Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich fand es heute echt überragend. Ich habe mit so einem langweiligen Rüberschaukeln gerechnet.

    Aber das war rein spannungstechnisch echt gut.

    Und dann noch Oral auf der Pressekonferenz.:muah:

    Einfach genial.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ey Schiri ...Oral

    ey Schiri ...Kutschke

    nie mehr nie mehr!!! 2.Liga

    :glubb::drg:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • bsuffn, wütend ohne Ende auf diesen Dreckshaufen... unendliche Erleichterung aber keinerlei Freude. Vielleicht kommt das noch aber im Moment bin ich einfach nur leer bzw. voll

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab grad alles nachgelesen.


    Ich dachte nach dem 3:1 als der ganze Club jubelnd auf einem Haufen lag, dass der VAR den Treffer nicht anerkennt. Stellt Euch das mal vor!

    Hahahaha. Dann hättest mal 30 Kästen Bier kaufen können vom Wettgewinn...

    Aber genau daran hab ich vorher auch scho gedacht. :lol: Das wärs halt gewesen ....:mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die existenzielle Wichtigkeit dieses Tores wird einem erst in den nächsten Tagen vollumfänglich bewusst werden.

    Dürfte eines der wichtigsten Tore aller Zeiten für uns sein.

    Ohne Übertreibung.

    Das Tor ist mindestens 10 Mio. Euro wert gewesen

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Michl rastet aus

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Michl rastet aus

    Würde mal sagen: dito. Und hier in der Umgebung noch n paar den Urschreien nach zu urteilen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hätte uns die DFL in der 2. Liga haben wollen, dann hätten sie uns den Handelfmeter vorm 1:0 gegeben oder eben jenes wegen Foul von Kutschke zurückgepfiffen.

    Das ist wahr. Und das Geheule aus Ingolstadt geht mir völlig am A... vorbei.

    Die waren 20 Minuten gut und 160 einfach schlecht.

    Über unsere Mannschaft ist alles gesagt.

  • Super, gerade im Allgäu im Urlaub.

    Nach meinem Gebrüll in der zweiten Halbzeit dürfen wir wohl nicht mehr hier Urlaub machen.

    Schade, schön hier ??

    Meine Freundin ist ab September dort beruflich.

    Bassd scho, Schauens mich scho nimmer gar so blöd o... :grinning_squinting_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Szene der Saison ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Michl rastet aus

    Wollte es auch Grad Posten

    So ähnlich wars hier im Haus auch

    :grinning_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Michl rastet aus

    Wollte es auch Grad Posten

    So ähnlich wars hier im Haus auch

    :grinning_face:

    Ich bin sonst eher besonnen. Nachdem auch ich hier sehr laut wurde haben meine beiden kleinen Kinder angefangen zu weinen. Das tut mir leid...sie werden es verkraften ?

  • Im Vergleich zu meinem Urschrei mit Diver auf den Wohnzimmerfußboden ist das noch Zivilisation pur! :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hanno Behrens: "An der Stelle will ich Jens Keller danken. Sie haben einen super Job gemscht. Sie hätten es auch verdient, hier zu feiern. Deswegen Danke."

    Ich finde das sympathisch...:oops:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Hanno Behrens: "An der Stelle will ich Jens Keller danken. Sie haben einen super Job gemscht. Sie hätten es auch verdient, hier zu feiern. Deswegen Danke."

    Ich finde das sympathisch...:oops:

    Ich frage mich was mit dieser Mannschaft nicht stimmt. Die Trainer scheinen es nicht zu sein.

    Bin da ratlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!