1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Davon waren wir aber weit entfernt, wenn ich vor allem an das Rückspiel denke...

    Haben wir in den zwei Spielen überhaupt aufs Tor geschossen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also nicht oft zumindest. Das Hinspieltor war ja auch ein Eigentor, glaube ich. Aber was gäbe ich heute für so eine Mannschaft wie damals. Klar, offensiv eher mau, aber defensiv sehr stabil und eine krasse Mentalität.

  • Heut abend spielt ja not gegen elend... gladbach vs schalke. Glaub fast sogar dass schalke gewinnt. Die gladbacher spieln doch wirklich gegen den trainer. Verstehe nicht warum bei rose nicht die reißleine gezogen wird.

    Wir schimpfen über die Einstellung unserer Spieler. Wie ist das eigentlich in Gladbach ? Warum spielen die so schlecht nachdem bekannt wurde dass Rose geht.

    Da sollte man mal über deren Truppe nachdenken. So nach dem Motto " Der Trainer geht. Was der sagt ist mir jetzt scheissegal "

    Ich war bisher immer Borussia Fan. Aber so was abzuliefern ist schlichtweg indiskutabel.

  • Heut abend spielt ja not gegen elend... gladbach vs schalke. Glaub fast sogar dass schalke gewinnt. Die gladbacher spieln doch wirklich gegen den trainer. Verstehe nicht warum bei rose nicht die reißleine gezogen wird.

    Das kann ich schon verstehen , er erfüllt seinen Vertrag, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist im Profifußball.

    Ja ihn kann ich auch verstehen :grinning_face: aber gladbach spielt seit bekanntgabe die schlechteste saison seit langem und verspielen gerade alles. Zudem haben sich spieler öffentlich geäußert dass sie vom trainer enttäuscht sind. Gladbach wird sich nicht mal mehr für die EL qualifizieren. Wenn sie heute verlieren, fliegt rose!

  • Heut abend spielt ja not gegen elend... gladbach vs schalke. Glaub fast sogar dass schalke gewinnt. Die gladbacher spieln doch wirklich gegen den trainer. Verstehe nicht warum bei rose nicht die reißleine gezogen wird.

    Wir schimpfen über die Einstellung unserer Spieler. Wie ist das eigentlich in Gladbach ? Warum spielen die so schlecht nachdem bekannt wurde dass Rose geht.

    Da sollte man mal über deren Truppe nachdenken. So nach dem Motto " Der Trainer geht. Was der sagt ist mir jetzt scheissegal "

    Ich war bisher immer Borussia Fan. Aber so was abzuliefern ist schlichtweg indiskutabel.

    Jo, aber während der saison bekantzugeben zur direkten konkurrenz zu wechseln kommt verständlicher weise nur medium cool bei den spielern an.

  • Witzig, so eine Entscheidung wo es um Millimeter geht, wird gefühlt innerhalb von 10 Sekunden geprüft und entschieden.

    Bei klarerer Sachen brauchen die aber Minuten.

  • Gladbach führt nur, weil ihre Einstellung besser ist. Sie wollen kämpfen und gewinnen.

    Eigentlich macht das viel aus. Schade, dass zum Teil Profis ihren Beruf als selbstverständlich ansehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg