2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Ganz ehrlich : mir ist die Niederlage komplett egal. Ich freu mich schon auf die langen Gesichter der Fürthfans am 34. Spieltag.

    Ich gehe davon aus dass sie mindestens Dritter werden. Also Relegation.

    Gegen die Luschen Bremen,Hertha,Köln oder Bielefeld gebe ich ihnen durchaus eine Erfolgschance.

    Einfach abwarten......

  • Ich tippe, dass sie aus den beiden Spielen gegen Paderborn und Düsseldorf nicht mehr als einen Punkt holen. Und das wird am Ende nicht für Platz 3 reichen.

  • Ich tippe, dass sie aus den beiden Spielen gegen Paderborn und Düsseldorf nicht mehr als einen Punkt holen. Und das wird am Ende nicht für Platz 3 reichen.

    quatsch!

    weder düsseldorf noch hamburg gewinnen die beiden verbleibeden spiele...

    fürth ist mMn auch sicher auf rang drei!

    hängt halt davon ab, ob kiel noch 2x patzt...

  • Ich tippe, dass sie aus den beiden Spielen gegen Paderborn und Düsseldorf nicht mehr als einen Punkt holen. Und das wird am Ende nicht für Platz 3 reichen.

    quatsch!

    weder düsseldorf noch hamburg gewinnen die beiden verbleibeden spiele...

    fürth ist mMn auch sicher auf rang drei!

    hängt halt davon ab, ob kiel noch 2x patzt...

    Glaube ehrlich gesagt auch dass der HSV sich noch Platz 3 holt (hoffe es auch).

    Den Fürthern wird seit gestern ganz schön die Düse gehn.

    Der HSV spielt jetzt gegen Osna und dann gegen BTSV, denk das werden die gewinnen.

    Wir waren zwar gestern grottenschlecht, aber der HSV hat schon auch gut Dampf gemacht, vorallem über Kittel und Jatta.

  • mich nervt die Leistung von gestern schon sehr. Hab mich in der Vergangenheit immer aufgeregt, wenn es für uns noch was ging und der Konkurrenz die Punkte "geschenkt" wurden weil eben solche Truppen auf dem Platz standen.

  • Ich tippe, dass sie aus den beiden Spielen gegen Paderborn und Düsseldorf nicht mehr als einen Punkt holen. Und das wird am Ende nicht für Platz 3 reichen.

    quatsch!

    weder düsseldorf noch hamburg gewinnen die beiden verbleibeden spiele...

    fürth ist mMn auch sicher auf rang drei!

    hängt halt davon ab, ob kiel noch 2x patzt...

    Ok dann isses halt Quatsch. Schön dass Du das schon so genau weißt. :grinning_face:

  • Knackpunkt für Fürth kann sein, dass sie am letzten Spieltag gegen Düdo spielen. Deshalb müssen sie jetzt in Paderborn was holen. Düdo spielt gegen Aue. Mit einem Endspiel am letzten Spieltag könnte Fürth alles verspielen. Deren nerven sind jetzt schon nicht stabil.

  • Ganz ehrlich : mir ist die Niederlage komplett egal. Ich freu mich schon auf die langen Gesichter der Fürthfans am 34. Spieltag.

    Ich gehe davon aus dass sie mindestens Dritter werden. Also Relegation.

    Gegen die Luschen Bremen,Hertha,Köln oder Bielefeld gebe ich ihnen durchaus eine Erfolgschance.

    Einfach abwarten......

    Selbst bei Bielefeld und Bremen dürfte der Dritte der zweiten Null Chancen haben. Außer Pech, Pleiten und Pannen schlagen beim Erstligisten voll zu.


    Der Releplatz ist für den Drittletzten der Ersten auf Jahre a gmahds Wieslä.


    Allerdings hast Du Augsburg vergessen. Die haben das Momentum total gegen sich. Sollte die Mannschaft zerfallen, was bei einem neuen Trainer theoretisch schneller passieren kann, dann vielleicht... aber auch da muss viel passieren (so wie bei Cotzbus anno dazu mal ... zu Zeiten von Eigler und Boakye)

  • Wobei zu Zeiten von Eigler/Boyake die Cottbusser Mannschaft auch nominell nicht viel besser als unsere Truppe war. Und damals die Schere 1./2. Liga nicht so groß war.

