Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Gut dann her mit dem 0 Euro Mann.

    Nächstes Jahr dann entspannte nichtabstiegsfeier am 33.Spieltag.

    Stimmt, besser erneut mit einem Berufsneuling in die Saison gehen und hoffen irgendwie drin zu bleibe, zur Not wieder über die Relegation.


    Nur weil Hecking ein Name ist, ist er nicht der bessere SV. Schmedes begleitet diese Position bereits und hat nachweislich Erfolg, ohne dafür viel Geld auszugeben. Welcher Verein hat wenig Geld? Richtig, der Club.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich habe keinen Zweifel daran, dass Schmedes gute Arbeit in Osnabrück geleistet hat und auch bei uns leisten könnte.

    Für mich ist aber das entscheidende Argument, den Verein wieder in seiner Gesamtheit zu einen, den Spielern neben ihrem Trainer eine Führungspersönlichkeit als Sportvorstand zu geben, zu der sie aufschauen und der ihnen auch in schwierigen Phasen Halt geben kann.

    Und vor allem endlich wieder Aufbruchstimmung in um den Verein zu erzeugen!

    Und das traue ich Hecking einfach alles in allem eher zu als Schmedes... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Endlich sind wir bei unseren wahren Saisonzielen angelangt. Mit 0 EUR Klassenerhalt in Liga 2 .

    Wahrscheinlich hat Schmedes schon verkündet, dass er keinen Plan hat welcher Trainer... Mintal in die Verantwortung nimmt. Da kann man schonmal klatschen


    :100%:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Weil er ein Studierter ist? :lol:

    Studierte braung mer ned beim FCN! :schimpf: Mit Studierte schdeing mir ned auf! :old:

    Hab ich nicht behauptet.

    Ging darum wer im Geschäft Profifussball mehr Erfahrung vorzuweisen hat.


    Ein 35 Jähriger der sich 2 Jahre bei nem kleinen kleinen Verein versuchen durfte oder einen Hecking der im deutschen Fussball nen Namen hat und schon ewig dabei ist,als Spieler und Trainer.

    Es ist mühselig auch den Rest immer wieder schreiben zu müssen,darum lass ich das jetz.


    Freut euch wenn's wieder ein Azubi wird.

    Mir egal.

    Ich favorisiere Hecking oder beide zusammen.

  • Ach so, ärgere mich schon überhaupt geantwortet zu haben


    Tja, da musst du jetzt wohl durch.


    Also, warum genau unterschreibt ein Spieler bei gleichen Bedingungen lieber bei Hecking? Da muss es ja mal irgendwelche validen Punkte geben, jetzt mal abgesehen von irgendeinem Gefühl, dass einem Hecking mehr zusagt.

    Kann dich beruhigen, bei unseren hochqualifizierten Aufsichtsräten setzt sich sicher Jung und billig durch.


    Ganz wichtig, so ein Burschle kann man noch so richtig erziehen, wie es mir passt, sollte die wichtigste Anforderung sein.



    Wieder eine große Chance mal so in die Tonne geworfen.

  • Immerhin kommt der Azubi schon ins dritte Lehrjahr!


    Nachdem sein Trainer die Flucht ergreift, will er wohl auch schnellstmöglich weg...


    Passt ja dann auch wieder zu uns!

  • Ja, der Schmedes bringt dann den halben Kader aus Osnabrück mit!


    Lustig ist nur noch diese Castingshow, die es so nur exklusiv beim Ruhmreichen gibt.


    Zitat

    Aber auf der Suche nach einem künftigen Sportvorstand an Dieter Hecking zu denken, löste einigen Beifall unter Fans und Sympathisanten des Fußball-Zweitligisten aus, laut Umfragen und diversen digitalen Debatten wäre Hecking offenbar sehr willkommen.

    ...

    Aus dem neunköpfigen Gremium gibt es natürlich ebenfalls keine öffentlichen Aussagen dazu, aber offenbar hat die Begeisterung für Hecking die Räte einigermaßen überrascht.

    Eine gute Idee zu viel: Der FCN und die Sportchef-Suche - Nürnberg - nordbayern.de



    Facebook, Onlinevotings, Emails an den Aufsichtsrat, Twitter und das Glubbforum also bitte immer berücksichtigen. Wer dort die Mehrheit hat, ist zu verpflichten.


    Der letzte Satz vom Böllers Hans wird auch zutreffen.


    Zitat

    Neben solchen Fragezeichen bleiben noch jede Menge andere, insgesamt rund vier Dutzend, wenn man so sagen will, denn etwa so viele Namen wurden während der Sportvorstands-Suche von 2019 multimedial gehandelt. Darunter nur einer nicht – der von dem, der es dann wurde.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Deiner Polemik entnehme ich also, dass es wirklich kein valides Argument für Hecking gibt, außer das Gefühl, dass es besser ist.

  • Gut dann her mit dem 0 Euro Mann.

    Nächstes Jahr dann entspannte nichtabstiegsfeier am 33.Spieltag.

    Stimmt, besser erneut mit einem Berufsneuling in die Saison gehen und hoffen irgendwie drin zu bleibe, zur Not wieder über die Relegation.


