ganz anderen Flair. Ein richtiger Rebell in der heutigen Fußballzeit. Sowas wie das Pauli der 90iger ... nur mit mehr Möglichkeiten.


    Ob man nicht wollte, oder nicht konnte (Erstligaerfahrung verpflichten), bleibt weiterhin das Geheimnis des FCN-Aufstiegs.

    Bielefeld wirds daher genauso wieder runtersemmeln wie Paderborn. Und da steht wohl auch eher das "Nicht können" vor "nicht wollen"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich nehm´s schomal vorweg...


    "Herr Favre, ihr Kommentar zum Spiel?"


    "Wir habbööö nischä gut gespieölld ... hoitöööö ....so wir habe verloröööööön"


    :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich glaube das wir eher die Zehnte, wie Dortmund die Neunte holen.

    Für deren Möglichkeiten ein Verlierer Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ....genau deshalb wird der FCBäh auch weiterhin ungestört seine Kreise ziehen. Wenn die mal Punkte lassen, ziehen ihre vermeintlichen Konkurrenten gleich nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!