2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Morgen wären, wir eigentlich immer, drei Punkte lebensnotwendig!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ingolstadt-Fans gleich überall bei Kommentaren zu Regensburg vs Darmstadt zu sehen :astonished_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt muss man klar H96 die Daumen drücken. Osnabrück ist ähnlich drauf wie wir mit 4 Niederlagen in Folge. Würde mich aber nicht wundern wenn die heute punkten.

  • Nein, werden sie nicht. Dafür werden sie in Nürnberg punkten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So Osnabrück mit 5 Pleiten in Folge... Eigentlich unglaublich dass es noch ne schlechtere Mannschaft aktuell gibt als unsere...

    Naja, Osnabrück spielte gefühlt um den Aufstieg (inkl. Superkerki) mit.

    Darmstadt ist lt. Einigen hier eine der spielstärksten Mannschaften.

    Halten wir mal den Ball flach und akzeptieren dass es in dieser Liga Max. 3-4 stabile Teams gibt.

  • So Osnabrück mit 5 Pleiten in Folge... Eigentlich unglaublich dass es noch ne schlechtere Mannschaft aktuell gibt als unsere...

    Naja, Osnabrück spielte gefühlt um den Aufstieg (inkl. Superkerki) mit.

    Darmstadt ist lt. Einigen hier eine der spielstärksten Mannschaften.

    Halten wir mal den Ball flach und akzeptieren dass es in dieser Liga Max. 3-4 stabile Teams gibt.

    Und akzeptieren,dass der Glubb momentan die mit Abstand instabilste Mannschaft is.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Naja, Osnabrück spielte gefühlt um den Aufstieg (inkl. Superkerki) mit.

    Darmstadt ist lt. Einigen hier eine der spielstärksten Mannschaften.

    Halten wir mal den Ball flach und akzeptieren dass es in dieser Liga Max. 3-4 stabile Teams gibt.

    Und akzeptieren,dass der Glubb momentan die mit Abstand instabilste Mannschaft is.

    ?!

    Meines Wissens hat Osnabrück die letzten 5 Spiele verloren. Der Club nicht.

    Klar ist gerade Weltuntergang, aber bei den Fakten sollte man schon bleiben.

  • Der Spielplan-Ersteller hat es gut geplant. Momentan spielen eigtl wir, Sandhausen, Darmstadt, St Pauli alle untereinander in den nächsten Wochen bzw es hat ja schon begonnen.

    Jetzt steht Darmstadt - Nürnberg, Pauli - Sandhausen an. Dann noch Pauli gegen uns und Darmstadt. Darmstadt und wir hatten Sandhausen schon

  • Der Spielplan-Ersteller hat es gut geplant. Momentan spielen eigtl wir, Sandhausen, Darmstadt, St Pauli alle untereinander in den nächsten Wochen bzw es hat ja schon begonnen.

    Jetzt steht Darmstadt - Nürnberg, Pauli - Sandhausen an. Dann noch Pauli gegen uns und Darmstadt. Darmstadt und wir hatten Sandhausen schon

    Ja und Darmstadt hat glaub sogar gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Hätten wir auch, wenn wir uns besser angestellt hätten.

  • ist das so...??? :gruebel:


    Die Zukunft ist jetzt!

    Inter­es­sante junge Trainer, ver­schie­dene Spiel­stile,

    aber vor allem ganz viel Span­nung.

    Die Zweite Liga hat, was der Bun­des­liga fehlt.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!