Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Klar freue ich mich nach über 25 Jahren auch mal erleben zu dürfen „zuletzt lachen zu dürfen“ und einmal zu erleben in der 96. Minute eines der wichtigsten Tore der Vereinsgeschichte erleben zu dürfen...


    Allerdings kommt auch ein extrem Hass in mir hoch für das, was nun seit knapp zwei Jahren geboten wurde.


    Es darf niemals so weiter gehen und es muss Folgen geben!


    Im Kader und bei den Verantwortlichen - auf so einen Dreck habe ich kein Bock mehr...!


    Wenige Sekunden und wir wären komplett am Arsch gewesen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hab grad alles nachgelesen.




    Ich dachte nach dem 3:1 als der ganze Club jubelnd auf einem Haufen lag, dass der VAR den Treffer nicht anerkennt. Stellt Euch das mal vor!

  • Heut bin ich einfach nur erleichtert.


    Die Fassungslosigkeit und die Abneigung gegen die Verantwortlichen kommt morgen wieder.


    Aber ja, das wir nur zwei Sekunden vor dem Supergau standen, da läufts einem Eiskalt den Rücken runter, und zwar nicht vor Erleichterung.

  • Hab grad alles nachgelesen.




    Ich dachte nach dem 3:1 als der ganze Club jubelnd auf einem Haufen lag, dass der VAR den Treffer nicht anerkennt. Stellt Euch das mal vor!

    Hat in dem Moment meine Tochter umklammert und hab sie erst wieder losgelassen als sie meinte sie kriegt keine Luft mehr.


    Nach dem Spiel hab ich ihr erklärt was ein Videoassistent ist und sie meinte nur das ich sie ruhig nochmal festhalten darf.

  • Hab grad alles nachgelesen.




    Ich dachte nach dem 3:1 als der ganze Club jubelnd auf einem Haufen lag, dass der VAR den Treffer nicht anerkennt. Stellt Euch das mal vor!

    Und genau das wollte ich im Spiel-Thread nochmal lesen. Ich war da draußen und hab geheult.

  • du solltest sie öfter festhalten, das ist ein Defizit

  • Spiel spiegelt die Saison wieder.


    Hab Tränen in den Augen gehabt

    Danke an alle die die sich mit uns verbunden fühlen und uns die Daumen gedrückt hatten

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Hat in dem Moment meine Tochter umklammert und hab sie erst wieder losgelassen als sie meinte sie kriegt keine Luft mehr.


    Nach dem Spiel hab ich ihr erklärt was ein Videoassistent ist und sie meinte nur das ich sie ruhig nochmal festhalten darf.

    du solltest sie öfter festhalten, das ist ein Defizit

    Ich sollte sie vom Club fernhalten.

  • einmal wirklich freuen, ohne das Haar in der Suppe zu suchen?

    genau. Souveräne Vorstellung heute! Wer alles ganz easy. Seid alle mal nicht so. Ihr Haarsucher.


    Sorry doc, du hast in allem Recht. Aber freu dich doch einfach, dass dieser Verein noch nicht komplett an die Wand gefahren wurde. Wenigstens heute. Du bist doch auch kein Eisklumpen, dem alles wurscht ist und der selbst nach heute noch rumkackt. Es war existenziell wichtig und da sollte man sich auch freuen dürfen :winking_face:

  • genau. Souveräne Vorstellung heute! Wer alles ganz easy. Seid alle mal nicht so. Ihr Haarsucher.


    Sorry doc, du hast in allem Recht. Aber freu dich doch einfach, dass dieser Verein noch nicht komplett an die Wand gefahren wurde. Wenigstens heute. Du bist doch auch kein Eisklumpen, dem alles wurscht ist und der selbst nach heute noch rumkackt. Es war existenziell wichtig und da sollte man sich auch freuen dürfen :winking_face:

    Du, da ging’s mir nur um „Haar in der Suppe“.


    Um mal im Bild zu bleiben,

    Das „Haar“ war das Tor in der sprichwörtlichen allerletzten Sekunde. Und das hat dem Verein kurzfristig noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen.

  • Verrückt, hier böllert sogar jemand rum... Ich hoffe um die ganzen bösen Geister zu verscheuchen!

    so was wäre in München undenkbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!