Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Im Grunde unterstellt Jablonka ja Hecking, mit einem miesen Trick unsern Verein unter Druck zu setzen, ihn zu nehmen.

    Wenn es so wäre, wäre für mich Hecking der absolut Falsche.

    Warum sollte er das denn wollen? Ist ja nicht so, dass wir ihn mit Geld überhäufen könnten, oder er außer uns keine anderen Möglichkeiten hätte.

    Oder aber er denkt sich "Die muss ich zu ihren Glück zwingen, so unfähig wie die da sind" :winking_face:

    sehr schlüssig analysiert, Kompliment :winking_face:

  • ich verstehe nicht wieso noch kein vollzug gemeldet wurde...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die NN ist so ein Drecksblatt. Was für eine gequirlte scheisse der letzte Artikel doch ist.

    Ich würde denen an Heckings Stelle den Anwalt an den Hals hetzen.

  • Die NN ist so ein Drecksblatt. Was für eine gequirlte scheisse der letzte Artikel doch ist.

    Ich würde denen an Heckings Stelle den Anwalt an den Hals hetzen.

    Oder dich...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Hecking ist wohl kein Visionär des Fußball, aber das muß ein FCN-Sportvorstand auch nicht sein. Seit Schmelzer krieg ich bei großen Visionen sofort kleine Zuckungen.


    Ich schätze Hecking als Pragmatiker und hoffe, daß er aus Erlebtem seine Schlüsse ziehen kann. Er hat bei Gladbach gesehen, wie man es gut macht und beim HSV, wie man Geld verprasst und verplempert.

  • Mir ist diese Fortsetzung des Abendblatts eigentlich völlig egal. Artikel kannst da eh kaum lesen ohne hektisch die Werbung wegklicken zu müssen. Mobile view bekommen die auch net hin.

    Und jetzt auch noch journalistische Glanzleistungen.

  • Hecking ist wohl kein Visionär des Fußball, aber das muß ein FCN-Sportvorstand auch nicht sein. Seit Schmelzer krieg ich bei großen Visionen sofort kleine Zuckungen.


    Ich schätze Hecking als Pragmatiker und hoffe, daß er aus Erlebtem seine Schlüsse ziehen kann. Er hat bei Gladbach gesehen, wie man es gut macht und beim HSV, wie man Geld verprasst und verplempert.

    Visionen - sofort zum Arzt!

  • Die Kommunikation zeigt doch nur, was schon lange eindeutig ist: Im AR gibt es zwei Lager. Und Gretel und sein Buddy sind diesmal in der Minderheit. Formal hat er recht, weil die Tinte noch nicht trocken ist. Aber die beidseitige Zusage gibt es schon länger.

    Wer DH möchte sollte der Nürnberger dankbar sein, wer den Einfluss des Sponsors verachtet sollte sich an Norberts Kumpel halten.

    Gretels Aussendarstellung ist für den Verein leider mal wieder übel. Bei der Verkündung von DH wird er die Wertschätzung des einheitlichen AR sicherlich zum Besten geben.

    Deine Unterstellungen und oft falschen Behauptungen zeigen doch dass du Komplexe hast und Geltungsbedürfnis hast. Nicht nur ich nehme dich nicht ernst.

  • Warum sollte er das denn wollen? Ist ja nicht so, dass wir ihn mit Geld überhäufen könnten, oder er außer uns keine anderen Möglichkeiten hätte.

    Oder aber er denkt sich "Die muss ich zu ihren Glück zwingen, so unfähig wie die da sind" :winking_face:

    Eben ich versteh das nimmer. Wieso sollte Hecking mit aller Macht Sportvorstand beim Club werden wollen?

    Wieso dieser battle zwischen NN/NZ und Bild auf so einem Niveau?

    Wollen die Hecking alle torpedieren?

    Is mir auch net ganz schlüssig was genau hinter dieser "Meldungsschlacht" steckt die sich die Bild Nürnberg und die NN/NZ auf Bildniveau da seit tagen liefern.


    Aber gut, der Verein steuert genau null dagegen und so treibt das alles halt seine Blüten.

    Kann sein das im Hintergrund schon lang oder länger alles klar ist wir aber damit net an die Öffentlichkeit gehen weil unser Medienpraktikant grad Urlaub hat, kann auch sein das es im Hintergrund genau so chaotisch ist wie es von außen betrachtet aussieht und von den Medien projetziert wird und der Medienpraktikant einfach net weis was für a Version er veröffentlichen soll.


    In beiden Fällen sind die letzten zwei Wochen mal wieder ein eindrucksvolles Lehrstück wie man als Unternehmen nicht arbeiten darf.

  • Schon interessant, wie die Aussendarstellung des Vereins kritisiert wird.

    Der Verein äusserst sich 0,0 zum Thema, das war zu Baders Zeiten anders.

    Seit Palicuka dringt nicht's mehr nach aussen, wenigstens das hat bei ihm funktioniert.

  • das Casting findet doch halböffentlich statt, mehr wäre nur noch, wenn Glubb TV live dabei wäre

  • Schon interessant, wie die Aussendarstellung des Vereins kritisiert wird.

    Der Verein äusserst sich 0,0 zum Thema, das war zu Baders Zeiten anders.

    Seit Palicuka dringt nicht's mehr nach aussen, wenigstens das hat bei ihm funktioniert.

    Woher denkst du denn das die ganzen Insider ihre Weisheiten und die Presse ihre Exklusivmeldungen haben? Bei der Bild und ChrisN sicherlich das übliche Schrotflintenprinzip, aber ganz so dicht scheints am Valze nach wie vor net zu sein.


    Und selbstverständlich kritisier ich eine Außendarstellung die mit der Entlassung eines SV ohne greifbare Gründe beginnt und jetzt soweit geht das sämtliche Medien dieser Welt Einigungen verkünden und vom Verein kommt nix.

    Das dürfte grad weder für Partner im Sponsoring, noch für Spieler/Berater ein wirklich positives Bild aufzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!