Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Dann würde sich aber schon die Frage stellen für wen man hier seit zwei Wochen Laientheater spielt?

    für uns. Am Ende wird Herbert Hiesel aus Emskirchen der neue Sportvorstand.

  • es scheinen aufjedenfall mal wieder Kräfte am Werk zu sein die den Verein in verschiedene Richtungen reissen. Diese scheinen sogar aus dem Kontrollgremium zu kommen, einem Gremium das ein gewisser dr. Grethlein als Vorsitzender angetreten hat, dieses zu einen, davon merkt man herzlich wenig. Diese Aussendarstellung ist einfach nur noch schlecht und genau der Grund dafür das wir nachhaltig keinen Erfolg haben werden.

  • Dann würde sich aber schon die Frage stellen für wen man hier seit zwei Wochen Laientheater spielt?

    PR - egal ob man es positiv oder negativ aufnimmt. Wir sind z.Z. die Schlagzeile wenn es um Fußballnews in Deutschland geht.

    @Argo hat aber recht und es wird nach einiger Zeit sehr albern.

  • Wenn Dr. Grethlein oder der AR an sich wirklich Schmedes hätten haben wollen, hätten sie hier wohl anders agieren müssen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich erschließt sich daraus, Hecking war und ist der Favorit gewesen. Ein schneller Wechsel von Schmedes wurde offenbar nie ernsthaft geprüft.

    hm....scho bissl komisch, angeblich hat doch Schmedes selber von Gesprächen erzählt.


    ach ich depp, bitte post löschen, hatte verantwortliche auf schmedes bezogen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffentlich hat er dann nicht auch wieder die gleiche Ausstiegsklausel im neuen 3 Jahres Vertrag.

    EIn Herr Hecking braucht nicht unbedingt eine Ausstiegsklausel. Er geht auch aus einem Vertrag mit 3 Jahren Restlaufzeit, wenn ein lukratives Angebot kommt und der übernehmende Verein eine Ablöse zahlt, so wie 2006 beim Wechsel von Aachen nach Hannover.

  • DAS wäre tatsächlich ziemlich cool. :fahne:


    Aber ja... .:roll::lol:

  • Du bist ja genau so dumm wie ChrisN. Ich habe den AR, damit auch Grethlein nur gegen wüste und sehr oft falsche Behauptungen verteidigt, ja auch die primitiven Namensverhunzungen habe ich angeprangert. Das hat etwas mit Respekt gegen andere Menschen zu tun, der hier im Forum einigen Usern fehlt und sie merken es gar nicht. Dein Post geht in die gleiche Richtung, anscheinend brauchst du das, du tust mir echt leid.

  • Kein Kommentar!

  • Hoffentlich hat er dann nicht auch wieder die gleiche Ausstiegsklausel im neuen 3 Jahres Vertrag.

    EIn Herr Hecking braucht nicht unbedingt eine Ausstiegsklausel. Er geht auch aus einem Vertrag mit 3 Jahren Restlaufzeit, wenn ein lukratives Angebot kommt und der übernehmende Verein eine Ablöse zahlt, so wie 2006 beim Wechsel von Aachen nach Hannover.

    Dann hat er offenbar eingesehen, daß das nicht so toll ist und sich von Bader die Klausel geben lassen. Wahrscheinlich hätte er damals sonst nicht verlängert. Bader hat damit rechnen können, daß Hecking sich schon anderweitig orientiert.

  • Wie gut das du immer ohne Beleidigungen auskommst, siehe Satz 1! :support::support:

  • "Grethel-Norbert" war eine fiktive Figur im breiten Glubbuniversum. Wer sich damit identifiziert hat wohl ein Problem.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Am Ende wird es dann Mister X bei dem alle sagen, wer bitte???? Und Grethlein begründet, daß Hecking nicht kam mit der Unruhe im Umfeld.

  • Also, wenn Norbert bei der nächsten Jahresforenwahl keinen Preis bekommt, habt ihr dieses Forum nie geliebt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du bist ja genau so dumm wie ChrisN. Ich habe den AR, damit auch Grethlein nur gegen wüste und sehr oft falsche Behauptungen verteidigt, ja auch die primitiven Namensverhunzungen habe ich angeprangert. Das hat etwas mit Respekt gegen andere Menschen zu tun, der hier im Forum einigen Usern fehlt und sie merken es gar nicht. Dein Post geht in die gleiche Richtung, anscheinend brauchst du das, du tust mir echt leid.

    Wie gut das du immer ohne Beleidigungen auskommst, siehe Satz 1! :support::support:

    Anders begreifen es anscheinend andere nicht, habe es lange anders versucht. Wenn solche platten Kommentare (nicht deiner) normal sind, soll sich bitte keiner mehr über den Club aufregen, denn dann ist dort alles bestens. Ich bin auch nicht mit allem beim Club zufrieden, aber was einige User ablassen ist einfach kindisch.

  • In Wirklichkeit arbeitet Hecking schon seit 2 Wochen im Hintergrund.


    Mit seiner Vorstellung wird nur gewartet, da auf der PK zeitgleich Kruse, Gündogan, Pinola, Messi, Mbappe, Havertz, Alaba, und Leihpolt als Neuzugänge vorgestellt werden.


    Finanziert wird dies, durch einen neuen Co-Sponsor.

    Amazon wird als künftiger Unterhosensponsor (Eigenprodukt Bezoshos) vorgestellt. Die Laufzeit beträgt 20 Jahre und die jährliche Vergütung liegt bei 1,8 Milliarden Euro.


    Nils Rossow ist stolz über den Coup und wird wie folgt zitiert: „Wir haben mit Amazon bzw. dessen Eigenlabel Bezoshos den idealen Partner gefunden. Wir haben in der letzten Saison oft gesehen, dass die Mannschaft die Hosen gestrichen voll hatte. Dies blieb selbst Amazon nicht verborgen. Bezoshos mit ihrer integrierten Entlüftung und Parfümierung, passt deshalb, neben dem finanziellen Mehrwert des Deals, auch in praktischer Hinsicht, bestens zu unserer Mannschaft.“

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dachte der rossow war schon mal in Amerika, da könnte er doch echt mal den betzos anhauen...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Au weh das wird große Augen geben, wenn am Montag Pfannenstiel aus der Kiste springt. :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!