2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Der frühzeitige Klassenerhalt weckt die niedersten Instinkte in mir. Ich guck anderen beim Absteigen und Aufstiegvergeigen zu und weide mich in deren Leid. I love it :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • und ich schaue mir die Tabellen an, sehe, wo der Glubb steht, und denke mir: "nur 5 lächerliche Spielchen mehr gewonnen, und wir wären da oben mittendrin..."

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Wobei man sich fragen muss, ob man was die Grünen in der ersten Liga zu suchen hat. So wie die grad spielen, gehen sie noch schlechter runter als Schalke. Oder sie müssen gewaltig aufrüsten, was ich mir auch nicht vorstellen kann. So viel Geld haben sie nicht und werden sie auch nicht ausgeben wollen.

    Viel besser als der glubb spielen sie jedenfalls nicht

  • Wie kann man als Glubberer nur dafür sein, dass DIE eine Liga über uns spielen? Abgesehen davon ob es verdient wäre oder nicht.

    Ich hasse den HSV auch, aber bevor Grün-Weiß über uns spielt, soll der HSV 10x aufsteigen.

  • Der frühzeitige Klassenerhalt weckt die niedersten Instinkte in mir. Ich guck anderen beim Absteigen und Aufstiegvergeigen zu und weide mich in deren Leid. I love it :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wir gingen quasi durch die Hölle, da haben wir uns ein bisschen Schadenfreude echt verdient!

  • Wobei man sich fragen muss, ob man was die Grünen in der ersten Liga zu suchen hat. So wie die grad spielen, gehen sie noch schlechter runter als Schalke. Oder sie müssen gewaltig aufrüsten, was ich mir auch nicht vorstellen kann. So viel Geld haben sie nicht und werden sie auch nicht ausgeben wollen.

    Viel besser als der glubb spielen sie jedenfalls nicht

    Eben. Ich glaube nicht mal, dass sie 20 Punkte holen werden.

  • und ich schaue mir die Tabellen an, sehe, wo der Glubb steht, und denke mir: "nur 5 lächerliche Spielchen mehr gewonnen, und wir wären da oben mittendrin..."

    Das ist in der Tat Wahnsinn. Aber irgendwie typisch 2.Liga. Ich glaub auch: ein paar unglücklich vergebene oder verpfiffene Führungen in der Frühphase der Saison weniger und der Club spielt um den Aufstieg mit. Lauf und Selbstvertrauen machen so irrsinnig viel aus.

  • Allein schon deswegen "gönne" ich den Fäddern den Aufstieg, damit der Rekord von Tasmania Berlin endlich gebrochen wird! :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Wie kann man als Glubberer nur dafür sein, dass DIE eine Liga über uns spielen? Abgesehen davon ob es verdient wäre oder nicht.

    Ich hasse den HSV auch, aber bevor Grün-Weiß über uns spielt, soll der HSV 10x aufsteigen.

    Also bei mir sind es rein egoistische Gründe. Ich würde gerne mal wieder Bundesligaspiele live sehen. Wenn die aufsteigen und Corona es zulässt könnte ich mitm Fahrrad in das hässliche Stadion.

    Aber richtig dafür bin ich jetzt net wirklich.

  • und ich schaue mir die Tabellen an, sehe, wo der Glubb steht, und denke mir: "nur 5 lächerliche Spielchen mehr gewonnen, und wir wären da oben mittendrin..."

    Wenn man dazu bedenkt wie oft wir schon in Führung lagen und es vermaßelt haben

  • Wie kann man als Glubberer nur dafür sein, dass DIE eine Liga über uns spielen? Abgesehen davon ob es verdient wäre oder nicht.

    Ich hasse den HSV auch, aber bevor Grün-Weiß über uns spielt, soll der HSV 10x aufsteigen.

    Also bei mir sind es rein egoistische Gründe. Ich würde gerne mal wieder Bundesligaspiele live sehen. Wenn die aufsteigen und Corona es zulässt könnte ich mitm Fahrrad in das hässliche Stadion.

    Aber richtig dafür bin ich jetzt net wirklich.

    Du würdest zu denen ins Stadion gehen?

    Mir wird gerade übel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!