Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Also der Oral hat sie auch nicht mehr alle. Von den 5 min Nachspielzeit war der Ball keine 2. Minuten im Spiel, eigentlich hätte es 10 geben müssen so wie die auf Zeit gespielt haben.


    So scheiß Saison doch noch glimpflich zu Ende gegangen und ja endlich hatten auch wir mal das Glück ganz am Ende, dachte das wäre unmöglich.


    Nächste Saison wird sehr interessant. Im Verein wirds einige Veränderungen geben und der enge Spielplan fast ohne Winterpause hatte man dieser on Form auch noch nicht. Jetzt heisst es erstmal so schnell wie möglich neuen Sportvorstand und Trainer zu finden...

  • Paar seltsame Stimmen zum Spiel.


    „An der Stelle will ich Jens Keller danken. Sie haben einen super Job gemscht. Sie hätten es auch verdient, hier zu feiern. Deswegen Danke."

    Das war aber nicht sein Ernst, oder?

    Der labert, als würde er schon beim SV Wehen kicken... unfassbar

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das sind ja eigentlich Momente die man als Fan möchte. Entscheidende Tore in der Nachspielzeit und ein großer Haufen an Spielern die einfach nur feiern. :winking_face_with_tongue:

  • Auch wenn ich das Team und den Sportvorstand verfluche und ein Abstieg verdient gewesen wäre, empfinde ich das Erreichen des Klassenrrhalts in der Relegation nicht als ungerecht. Erstens hätte der KSC, Pauli und Osnabrück den Abstieg genauso verdient wie der Glubb und zweitens hatte Ingolstadt den Aufstieg als vierter der dritten Liga mit teils unterirdischen Leistungen in Relegation noch viel, viel weniger verdient.

  • Oral auch auf der PK weiterhin einfach nur ein Wi"§%"§er bis zum bitteren Ende.


    Erst "kann er nicht glückwünschen" und dann unterbricht er Wies beim Antworten "des war net eure Qualität des war der Schiedsrichter"


    GEH SCHEIZZN DU HUSSO.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das sind ja eigentlich Momente die man als Fan möchte. Entscheidende Tore in der Nachspielzeit und ein großer Haufen an Spielern die einfach nur feiern. :winking_face_with_tongue:

    Mir wäre langeweile nach zehn Minuten weil vier null vorne lieber gewesen.


    Aber in der Nachbetrachtung wars heut schon geil.

  • Bin von 1000% "Ich glaub das nicht" mittlerweile auf so 579%, weil ich immerhin realisiert habe,dass wir den Klassenerhalt geschafft haben.


    Aber wie? Das weiß ich nicht... Dafür gibts keine Analysen. Ist uns das wirklich passiert? UNS?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das sind ja eigentlich Momente die man als Fan möchte. Entscheidende Tore in der Nachspielzeit und ein großer Haufen an Spielern die einfach nur feiern. :winking_face_with_tongue:

    Mir wäre langeweile nach zehn Minuten weil vier null vorne lieber gewesen.


    Aber in der Nachbetrachtung wars heut schon geil.

    Wäre mir auch lieber. Aber wir sind beim FCN. Da gibt es sowas wohl eher nicht. Obwohl. Aufstieg 2009 wars ja so. :grinning_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So ganz nüchtern betrachtet, ist das schlimmste ja immer noch, dass Ingolstadt spielerisch nicht mal besser war als wir. Die haben einfach 3 Freistoßtore gemacht und nach dem ersten Tor Rückenwind für die beiden anderen Treffer bekommen.

    Es war heute von beiden Seiten ein sehr sehr sehr sehr schlechtes Spiel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So ganz nüchtern betrachtet, ist das schlimmste ja immer noch, dass Ingolstadt spielerisch nicht mal besser war als wir. Die haben einfach 3 Freistoßtore gemacht und nach dem ersten Tor Rückenwind für die beiden anderen Treffer bekommen.

    Es war heute von beiden Seiten ein sehr sehr sehr sehr schlechtes Spiel.

    ja - leider - alles was die Jungs im ersten Spiel gezeigt haben, war heute wie weggeblasen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So ganz nüchtern betrachtet, ist das schlimmste ja immer noch, dass Ingolstadt spielerisch nicht mal besser war als wir. Die haben einfach 3 Freistoßtore gemacht und nach dem ersten Tor Rückenwind für die beiden anderen Treffer bekommen.

    Es war heute von beiden Seiten ein sehr sehr sehr sehr schlechtes Spiel.

    Das ist doch ein Spiegelbild der Saison. Die Mannschaft ist mental nicht auf der Höhe und total verunsichert. Nach dem 1:0 war klar, dass das ne ganz hässliche Nummer wird

  • Hab mich jetzt erstmal ins Bett gelegt und eine schöne Mische gemacht... Ich bin so fertig Wahnsinn, das ist das krasseste was ich mit dem Club je erlebt habe. Mir standen schon die Tränen wegen dem vermeintlichen Abstieg in den Augen und dann heule ich vor Freude...


    Auch wenn ich so oft Fluche und den Verein manchmal äußerlich hasse, im Inneren bin ich sooo verdammt froh Fan dieses Clubs zu sein. Sowas gibts halt nicht bei den Bayern oder bei irgendwelchen Kommerzmannschaften. Genau wegen solchen Momenten liebe ich diesen Verein über alles.


    Ich bereue diese Liebe nicht! :red_heart:

    Geht mir genau so. Wenn man mal nach München schaut, die können sich doch nicht mal mehr über ne Meisterschaft oder den Pokal freuen. Ich glaube die Relegation heute überflügelt sogar nen Champions League Sieg von denen. In manchen Momenten sind Bayern Fans bestimmt total neidisch auf uns, weil sie sich nicht so freuen können. Das ist bei denen schon Normalität

  • So nen Fatzke wie den Oral, hast als Trainer aber auch noch nie erlebt. Da ist Streich ja ein faires Lamm dagegen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Respekt wie Wiesi in der PK auftritt.


    Hat schon kurzfristig sowas wie Mitleid mit Oral. Aber zum Glück ist das so ein unsymphatisches Arschloch dass sowas gleich wieder verfliegt und man sich umso mehr freut.

  • wobei sich viele hier ja auch nicht freuen sondern fremdschämen... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!