Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Das dürfte grad weder für Partner im Sponsoring, noch für Spieler/Berater ein wirklich positives Bild aufzeigen.


    Wobei zumindest ein Sponsor schon kräftig bei der Sache mitmischt.

  • Des is halt jetzt auch wieder so ne Aussage wo ich mich frag warum die stimmen soll?

  • Schon interessant, wie die Aussendarstellung des Vereins kritisiert wird.

    Der Verein äusserst sich 0,0 zum Thema, das war zu Baders Zeiten anders.

    Seit Palicuka dringt nicht's mehr nach aussen, wenigstens das hat bei ihm funktioniert.

    Auch mal wieder ein Schönredner. Bei Bader drang auch viel unter der Hand nach draußen. Und was man jetzt so alles lesen kann, ist mit Sicherheit nicht nur Spekulatius, sondern da wurden Informationen absichtlich weitergegeben.

    Aus meiner Sicht letztlich nur um des Machtspiels willen. Zum Schaden unseres Vereins.

    Grethlein äußert sich ja auch. Kann er das nicht mal so formulieren, daß man das stehen lassen kann?

    Eine Version: "wir sind in den finalen Verhandlungen mit Hecking und hoffen bald Vollzug melden zu können".

    Klänge mMn nachvollziehbarer als

    "Ich kann das nicht bestätigen. Es ist nichts unterschrieben", kommentierte er auf Nachfrage gegenüber der Nürnberger Zeitung. Zum Wasserstand der Verhandlungen wollte sich der Aufsichtsratsvorsitzende nicht äußern. (NZ)


    Und wenn man tatsächlich noch darüber diskutiert, ob es Hecking werden soll oder die finanziellen Rahmenbedingungen zwischen Hecking und dem Aufsichtsrat noch höchst umstritten sind und man es tatsächlich auch noch für möglich hält, daß es ein anderer wird,

    dann könnte Grethlein sagen, daß es noch Diskussionen darüber gibt, wie Hecking und sein Konzept finanziert werden könnte.

  • Das dürfte grad weder für Partner im Sponsoring, noch für Spieler/Berater ein wirklich positives Bild aufzeigen.


    Wobei zumindest ein Sponsor schon kräftig bei der Sache mitmischt.

    Des is halt jetzt auch wieder so ne Aussage wo ich mich frag warum die stimmen soll?

    Ganz einfach. Ich als Unternehmer zahle doch nicht für einen Verein der nur Misserfolge aufweisen kann. Ich will mit meinem Geld dafür werben damit meine Produkte gekauft werden.

    Ausserdem dürften deswegen AG's in der jetzigen Zeit von ihren Aktionären unter Druck gesetzt werden um Einsparmaßnahmen zu suchen für eine möglichst hohe Dividende . Wenn man dann sagt " Mit dem Club kann man doch gut werben " kommt bestimmt die Aussage " geht zu den Bayern usw. " , da stimmt wenigstens der Erfolg.

  • Wenn man das machen würde, kann man uns die C- Lösung nicht mehr als A - Lösung verkaufen, wenn man sich nicht final einigt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na ja das die A/B Lösung mit der Begründung absagt das bei uns die Ausrichtung net passt würd ich jetzt auch net als Glanzleistung der Außendarstellung sondern ehr als Rennschelln bezeichnen.


    Und ich sag mal so, egal ob BR, Kicker, Bild oder selbst ARD im VT, wäre jetzt schon seltsam wenn die alle nur auf ein Gerücht reingefallen wären oder?

    Deshalb ist es auch nicht verständlich das vom Verein eben gar nichts kommt.


    Gretels Aussage war ja mal das zum 3.8 einer da is also kann man jetzt sicherlich dagegenhalten das man ja voll im Plan steht.

    Nachdem aber Bild, NN und Kicker inzwischen ein halb öffentliches Casting draus machen und auch in den sozialen Medien anscheinend genügend rumspringen die so tun als wüssten sie was wäre es schon angebracht als Verein auch mal reinen Spekulationen entgegenzutreten.


    @Oldhans51


    Also is das jetzt Spekulation deinerseits oder wissen das die NV hier im Hintergrund agiert. Verbunden mit der Frage warum sie nicht letztes Jahr Einfluss genommen haben wenn sie das können?

  • Wusste gar nicht, dass ein FANforum professionell sein will oder muss.

    Aber am besten füttern wir nicht den Troll.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann mal jemand kurz erklären was jetzt genau los ist, Stand gestern war doch alles fertig mit Hecking

    Der AR hat noch nicht abschließend gegessen, sodass man noch nichts final bewerten kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die NN ist so ein Drecksblatt. Was für eine gequirlte scheisse der letzte Artikel doch ist.

    Ich würde denen an Heckings Stelle den Anwalt an den Hals hetzen.

    Einfach mal Hr. Jablonka eine Mail schreiben und seine Meinung kundtun

  • das Casting findet doch halböffentlich statt, mehr wäre nur noch, wenn Glubb TV live dabei wäre

    AR Sitzung auf Twitch, endlich in der Zukunft angekommen ....



    - 5min. Intro-Einlaufmusik "Die Legende lebt"

    - Herzlich Willkommen zu einer gemütlichen Runde Aufsichtsrat, mit mir dem Thommy und den 8 Zwergen

    - *eingespielter Jubel*

    - Wir haben heute einen ganz besonderen Verhandlungsgast, aber vorher, vorher packen wir erstmal zusammen die neue Umbro-Collection zusammen aus

    - *eingespielter Tusch*

    - "Grethel-Norbert", vielen Dank für Deine Aboverlängerung ... 24 Monate ... herzlichen Dank!

    - "So wartet mal ich komm im Chat gar nich mehr hinterher, ich guck mal wer heute alles dabei ist"

    - *eingespielter Tusch*

    - "Grethel-Norbert", vielen vielen Dank ... haut er einfach mal 25 Geschenkabos raus, Dankeschön für Deine Unterstützung"

    - So ich les nochmal Eure Fragen ... "Wann verdammte Hacke kommt jetzt endlich Hecking?"

    - "Lieber König, da kommen wir gleich dazu, aber Du weisst ja, erstmal Umbro-Unpacking, wenn wir die Wäschd mit Kraut aufgegessen haben

    - *eingespielter Tusch*

    - "Grethel-Norbert, was ist los mit Dir? Danke, mir schon ganz unangenehm, Danke für die 50EUR, übertreib´s doch nicht immer so!"

    - So ich würd sagen, wir machen ne kurze Pause, essen mal was und dann legen wir los mit dem auspacken, oder?

    .

    .

    .


    :gaehn:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn Dr. Grethlein oder der AR an sich wirklich Schmedes hätten haben wollen, hätten sie hier wohl anders agieren müssen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich erschließt sich daraus, Hecking war und ist der Favorit gewesen. Ein schneller Wechsel von Schmedes wurde offenbar nie ernsthaft geprüft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann würde sich aber schon die Frage stellen für wen man hier seit zwei Wochen Laientheater spielt?

    Für uns Fans?:bang:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!