2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Sehe ich auch so. Außer er trifft den Ball nicht. Aber es sieht ja eher so aus, dass er den Ball trifft.

    ...und genau deshalb bleibt es bei Elfmeter.

    Schiedsrichter sagt er trifft den Ball nicht und man sieht in der Wiederholung nicht 100% ob er den Ball trifft oder nicht.


    Für mich ähnlich wie letzte Woche bei uns.

    Nach der Logik müssten dann einige Abseitstore aber auch zählen. Linienrichter sagt kein Abseits und in der Wiederholung sieht man a net ob 100% sicher. Nur mit der gezogenen Linie dann...

  • ...und genau deshalb bleibt es bei Elfmeter.

    Schiedsrichter sagt er trifft den Ball nicht und man sieht in der Wiederholung nicht 100% ob er den Ball trifft oder nicht.


    Für mich ähnlich wie letzte Woche bei uns.

    Nach der Logik müssten dann einige Abseitstore aber auch zählen. Linienrichter sagt kein Abseits und in der Wiederholung sieht man a net ob 100% sicher. Nur mit der gezogenen Linie dann...

    Ne das ist nochmal was anderes. Wenn man das mit der Linie sieht, dann sieht man es.

    Bei Abseits gibt es definitiv nur ja oder nein. Selbst wenn es nur 1 cm ist.

  • ...und genau deshalb bleibt es bei Elfmeter.

    Schiedsrichter sagt er trifft den Ball nicht und man sieht in der Wiederholung nicht 100% ob er den Ball trifft oder nicht.


    Für mich ähnlich wie letzte Woche bei uns.

    Nach der Logik müssten dann einige Abseitstore aber auch zählen. Linienrichter sagt kein Abseits und in der Wiederholung sieht man a net ob 100% sicher. Nur mit der gezogenen Linie dann...

    Dafür hat man ja die Linien. Das ist doch nicht die gleiche Logik.


    Vor dem Tor sieht es so aus, als würde der TW den Ball wegfausten. Hintertorkamera, als ob Lee den Ball köpft. (Der Meinung bin zumindest ich, nachdem ich mir die Szene jetzt mehrfach angesehen und gestoppt habe)

    Daher habe ich es mit der Situation von Sorg verglichen.

  • Nach der Logik müssten dann einige Abseitstore aber auch zählen. Linienrichter sagt kein Abseits und in der Wiederholung sieht man a net ob 100% sicher. Nur mit der gezogenen Linie dann...

    Ne das ist nochmal was anderes. Wenn man das mit der Linie sieht, dann sieht man es.

    Bei Abseits gibt es definitiv nur ja oder nein. Selbst wenn es nur 1 cm ist.

    Naja egal. Am Besten den ganzen VAR Mist wieder abschaffen. I hab mir sogar scho angewöhnt bei nem Glubb Tor erstmal net zu jubeln bis wirklich klar is das der Treffer zählt. Des isst doch alles Kacke....

  • Der Torwart trifft genau den Ball.Das sieht man ganz genau. Da gibts keine andere Meinung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Torwart trifft genau den Ball.Das sieht man ganz genau. Da gibts keine andere Meinung.

    ...aber eine Hintertorkamera :D, auf die werden sie sich wahrscheinlich berufen.


    Muss aber auch sagen, dass man von vorne eigentlich gut sieht, dass er den Ball wegfaustet.


    Bei Sorg sah man aber auch von vorne und von hinten, dass er den Ball nicht mit dem Arm spielt. Außer man hat die Szene nicht in Zeitlupe laufen lassen.

  • Die Kickers sollten da einfach mal Protest gegen die Spielwertung einlegen und das ganze mit Betrug durch den Schiri begründen.

    Damit kommen sie sicherlich durch. :grinning_face:

    Dann gibt es auf jeden Fall ne Verhandlung und das ganze sollten die Kickers aufzeichnen und die Aufzeichnung veröffentlichen. Viel schlimmer können die ja nicht mehr verpfiffen werden

  • Gerade auch gesehen, absolute Lachnummern beim DFB.


    Das kann einfach nicht so weiter gehen, ist doch nur noch Wahnsinn was da passiert...

    Wenn ich sehe wie viele Punkte Würzburg dieses Jahr schon geklaut wurden, kann man da schon klar von Wettbewerbsverzerrung sprechen.

  • Damit kommen sie sicherlich durch. :grinning_face:

    Dann gibt es auf jeden Fall ne Verhandlung und das ganze sollten die Kickers aufzeichnen und die Aufzeichnung veröffentlichen. Viel schlimmer können die ja nicht mehr verpfiffen werden

    Und das soll was bringen? Soll jetzt jede Schiri Entscheidung vor Gericht gebracht werden?

  • Dann gibt es auf jeden Fall ne Verhandlung und das ganze sollten die Kickers aufzeichnen und die Aufzeichnung veröffentlichen. Viel schlimmer können die ja nicht mehr verpfiffen werden

    Und das soll was bringen? Soll jetzt jede Schiri Entscheidung vor Gericht gebracht werden?

    Darum geht's nicht, aber bei so offensichtlichen Fehlentscheidungen die aktuell auch so gehäuft auftreten wäre das mal ne Möglichkeit zu reagieren

  • Gerade auch gesehen, absolute Lachnummern beim DFB.


    Das kann einfach nicht so weiter gehen, ist doch nur noch Wahnsinn was da passiert...

    Wenn ich sehe wie viele Punkte Würzburg dieses Jahr schon geklaut wurden, kann man da schon klar von Wettbewerbsverzerrung sprechen.

    Realistisch gesehen wurde Würzburg bisher 1 Punkt geklaut. Oder auf wie viele Punkte kommst du? Letzte Woche lagen sie schon hinten zum Zeitpunkt des Elfers und heute unentschieden.

    Oder wo wurden ihnen noch Punkte geklaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!