Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Der Harald Gärtner war doch gar nicht verkehrt bei Ingolstadt. Der hat doch auch letztens hier Eindruck hinterlassen als Sky-Experte - oder irre ich mich da?

  • Danke für die Info. :thumbs_up:

  • ich tippe auf Möckel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gärtner, Rebe, Schindelmeister, Heidel oder gar Hecking. Darunter Wiesinger als NLZ Chef und Teammanager. Denke Wiesinger ist als SV nicht gut genug vernetzt. Hecking meinte dass ihm mal das Management reizt. Heidel mit Weinzierl hätte auch etwas???

  • GSDSV!

    (Grehlein Sucht den Super-Sport Vorstand)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • GSDSV!

    (Grehlein Sucht den Super-Sport Vorstand)

    Stefan Raab wäre doch frei. Hobb Machmer a Show auf Pro7.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schlimm wären Pfannenstiehl, Beiersdorfer, Möckel, um nur ein paar zu nennen.
    Prinzipiell finde ich die Idee mit ehemaligen Spielern auch gut, jedoch sollte das Netzwerk und die Fähigkeit der Kaderplanung entscheidender sein. Was nützt mir ein ehemaliger Spieler, der aber noch nie als Sportvorstand tätig war. Im Aufsichtsrat fehlt sportliche Kompetenz. Da könnte ich mir einen Möckel, Schäfer auch immer sehr gut vorstellen.

    Ich hab mir vor Jahren ja mal Peter Knäbel gewünscht! Der hat meiner Meinung nach auch analytische Fähigkeiten, war schon als Spieler einer, der auch mal nachdachte und der die Zusammenhänge sehen konnte. Auch einen Rainer Zietsch fand ich mal nicht so verkehrt. Christian Wück, wobei der eher als Trainer aktiv ist. Warum auch nicht Pelle Nilson, könnte ich mir vielleicht sogar auch vorstellen. Als Sportvorstand brauchen wir keinen Dampfplauderer und v.a. sollte der IQ auch einigermaßen entwickelt sein. Damit sind einige Ex-Spieler schon mal hinfällig...

  • GSDSV!

    (Grehlein Sucht den Super-Sport Vorstand)

    Stefan Raab wäre doch frei. Hobb Machmer a Show auf Pro7.

    ich bevorzuge zwar harald schmidt, aber bei einem stefan raab lass ich mich auch bitten. aber bitte keinen jan böhmermann, den pack ich nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!