Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • So nen Fatzke wie den Oral, hast als Trainer aber auch noch nie erlebt. Da ist Streich ja ein faires Lamm dagegen.

    Joa. Oral wünscht man fast mal einen kurzen Kontakt mit dem Clothesline von Abraham.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So ganz nüchtern betrachtet, ist das schlimmste ja immer noch, dass Ingolstadt spielerisch nicht mal besser war als wir. Die haben einfach 3 Freistoßtore gemacht und nach dem ersten Tor Rückenwind für die beiden anderen Treffer bekommen.

    Es war heute von beiden Seiten ein sehr sehr sehr sehr schlechtes Spiel.

    Das ist doch ein Spiegelbild der Saison. Die Mannschaft ist mental nicht auf der Höhe und total verunsichert. Nach dem 1:0 war klar, dass das ne ganz hässliche Nummer wird

    Ich glaube wir haben zu viele mental unsichere Spieler. Hoffentlich können wir einige davon loswerden.

  • wo ist der "spielgeschehen" thread?

    Das hab ich mich auch schon gefragt!

    Der wurde recht schnell entfernt, da gings zeitweise - verständlicherweise - hoch her :winking_face:

    TSMRTH

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt sehen wir das halt mal positiv

    Der geilste Verein der Welt hat mal wieder einen rausgehauen

    In welchem Verein gibt es denn so etwas In so einer Regelmäßigkeit

    Die anderen sind doch alle langweilig

    Ich bereue diese Liebe nicht

  • Geht mir genau so. Wenn man mal nach München schaut, die können sich doch nicht mal mehr über ne Meisterschaft oder den Pokal freuen. Ich glaube die Relegation heute überflügelt sogar nen Champions League Sieg von denen. In manchen Momenten sind Bayern Fans bestimmt total neidisch auf uns, weil sie sich nicht so freuen können. Das ist bei denen schon Normalität

    wobei sich viele hier ja auch nicht freuen sondern fremdschämen... :thinking_face:

    Wenn ich mir überleg was ich mit diesem Verein schon erleben musste (auch stellvertretend mit den Schalker Freunden) dann werd ich einen scheiß machen und mich dafür schämen das wir mal der sind der das letzte Wort hat.

    Wenn der Schiri nicht eine extrem großzügige Linie gefahren hätte und der Kölner Keller nicht alle "kann aber muss nicht" Elfer für den KSC aufgebraucht hätte wäre das Spiel relativ entspannt ausgegangen.

    Man sollte jetzt wirklich nicht auf die Schiene von Oral draufgehen und so tun als wäre das heute in Summe unverdient gewesen.

    Es war unglaublich und für uns ungewöhnlich. Aber wer in drei von vier Halbzeiten die klar bessere Mannschaft ist braucht sich net schämen wenn sie am Ende gewinnt.

  • Der wurde recht schnell entfernt, da gings zeitweise - verständlicherweise - hoch her :winking_face:

    TSMRTH

    So gibts wenigstens keine nachträgliche Sperren mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Amnestie wegen zeitweisem Glubbirrsinn

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • letztlich waren es 15 extrem schwache Minuten die zu drei Gegentoren geführt haben.

    Den Rest der zwei Spiele hatten wir dann im Griff.

    Sich hier über den Schiri zu beklagen ist natürlich ein Witz, da gab es schon viel heftigere Nummern.

    FRANKENSTADION

  • Ihr ganzen Rumnörgler, ich habe ja Verständnis für Eure Argumente, aber kann man sich nicht

    einmal wirklich freuen, ohne das Haar in der Suppe zu suchen?

    Macht Euch doch das Leben nicht so schwer, heute ist megageil und morgen auch, ab Montag könnt ihr wieder draufhauen....

  • wobei sich viele hier ja auch nicht freuen sondern fremdschämen... :thinking_face:

    Wenn ich mir überleg was ich mit diesem Verein schon erleben musste (auch stellvertretend mit den Schalker Freunden) dann werd ich einen scheiß machen und mich dafür schämen das wir mal der sind der das letzte Wort hat.

    Wenn der Schiri nicht eine extrem großzügige Linie gefahren hätte und der Kölner Keller nicht alle "kann aber muss nicht" Elfer für den KSC aufgebraucht hätte wäre das Spiel relativ entspannt ausgegangen.

    Man sollte jetzt wirklich nicht auf die Schiene von Oral draufgehen und so tun als wäre das heute in Summe unverdient gewesen.

    Es war unglaublich und für uns ungewöhnlich. Aber wer in drei von vier Halbzeiten die klar bessere Mannschaft ist braucht sich net schämen wenn sie am Ende gewinnt.

    Sagen wir 3,5 Halbzeiten. Ingolstadt hatte "gute" 10 Minuten oder wie viele es waren. Und grad so Kasper wie Oral oder Kutschke gönn ich genau sowas!