    Nur weil Hecking ein Name ist, ist er nicht der bessere SV. Schmedes begleitet diese Position bereits und hat nachweislich Erfolg, ohne dafür viel Geld auszugeben. Welcher Verein hat wenig Geld? Richtig, der Club.

    Dieses Argument gab es doch auch bei Schwartz als Trainer. Für den wurde ebenfalls Ablöse gezahlt und es ging krachend schief.

    Die Erwartungshaltungen in Osnabrück und hier sind doch total unterschiedlich. Denke Schmedes macht gute Arbeit, aber ob er so ruhig wie in Osnabrück hier arbeiten kann, das ist doch mehr als fraglich. Gehen da die ersten Spiele in die Hose, dann hast du hier wieder ein Riesenproblem und es werden Vergleiche mit Palikuca herangezogen.

    Hecking hat durch seine Persönlichkeit da ein ganz anderes Standing. Zu dem braucht auch, glaube ich zumindest, kein Spieler zu kommen und sich über den Trainer zu beschweren, wenn er mal auf der Bank sitzt.

  • Für mich gibt es bei der Entscheidung Schmedes - Hecking nurt eine Frage zu beantworten:

    Gibt es eine Konstellation, die für den Verein finanziell machbar und für Schmedes und Heckiing akzeptabel ist, beide zu verpflichten, dann sollten wir das machen.

    Falls nicht, dann NUR HECKING!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist halt dann auch immer so eine Charaktersache wenn Schmedes Osnabrück in so einer Situation verlässt. Karrieresprung hin- oder her wäre das ein fader Beigeschmack

  • Wieviel Argumente für Hecking willst eigentlich noch Hören??

    Oder werden die einfach mal zwecks der Gaudi überlesen

  • Hauptsache keine großen Sprüche mehr und kleine Brötchen backen. Den Rucksack ablegen. Mit neuen Zielen wie Klassenverbleib in der 2.Liga und 0 Transferausgaben hat man sicher auch keine Angst Fans zu verlieren :odu:.. "Wir haben immer gesagt...." ...


    Es wird ein weiteres Umbruchjahr, endlich ankommen in der Unterklasse.


    Ich war übrigens auch überrascht, dass hier fast mal Einigkeit geherrscht hätte. Das gab´s zuletzt bei der Verbeek-Verpflichtung.


    "Einigkeit???? Oh Gott, schnell eine Opposiion bilden!" :boxen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Äh. Sorry, wenn ich da so reingrätsche. Aber das Greenhorn auf der Etage ist Hecking und nicht Schmedes. Letzterer hat Erfahrung gesammelt, für Hecking wäre die Position absolutes Neuland.

    Das Forum hier ist ein Spiegelbild unseres AR. Warum wird über den eigentlich gemeckert ? Wir sind uns doch auch nicht einig. :face_with_rolling_eyes:

  • Deiner Polemik entnehme ich also, dass es wirklich kein valides Argument für Hecking gibt, außer das Gefühl, dass es besser ist.

    Wieviel Argumente für Hecking willst eigentlich noch Hören??

    Oder werden die einfach mal zwecks der Gaudi überlesen

    Ich habe konkret gefragt, was bei dem Argument "ein Spieler würde bei gleichen Bedingungen eher bei Hecking unterschreiben" den Ausschlag für Hecking geben soll. Das wurde nicht beantwortet. Gleiches gilt für alle anderen Argumente. Wieso sollte Hecking mehr Sponsoren an Land ziehen? Wieso sollte Hecking der interessantere Gesprächspartner sein? Woher wisst ihr, dass sein Netzwerk besser ist. Woher wisst ihr überhaupt, dass das Trainernetzwerk überhaupt zu 100% deckungsgleich zum SV Netzwerk ist?


    Also ich sehe da vor allem emotionale Argumente und keinerlei rationale. Und da hab ich schon wieder das ungute Gefühl, dass der Name Dieter Hecking jegliche objektive Beurteilung (soweit überhaupt) komplett überstrahlt, was diese "Argumente" mehr als deutlich machen.

  • Äh. Sorry, wenn ich da so reingrätsche. Aber das Greenhorn auf der Etage ist Hecking und nicht Schmedes. Letzterer hat Erfahrung gesammelt, für Hecking wäre die Position absolutes Neuland.

    Das Forum hier ist ein Spiegelbild unseres AR. Warum wird über den eigentlich gemeckert ? Wir sind uns doch auch nicht einig. :face_with_rolling_eyes:

    Das Forum ist ne Internetspielerei. Hier wurden schon immer alle möglichen Meinungen vertreten. Ich sage nur "Achse".


    Wenn die Strategie des Aufsichtsrats nach der PK vom 14.07. begonnen hat und u.a. darin besteht, es dem Forum recht machen zu wollen... :udo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • "Ja bitte?"

    "Hallo Herr Leibold, hier spricht Benjamin Schmedes vom Osnabrücker VFL"

    "Benjamin Wer?"

    "Schmedes, vom Osnabrücker VFL"

    "Und was will ne Osnabrücker Zeitung von mir?"



    "Ja bitte?"

    "Hallo Tim, hier ist Dieter Hecking"

    "ICH KOMM!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!