Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich hoffe, die Herren Wiesinger und Mintal verstehen es in der Halbzeit den Mannschaft mal endlich ein wenig mehr rauszukitzeln...

    So wird das die Truppe nicht überstehen.

    Mein Tipp mit dem 1:0 in der 83. Minute wird langsam wahr...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • nun gut - von den Ingos war das ja mal gar nix

    und unsere müssen nicht bzw. wollen noch nicht.


    2. HZ wie am Anfang - 15 Minuten überstehen und dann sehen wir weiter!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Meine Fresse. Was für ein Gemaule!!!! Alles richtig gemacht bis jetzt!!!! Wer muss denn zwei Tore aufholen?? Nur motzen die ganzen Spezialisten ?

  • Strategie geht bisher voll auf.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weiss ingo dass des hinspiel verloren gegangen is? Die gehn ja null drauf! Mir solls recht sein

    Man hat eher den Eindruck die sind ratlos. Wobei unser Spiel heute auch nicht zum Zunge schnalzen ist

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ufffff. Gott sei Dank 0:0. Solange von Ingolstadt nix kommt, alles gut. Die wissen auch, dass ein Gegentor das Ende bedeutet, weswegen sie auch noch sehr wenig riskieren. Aber zeitweise sind wir doch zu passiv. Leider funktioniert bei uns auch echt wenig, viel Gestümper, schlechte Ballannahmen. Bin gespalten gerade. Ergebnis okay, Spiel zeitweise okay, aber gefährlich.

  • Irgendwann muss Ingolstadt aufmachen. Wir spielen sehr geduldig und warten wohl darauf, um dann den einen entscheidenden Angriff zu setzen. Kann gut gehen. Aber wir dürfen dafür hinten keine Patzer a la Slapstick veranstalten.

  • Wir haben das Hinspiel doch 2:0 gewonnen?? Oder wieso hält sich Ingolstadt so zurück? Hab ich was verpasst? War das 2:0 ein Traum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!