Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Die haben sie nicht mehr alle....wenn sich Hecking bei unserem Chaosverein anbietet, hält man ihn hin.... Nicht zu glauben. Das wäre das beste was diesem Club passieren könnte und realistisch ist. Da brauch ich nicht bis nächste Woche warten und schon gar nicht einen Noname Pali II unter der Bremer Brücke hervorholen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und schön alles auf Wiesinger abgeschoben. Der kommt mir vor wie der alleinerziehnde Vater von 11 Kids mit 4 Jobs, in Corona-Zeiten und noch die Eltern pflegen. Aber das macht er scho der Michl!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hoffe das mit Ende nächster Woche ist nur ein Satz vom kicker und trifft nicht zu.....

    Das wichtigste Wort ist "FRÜHESTENS" :gaehn: Erstmal ein Nickerchen!

    grethel meint doch, easy peasy, mir ham zeit! 11111111elf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ist wie beim letzten Mal ? Hat auch ewig gedauert und was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle. Das blöde ist uns läuft wieder die Zeit davon und diesmal haben wir noch weniger Zeit als damals. Warum in Gottes Namen lernen die eigentlich nicht aus ihren Fehlern. Langsam könnst verzweifeln

  • Man hätte die Chance auf einen gut vernetzten, erfahrenen Sportvorstand, der sowohl als Spieler auch als Trainer viele Jahre in der Bundesliga erfolgreich war.


    Und dann ist da noch dieser junge, unbekannte BWLer aus Osnabrück.


    Naaaa? Wer wird wohl neuer Spovo ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja, das muss auch alles bis in Detail durchgesprochen und fixiert sein, ich denke bei zwei solchen Machtpositionen ist das auch extrem wichtig. Da müssen klare Befugnisse verteilt werden und das muss auch zwischen den beiden Vorständen dann harmonisch ablaufen. Lieber den ein oder anderen Tag länger und dafür die große Lösung als schnell dahingeschludert. Mich nervt der AR auch ab, aber hier muss einmal alles richtig gemacht werden.

  • Man hätte die Chance auf einen gut vernetzten, erfahrenen Sportvorstand, der sowohl als Spieler auch als Trainer viele Jahre in der Bundesliga erfolgreich war.


    Und dann ist da noch dieser junge, unbekannte BWLer aus Osnabrück.


    Naaaa? Wer wird wohl neuer Spovo ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Martin Bader!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Naja, das muss auch alles bis in Detail durchgesprochen und fixiert sein, ich denke bei zwei solchen Machtpositionen ist das auch extrem wichtig. Da müssen klare Befugnisse verteilt werden und das muss auch zwischen den beiden Vorständen dann harmonisch ablaufen. Lieber den ein oder anderen Tag länger und dafür die große Lösung als schnell dahingeschludert. Mich nervt der AR auch ab, aber hier muss einmal alles richtig gemacht werden.

    Schön, dass hier nicht nur Hitzköpfe unterwegs sind...:thumbs_up:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • dann würde ich den zweiten wählen

  • Man hätte die Chance auf einen gut vernetzten, erfahrenen Sportvorstand, der sowohl als Spieler auch als Trainer viele Jahre in der Bundesliga erfolgreich war.


    Und dann ist da noch dieser junge, unbekannte BWLer aus Osnabrück.


    Naaaa? Wer wird wohl neuer Spovo ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Stefan Effenberg :old:

  • Naja, das muss auch alles bis in Detail durchgesprochen und fixiert sein, ich denke bei zwei solchen Machtpositionen ist das auch extrem wichtig. Da müssen klare Befugnisse verteilt werden und das muss auch zwischen den beiden Vorständen dann harmonisch ablaufen. Lieber den ein oder anderen Tag länger und dafür die große Lösung als schnell dahingeschludert. Mich nervt der AR auch ab, aber hier muss einmal alles richtig gemacht werden.

    Schön, dass hier nicht nur Hitzköpfe unterwegs sind...:thumbs_up:

    Ist doch immer das gleiche kicker und Co schreiben irgendwas und alle springen darauf an. Wie es hinter den Kulissen abläuft weiß kein Mensch aber Hauptsache erst mal wieder Panik schieben.

    Wenn jetzt schon alles geklärt wäre und Hecking nur noch die Unterschrift drunter setzen müsste dann wäre er schon längst hier.

  • Dieter weiß zu viel!


    Zitat

    Als Minuspunkt könnte man indes zum Beispiel sein Insiderwissen werten. Klingt komisch, denn eigentlich ist es ja ein Plus. Andererseits bräuchte der zuletzt zu häufig um sich selbst drehende Club ja vielleicht auch ganz dringend einen neuen Impuls

    Manchmal schreibt der Biechele aber auch einen Käs ´

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!