    Und eigentlich sollte es uns egal sein, wie und warum. Hauptsache drin bleiben. Noch nie war die Freude über eine weitere Saison in Liga 2 wohl so groß wie an diesem Abend.

    Allein für den Abstieg 99 haben wir so einen wie heute mal gut!

  • wobei sich viele hier ja auch nicht freuen sondern fremdschämen... :thinking_face:

    Wenn ich mir überleg was ich mit diesem Verein schon erleben musste (auch stellvertretend mit den Schalker Freunden) dann werd ich einen scheiß machen und mich dafür schämen das wir mal der sind der das letzte Wort hat.

    Wenn der Schiri nicht eine extrem großzügige Linie gefahren hätte und der Kölner Keller nicht alle "kann aber muss nicht" Elfer für den KSC aufgebraucht hätte wäre das Spiel relativ entspannt ausgegangen.

    Man sollte jetzt wirklich nicht auf die Schiene von Oral draufgehen und so tun als wäre das heute in Summe unverdient gewesen.

    Es war unglaublich und für uns ungewöhnlich. Aber wer in drei von vier Halbzeiten die klar bessere Mannschaft ist braucht sich net schämen wenn sie am Ende gewinnt.

    Aber, aber, aber Behrens will doch feiern ... mit Jens Keller, komm dazu Jens, Du warst auch einer der Helden, der dieses unmögliche möglich gemacht hat :prost::prost:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hinspiel 2:0

    21:5 Torschüsse

    52% : 48% Ballbesitz

    Rückspiel 3:1

    12:13 Torschüsse

    33% : 67% Ballbesitz

    Unverdient ist was anderes Herr Oral.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ihr ganzen Rumnörgler, ich habe ja Verständnis für Eure Argumente, aber kann man sich nicht

    einmal wirklich freuen, ohne das Haar in der Suppe zu suchen?

    Macht Euch doch das Leben nicht so schwer, heute ist megageil und morgen auch, ab Montag könnt ihr wieder draufhauen....

    Die Suppe ist ein einziges Haarknäuel, aber ich freu mich trotzdem.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich wart immer noch drauf das man uns mal so ein 3 meter Abseitstor hinpfeift wie damals Hannover.

    Wenn mer da Anfangen zu zählen was sich bei uns noch alles augleichen muss brauch mer denk ich net über heut reden.

  • Gerade die Pressekonferenz angeschaut... Was ist Oral bitte für ein Wichser?

    Die Nachspielzeit war absolut gerechtfertigt, auch ohne Clubbrille. Einfach respektlos wie er Wiesinger unterbricht.

    Bleibe bei meiner Meinung wie nach dem Hinspiel. Ingolstadt ist einfach insgesamt komplett unsympathisch... das ständige Gefoule, Oral, Kutschke... ich gönn es diesem Verein sowas von, dass das Spiel genau so gelaufen ist.

  • letztlich waren es 15 extrem schwache Minuten die zu drei Gegentoren geführt haben.

    Den Rest der zwei Spiele hatten wir dann im Griff.

    Sich hier über den Schiri zu beklagen ist natürlich ein Witz, da gab es schon viel heftigere Nummern.

    Ich beklag mich nicht.

    Ich schreib, dass man wenn man auf Ingolstädter oder Clubfanjammerer Niveau runtergeht und so tut als wäre das heute unverdient dann kann man auch anmerken das sowas wie die Elfmeterszene x mal schon gefpiffen wurde und das der Einsatz von Kutschke auch öfter als Stürmerfoul durchgeht wie das man es laufen lässt.

    In seiner Linie war der Schiri in meinen Augen über 90 min Konsequent und auch die Nachspielzeit war in meinen Augen gerechtfertigt.

    Auch wenn ich da verstehe das die drei Ingodorfer Fans, der Sturmführer und sein Oral leicht eskalieren deswegen.

  • Gerade die Pressekonferenz angeschaut... Was ist Oral bitte für ein Wichser?

    Die Nachspielzeit war absolut gerechtfertigt, auch ohne Clubbrille. Einfach respektlos wie er Wiesinger unterbricht.

    Bleibe bei meiner Meinung wie nach dem Hinspiel. Ingolstadt ist einfach insgesamt komplett unsympathisch... das ständige Gefoule, Oral, Kutschke... ich gönn es diesem Verein sowas von, dass das Spiel genau so gelaufen ist.

    Man möge unseren Verein davor bewahren diesen Wichser jemals einzustellen. Ingolstadt macht´s zum dritten mal ... sagt auch viel aus. Hoffe es kommen noch paar mehr Arschlochspieler ala Kutschke dazu.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • einmal wirklich freuen, ohne das Haar in der Suppe zu suchen?

    genau. Souveräne Vorstellung heute! Wer alles ganz easy. Seid alle mal nicht so. Ihr Haarsucher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!