  • Siehst du das echt so? Das war bei Heidenheim Bremen schon sehr knapp letztes Jahr. Und aufgrund ihrer Spielstärke räume ich da Fürth schon noch mehr Chancen ein. Sehe da gegen jeden von oben eine realistische Chance. Leider.

    Aber erst mal müssen sie auf Platz 3 landen. Kiel scheint sehr auf dem Zahnfleisch zu gehen.

  • unabhängig ob nun fürth oder nicht, aber wie sich der hsv in den medien jetzt wieder hochleben lässt ist lustig. geht man die schlagzeilen z.B. beim kicker durch dürfte man denken sie haben es noch absolut selbst in der hand bzw. platz 3 ist ja dann schon der automatische aufstieg. lächerlich.

  • Ich werde mir auf alle Fälle an den letzten beiden Spieltagen die Konferenz geben. Da gibt es Spiele die noch viel interessanter sind als unsere beiden. Denn nach gestern, bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Mannschaft noch groß Zug hat ihre Spiele zu dominieren wie in den letzten 7 Spielen vor Hamburg. Kann aber auch an den Ausfällen von Nürnberger und Margreitter liegen. Zumal auch Borkowski gefehlt hat, der mit Shuranov schon sehr gut funktioniert.

  • HSV spielt gegen Osnabrück und Braunschweig. Ist jetzt auch nominell keine schwere Aufgabe.

    Beide müssen genauso punkten wie der HSV. Die werden alles in Bewegung setzen um sich gegen den HSV zu stemmen. Da spielste lieber gegen eine gesicherte Mannschaft aus dem Mittelfeld als gegen direkte Abstiegskandidaten die noch ne Chance auf Rettung/Relegation haben.

  • Laut Bundesliga-Prognose.de werden wir am Ende 11. Die Westvorstadt noch 4. und der HSV kommt in die Relegation. Wäre in meinen Augen eine super Abschlusstabelle. Relegation Bremen gegen Hamburg hätte durchaus was. Wüsste nur nicht wem ich die Niederlage mehr gönnen würde. Bremen hätte es eigentlich schon mal verdient abzusteigen. Die würgen da seit einigen Jahren genau so rum wie der HSV vor seinem Abstieg. Von daher wäre ein Tausch auch mal nicht schlecht. Dann kann Bremen mal ein paar Jahre Zweitligaluft schnuppern.

  • Laut Bundesliga-Prognose.de werden wir am Ende 11. Die Westvorstadt noch 4. und der HSV kommt in die Relegation. Wäre in meinen Augen eine super Abschlusstabelle. Relegation Bremen gegen Hamburg hätte durchaus was. Wüsste nur nicht wem ich die Niederlage mehr gönnen würde. Bremen hätte es eigentlich schon mal verdient abzusteigen. Die würgen da seit einigen Jahren genau so rum wie der HSV vor seinem Abstieg. Von daher wäre ein Tausch auch mal nicht schlecht. Dann kann Bremen mal ein paar Jahre Zweitligaluft schnuppern.

    Also Bremen ist mir da viel sympathischer. Viel bodenständiger und verbraten auch nicht massenhaft Geld.

  • Laut Bundesliga-Prognose.de werden wir am Ende 11. Die Westvorstadt noch 4. und der HSV kommt in die Relegation. Wäre in meinen Augen eine super Abschlusstabelle. Relegation Bremen gegen Hamburg hätte durchaus was. Wüsste nur nicht wem ich die Niederlage mehr gönnen würde. Bremen hätte es eigentlich schon mal verdient abzusteigen. Die würgen da seit einigen Jahren genau so rum wie der HSV vor seinem Abstieg. Von daher wäre ein Tausch auch mal nicht schlecht. Dann kann Bremen mal ein paar Jahre Zweitligaluft schnuppern.

    Der HSV verliert in Osnabrück (in Würzburg hat er ja auch verloren) und kann sich dann die Relegation sonstwohin stecken - trotz Horst. Und Fädd vergeigt die Rele, dann passt das.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Recht spannendes Spiel zwischen Hertha und Schalke. Vor allem Schalke mit dem neu formierten Mittelfeld besser als gedacht. Oder liegt es etwa an der Hertha? :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!