Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich bin einfach nur im Arsch. Meine Nachbarn tun mir leid, zum Glück wohn ich im lebendigen Gostenhof, da interessiert es keinen wenn man rumbrüllt. Meine Stimme ist komplett im Eimer, obwohl ich die für eine Rolle eigentlich schonen sollte, Als Frey dieses Ball neben das Tor setzte sah ich schon Sterne und hatte ein Druckgefühl im Schädel, mein Ledersessel bekam zwei Löcher mehr, nach dem Tor hätte ich mich gerne von Außen gesehen ( mir fehlen da ohne Scheiss ein, zwei Sekunden) ich blickte dann gebannt auf den Bildschirm weil ich wusste, dass wir der FCN sind und es den fucking VAR gibt (Man stelle sich mal vor es wäre zurück genommen worden), als ich gemerkt habe es zählt fühlte ich ein ungewöhnliches Gefühl bezüglich meines FCN. GLÜCKSEELIGKEIT und ERLEICHTERUNG! Heute freuen, genießen, beruhigen, zwei statt nur einer PepsiMaxx gönnen und ab morgen erwarte ich von den Verantwortlichen Taten!

    Genießt den Abend ihr Leidensgenossen!:100%:

  • Feiern? Ernsthaft? Nach der Scheiße? Nach DER Saison?

    Niemals!

    Warum nicht? Es war unsere Lebensversicherung! Oder hättest du uns lieber im Sarg gesehen??

    genau das steht da, ja.

    Es gibt einfach nichts zu feiern! Erleichterung, ja. Aber es war einfach zu knapp und die Saison und v.a. die 2. Halbzeit eine Farce, als dass man sich da wirklich freuen kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Christian Mathenia: "Das ganze Jahr war für uns nicht einfach. Wir hatten uns im Hinspiel eine gute Ausgangssituation erspielt. Ingolstadt hat uns dann zweite Halbzeit überrollt. Kompliment auch an Ingolstadt, sie haben es nicht verdient, in der 3. Liga zu bleiben. Ich bin sehr erleichtert. Das war eine nervenaufreibende Saison. Wir haben viele Hürden zu meistern gehabt. Die Legende lebt."


    Überrollt? :thinking_face: Ich glaub das Foul tat ihm nicht gut. Diese Anti-Fußballertruppe hätte uns beinah in die 3.Liga befördert, SCHANDE!

    3 Gegentore binnen weniger Minuten, ja das fällt unter überrollt.

  • Hat man sich nach ner 1:3 Niederlage gegen einen Drittligisten schonmal so freudig in den Armen gelegen?

    Sachen gibt´s ... die sind eigentlich nur zum Kopf schütteln :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hab mich jetzt erstmal ins Bett gelegt und eine schöne Mische gemacht... Ich bin so fertig Wahnsinn, das ist das krasseste was ich mit dem Club je erlebt habe. Mir standen schon die Tränen wegen dem vermeintlichen Abstieg in den Augen und dann heule ich vor Freude...


    Auch wenn ich so oft Fluche und den Verein manchmal äußerlich hasse, im Inneren bin ich sooo verdammt froh Fan dieses Clubs zu sein. Sowas gibts halt nicht bei den Bayern oder bei irgendwelchen Kommerzmannschaften. Genau wegen solchen Momenten liebe ich diesen Verein über alles.


    Ich bereue diese Liebe nicht! :red_heart:

  • Nicht nur Du. Hab mega einen Sitzen und die Wände haben auch Risse :winking_face:

  • Paar seltsame Stimmen zum Spiel.


    Oral: "Ich habe kein Verständnis für die 5 Minuten gehabt, weil es war nichts großartiges auf dem Platz. [

    ..] Es war nichts dabei, wo man 5 Minuten Nachspielzeit geben kann. [...] Dann ist da auch noch eine Berührung im Strafraum. Was soll ich dazu sagen? Brutal."


    Hanno Behrens: "Marek Mintal ist eine abaolute Legende, jeder Spieler schaut zu ihm auf. Aber das entscheiden andere."

    „An der Stelle will ich Jens Keller danken. Sie haben einen super Job gemscht. Sie hätten es auch verdient, hier zu feiern. Deswegen Danke."

  • Die Einwechslungen haben heute was bewirkt. Schleusener mit dem Tor. Frey mit Chance, die er machen kann / muss, Dovedan direkt mit Kopfballchance.

  • Nicht wichtig genug, Mintal-Tore viiiieeeel zu früh :winking_face: :winking_face::winking_face:

  • Ich will von dieser Mannschaft keinen dieser Deppen mehr im Trikot unsere Ruhmreichen sehen. Das war reines Glück was wir hatten.

    Independants Franken

  • Alter Behrens, Du bist wirklich nur noch peinlich...1:3 Platz 16 und der spricht von feiern mit Keller.

    Zieh ab Möchtegerncaptain!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei aller berechtigten Kritik sollte man sich auch mal an den den Artikel in der

    BILD erinnern "Wird der FCN in die

    3. Liga gepfiffen".

  • Ich will von dieser Mannschaft keinen dieser Deppen mehr im Trikot unsere Ruhmreichen sehen. Das war reines Glück was wir hatten.

    vor allem passt es halt überhaupt nicht zum Deppen-Status...das kenn ich anders von unserem 1.FC NÜRNBERG!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat man sich nach ner 1:3 Niederlage gegen einen Drittligisten schonmal so freudig in den Armen gelegen?

    Sachen gibt´s ... die sind eigentlich nur zum Kopf schütteln :grinning_face:

    Das verrückte ist ja auch, dass man nach dem 0:3 anders heute nicht mehr als Relegatonssieger vom Platz gegangen wäre als mit dem Tor in der allerletzten Sekunde.

    Hätte Frey getroffen, hätte Ingolstadt bei unserer Seuche wahrscheinlich das vierte gemacht.

    Der Moment ist immer noch unwirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn sich deine Frau und dein Kind vor dir erschrecken wenn du Fussball im TV anschaust :fearful_face:

    Dann ist der Club wieder auferstanden.

    Es gibt ihn doch den Fußballgott.

    Weder als Spieler noch als Fän hab ich sowas je erlebt....

    Ja brutal :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Paar seltsame Stimmen zum Spiel.


    „An der Stelle will ich Jens Keller danken. Sie haben einen super Job gemscht. Sie hätten es auch verdient, hier zu feiern. Deswegen Danke."

    Das war aber nicht sein Ernst, oder?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Bin so erleichtert. Echt ey, könnte sekündlich vor Erleichterung heulen und diese Kacktruppe gleichzeitig die Pest an den Hals wünschen. Unglaublich alles

  • Bin so erleichtert. Echt ey, könnte sekündlich vor Erleichterung heulen und diese Kacktruppe gleichzeitig die Pest an den Hals wünschen. Unglaublich alles

    So true.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!