2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • ⚽️⚽️Saison-Fazit:

    Der Titel "Depp des Jahres" war beim besten Willen nicht zu verteidigen - Einfach zu stark heuer die Konkurrenz: HSV, Kiel, Schalke, Frankfurt, Bremen...!?✌⚽️⚽️

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Glück bei Verletzungen gehören definitiv auch noch dazu sieht man an dieser Saison.

    Independants Franken

  • Die Bledl sollen erstmal schauen, dass sie die Abgänge von Raum, Jäckel und Ernst auch nur annähernd kompensieren. ABER: Bochum ist sicher auch nicht überragend und mit Bielefeld dümpelt da oben noch ne weitere Mannschaft herum, die wohl kaum viel besser ist als FÜ*** oder Bochum. Chancenlos sind sie nicht, aber die Abgänge sind schon extrem hart.

  • Die Bledl sollen erstmal schauen, dass sie die Abgänge von Raum, Jäckel und Ernst auch nur annähernd kompensieren. ABER: Bochum ist sicher auch nicht überragend und mit Bielefeld dümpelt da oben noch ne weitere Mannschaft herum, die wohl kaum viel besser ist als FÜ*** oder Bochum. Chancenlos sind sie nicht, aber die Abgänge sind schon extrem hart.

    Nicht vergessen dass jedes Jahr eine " etablierte " Mannschaft bei den möglichen Absteigern dabei ist.

    Also die üblichen Verdächtigen wie Freiburg, Mainz, Augsburg. Heuer Schalke.

  • Die Bledl sollen erstmal schauen, dass sie die Abgänge von Raum, Jäckel und Ernst auch nur annähernd kompensieren. ABER: Bochum ist sicher auch nicht überragend und mit Bielefeld dümpelt da oben noch ne weitere Mannschaft herum, die wohl kaum viel besser ist als FÜ*** oder Bochum. Chancenlos sind sie nicht, aber die Abgänge sind schon extrem hart.

    Nicht vergessen dass jedes Jahr eine " etablierte " Mannschaft bei den möglichen Absteigern dabei ist.

    Also die üblichen Verdächtigen wie Freiburg, Mainz, Augsburg.

    Ne, das geht nach Bundesligazugehörigkeit. Hamburg. Bremen. Wer ist dann dran? Oder sind wir dann schon bei Augsburg/Mainz?

  • Gestern lief es noch besser, heute ...

    Mutter Kiel Fan, Vater Köln Fan... Autsch. Das tut weh.

    Unfassbar diese Düsseldorfer. Regen einen fast ständig auf. Kiel oder Köln sind beide schwerer als Fürth. Fürth ist zwar gegen uns besser, aber insgesamt hätten sie durchaus ein Abstiegskandidat sein können mit den ganzen Verlusten.

    Hoffentlich hat sich unsere Mannschaft gut geformt. Denn das nächstes Jahr wird echt nicht einfach.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Erwarte für FÜ 3 Trainer und ein Unterbieten der S04 Punkteausbeute im kommenden Jahr.

    Was sich da mittlerweile in Liga 1 tummelt, interessiert doch bald keine Sau mehr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das glaube ich ehrlicherweise nicht. Sollten die bereits feststehenden Neuzugänge das Ihnen zugeschriebene Leistungsniveau erreichen und v.a. verletzungsfrei bleiben, wird der Kader nächstes Jahr gesamthaft ein deutlich besseres Niveau haben als diese Saison. Zusätzlich wird die Truppe die taktische Marschrichtung des Trainers weiter verinnerlicht haben, so dass die Automatismen (hoffentlich) besser greifen. Insgesamt gehe ich davon aus, daß wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden und uns auf den Plätzen 5-9 einpendeln werden.

    Ich jedenfalls freue mich auf die kommende Saison, die allein schon aufgrund der Namen der Ab- und Absteiger extrem an Attraktivität gewinnen wird (jedenfalls mehr als Liga 1)...

  • Und der nächste Doldieverein in Liga 1. Ist die zweite Liga kommende Saison doch interessanter als die erste. Wer hätte das mal gedacht.

  • Jenseits der Fürther Stadtgrenze interessiert sich in Franken, außer ein par Aischgründer Karpfenbauern, niemand fürs Kloblatt.

    Das könnte sich bald ändern wenn wir weiter Scheisse spielen

  • Gerade kam das Interview mit Leitl. Hat das noch jmd gesehen? Ich finde er druckst da extrem rum was seine Zukunft betrifft. Hört sich eher an, dass er geht als dass er bleibt. Hab nur ich den Eindruck gehabt?

  • Gerade kam das Interview mit Leitl. Hat das noch jmd gesehen? Ich finde er druckst da extrem rum was seine Zukunft betrifft. Hört sich eher an, dass er geht als dass er bleibt. Hab nur ich den Eindruck gehabt?

    Falls er geht , zum HSV nicht. Da soll Tim Walter neuer Trainer werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!