Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ich vergleiche das mal mit dem Konstrukt in Lev vor nicht allzulanger Zeit.

    Dann wäre Hecking unser Völler und Schmedes unser Boldt.

    Hecking ist das Gesicht und macht Networking und bereitet die Transfers vor und Schmedes finalisiert sie.

    Gemeinsam mit dem Scouting machen sie alle gemeinsam die Kaderplanung.

    Hecking hat beim Cheftrainer das letzte Wort.

    Damit könnte man durchaus leben und wäre sogar ne gute Lösung.

    Nur bitte nicht alleine einen Schmedes anstelle eines Palikuca hintern Schreibtisch setzen.

  • Wenn der AR nur den Anspruch hat nicht aus der 2.Liga abzusteigen dann sollns den Schmedes holen,wenns schief geht kann er ja auch 3.Liga falls er bleiben darf.

    Wobei dann wohl unser nächster SpoVo zb von Fortuna Köln oder Eintracht Trier kommen dürfte.

    ...

    Nach der diesjährigen Saison sollte genau das (Klassenerhalt) unser Saisonziel sein!

    Natürlich mit dem weiteren Ziel junge, entwicklungsfähige Spieler zu fördern und mittel- bis langfristig eine Mannschaft aufzubauen.

    Nach so einem dramatischen Relegationsfinale sollte doch mit etwas mehr Demut an die kommenden Spielzeiten herangegangen werden...

    NoNoNo


    Wartet halt einfach mal ab, wer kommt - wir können das hier im Forum eh nicht beeinflussen!

  • Wenn es irgendwie möglich ist wäre ein Duo aus Hecking und Schmedes das beste was dem Club passieren könnte...Schmedes hat sich in Osnabrück aber eig. so geäußert, dass er SV sein will...darum ist die Rückkehr nach Hamburg vor 2 Wochen auch gescheitert...

  • Oder Hecking schlägt auf Grund seiner HSV Vergangenheit schon mal seinen zukünftigen Sportdirektor vor?

    Hoho, einer mit Ahnung.

    Beide kennen sich gut und können gut miteinander :winking_face:

    Nochmal für die hinteren Plätze, bestückt mit Nervennahrung, ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass man jemand aus seinem Vertrag in Osnabrück kauft, die schon ihren Trainer verloren haben und schießen einen Hecking raus, wo es schon soweit war, dass es nur noch um Kleinigkeiten ging.

    Einen Hecking der will / sehr gerne möchte und zur Verfügung steht?

    Zudem alleine mit Schmedes, ein one hit wonder?

    Wenn dann kommen beide.

    Alles andere wäre ein, nennen wir es, weiteres Himmelfahrtskommando.

    Dann würde ich bei der MV einen Antrag stellen, den Aufsichtsrat neurologisch und psychisch untersuchen zu lassen!

  • Wenn es irgendwie möglich ist wäre ein Duo aus Hecking und Schmedes das beste was dem Club passieren könnte...Schmedes hat sich in Osnabrück aber eig. so geäußert, dass er SV sein will...darum ist die Rückkehr nach Hamburg vor 2 Wochen auch gescheitert...

    Wer soll das bezahlen?

  • Nein man sollte sich als Ziel setzten zb nen vernünftigen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und mal wieder nen genauso vernüfntigen Fussball zu spielen anstatt diesem Gebolze seit gut 2 Jahren,alles andere is Blödsinn.

    Keiner sollte das Wort Aufstieg in den Mund nehmen aber ne verbessurng zu letzter Saison sollte man erwarten können!!

  • Wenn es irgendwie möglich ist wäre ein Duo aus Hecking und Schmedes das beste was dem Club passieren könnte...Schmedes hat sich in Osnabrück aber eig. so geäußert, dass er SV sein will...darum ist die Rückkehr nach Hamburg vor 2 Wochen auch gescheitert...

    Wer soll das bezahlen?

    wir ?

  • ... aber bisschen Spekulatius muss schon sein :withhearts:

    Klar kann man das machen, wenn man Lust darauf hat!

    Aber mit der Aussage "Wenn der AR nur den Anspruch hat nicht aus der 2.Liga abzusteigen..." kann ich leider mal Nullkommanull anfangen nach so einer Saison.

  • Wenn es irgendwie möglich ist wäre ein Duo aus Hecking und Schmedes das beste was dem Club passieren könnte...Schmedes hat sich in Osnabrück aber eig. so geäußert, dass er SV sein will...darum ist die Rückkehr nach Hamburg vor 2 Wochen auch gescheitert...

    Wer soll das bezahlen?

    Hecking will wenn doch eh nen Sportdirektor mitbringen...also müsste man ohnehin eine zweite Person bezahlen

  • Huch, da iss er ja:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glaube ich irgendwie auch nicht...wie gesagt was auffällt ist, dass sich die Trainersuche in Osnabrück schon lange hinzieht...vllt. weiß da mittlerweile auch keiner mehr wer eig suchen soll...daher ich glaube weiter, man wollte Schmedes mal zusammen mit Hecking holen, aber Schmedes ist kein technischer Direkor

    Das dauert da so lange, weil Schmedes uns nen Trainer mitbringt :winking_face:

    Hecking???

  • Du hast so laut gerufen :mrgreen:, blieb mir ne Wahl :old:

  • Da hat man dieses Jahr ja gesehen was dabei raus kommt.

    Für mich bleibt das Ziel nächste Saison Klassenerhalt, Spieler entwickeln und zur Not gewinnbringend verkaufen und sich dann erstmal mittelfristig in der zweiten Liga zu etablieren.

    Nur dann kannst du auch daran arbeiten vernünftigen Fußball spielen zu lassen - nämlich ohne irgendeinen Druck bestimmte Tabellenplätze erreichen zu müssen.

    Und wenn sich die Gelegenheit irgendwann mal wieder bietet während der Saison aufzusteigen, versucht man das eben.

    Nicht auf Biegen und Brechen.

  • Dieter, komm heim!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Formal könnten ja beide Vorstände sein. Wir denken ja schon länger über einen 3. Vorstand nach.

    Man müsste nur die Kompetenzen abgrenzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!