Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ganz ehrlich, ich denke die Nummer mit Hecking is durch. Der wird nicht kommen meiner Meinung nach.

    Wäre ja inzwischen lang genug Zeit gewesen es zu verkünden.

    Vermute stark dass man weder Schmedes noch Hecking bekommen wird, und man nun verzweifelt versucht Kandidat C zu finden, und die beiden Herren einstweilen darum gebeten hat erstmal noch nichts an die Presse zu geben. Im Fall von Schmedes kann das aber mmn nicht länger als bis zum Ende dieser Woche aufrecht erhalten.

    Alles andere bringt sonst zu viel Probleme bei Osnabrück.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ganz ehrlich, ich denke die Nummer mit Hecking is durch. Der wird nicht kommen meiner Meinung nach.

    Wäre ja inzwischen lang genug Zeit gewesen es zu verkünden.

    Vermute stark dass man weder Schmedes noch Hecking bekommen wird, und man nun verzweifelt versucht Kandidat C zu finden, und die beiden Herren einstweilen darum gebeten hat erstmal noch nichts an die Presse zu geben. Im Fall von Schmedes kann das aber mmn nicht länger als bis zum Ende dieser Woche aufrecht erhalten.

    Alles andere bringt sonst zu viel Probleme bei Osnabrück.

    Das könnte durchaus sein und auch das Schweigen der Presse erklären.

  • Ganz ehrlich, ich denke die Nummer mit Hecking is durch. Der wird nicht kommen meiner Meinung nach.

    Wäre ja inzwischen lang genug Zeit gewesen es zu verkünden.

    Vermute stark dass man weder Schmedes noch Hecking bekommen wird, und man nun verzweifelt versucht Kandidat C zu finden, und die beiden Herren einstweilen darum gebeten hat erstmal noch nichts an die Presse zu geben. Im Fall von Schmedes kann das aber mmn nicht länger als bis zum Ende dieser Woche aufrecht erhalten.

    Alles andere bringt sonst zu viel Probleme bei Osnabrück.

    Das könnte durchaus sein und auch das Schweigen der Presse erklären.

    ist das logischste was Ich dazu gelesen habe


    würde auch zu uns passen

  • Ganz ehrlich, ich denke die Nummer mit Hecking is durch. Der wird nicht kommen meiner Meinung nach.

    Wäre ja inzwischen lang genug Zeit gewesen es zu verkünden.

    Vermute stark dass man weder Schmedes noch Hecking bekommen wird, und man nun verzweifelt versucht Kandidat C zu finden, und die beiden Herren einstweilen darum gebeten hat erstmal noch nichts an die Presse zu geben. Im Fall von Schmedes kann das aber mmn nicht länger als bis zum Ende dieser Woche aufrecht erhalten.

    Alles andere bringt sonst zu viel Probleme bei Osnabrück.

    Das könnte durchaus sein und auch das Schweigen der Presse erklären.

    Also wenn das Thema Hecking jetzt schon durch wäre im Sinne von er kommt definitiv nicht, dann. Wäre das bestimmt schon rausgekommen. Nachdem die BILD sich so auf das Thema gestürzt hat und auch mit Hecking Kontakt hatte, wäre das kaum so verlaufen, dass es jetzt so still ist.

    Zumal es ja so sein soll, dass Hecking und Schmedes diese Woche noch dem kompletten AR Ihr Konzept vorstellen werden / sollen.

  • Freue mich auf die Homestory mit Funk und Gelev und Onkel Dieter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz ehrlich, ich denke die Nummer mit Hecking is durch. Der wird nicht kommen meiner Meinung nach.

    Wäre ja inzwischen lang genug Zeit gewesen es zu verkünden.

    Vermute stark dass man weder Schmedes noch Hecking bekommen wird, und man nun verzweifelt versucht Kandidat C zu finden, und die beiden Herren einstweilen darum gebeten hat erstmal noch nichts an die Presse zu geben. Im Fall von Schmedes kann das aber mmn nicht länger als bis zum Ende dieser Woche aufrecht erhalten.

    Alles andere bringt sonst zu viel Probleme bei Osnabrück.

    Die Befürchtung habe ich langsam auch . Hecking wird sich nicht so lange hinhalten lassen und Schmedes will seinen Vertrag an der Bremer Brücke erfüllen...

  • Ich dachte die kommt aus schnaittach

    Er hat mal gesagt, dass seine Frau aus Lauf kommt und er die fränkische Küche liebt. ?

    Waren sogar in Engelthal bei mir um die Ecke Hochzeit feiern.

    Aus welcher Ecke bist du denn? Engelthal is 2 km weg von mir :grinning_face:


    Habt ihr mitbekommen dass Rangnicks Wechsel geplatzt ist?? Hehe - Gerücht gestreut :grinning_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Ich dachte die kommt aus schnaittach

    Er hat mal gesagt, dass seine Frau aus Lauf kommt und er die fränkische Küche liebt. ?

    Waren sogar in Engelthal bei mir um die Ecke Hochzeit feiern.

    Nach meinen Infos stammt die auch aus Lauf. Genauer gesagt aus dem Clan dem das Hotel-Gasthaus zur Post am Bahnhof Lauf/rechts bei der Deutschen Post (wenns die noch dort gibt) gehört.

  • Das könnte durchaus sein und auch das Schweigen der Presse erklären.

    ist das logischste was Ich dazu gelesen habe


    würde auch zu uns passen

    Ich hab gestern schon geschrieben, dass ich mich auf eine längere Wartezeit einstelle :gaehn:


    Es wäre unserem AR durchaus zuzutrauen, dass wir über weite Teile der Sommerpause ohne SpoVo und ohne Trainer bleiben.

    Und somit auch ohne Neuzugänge.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn man davon ausgeht dass Osnabrück sich dieses "Theater" maximal noch bis Ende der Woche mit anschauen wird, und Schmedes bis dahin Farbe bekennen muss, -und Hecking inzwischen kalte Füße bekommen haben könnte- reden wir also über einen Kandidaten C, der innerhalb von 2 1/2 Tagen zustimmen würde.


    Wie könnte also so ein Kandidat X / C aussehen, der den Verein kennt, der in Grethels Telefon eingespeichert ist, und der kurzfristig innerhalb von 3 Tagen übernehmen würde/könnte...? :thinking_face::fearful_face:

  • Wenn man davon ausgeht dass Osnabrück sich dieses "Theater" maximal noch bis Ende der Woche mit anschauen wird, und Schmedes bis dahin Farbe bekennen muss, -und Hecking inzwischen kalte Füße bekommen haben könnte- reden wir also über einen Kandidaten C, der innerhalb von 2 1/2 Tagen zustimmen würde.


    Wie könnte also so ein Kandidat X / C aussehen, der den Verein kennt, der in Grethels Telefon eingespeichert ist, und der kurzfristig innerhalb von 3 Tagen übernehmen würde/könnte...? :thinking_face::fearful_face:

    Wiesinger natürlich. :winking_face:

  • Canadi kommt zurück?:astonished_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • also wenn jetzt dieser Post nicht darauf hinweist, dass es Schmedes nicht wird, weiß ich auch nicht. Sollte nun auch die letzten Zweifler an Hecking beruhigen^^


    Marco Grote neuer Cheftrainer | VfL


    Vorstellung des neuen Trainers am 27.07., wo er gemeinsam mit Schmedes auf dem Podium vorgestellt wird..

    Außerdem der Satz: Parallel steht natürlich die Kaderplanung mit Sportdirektor Benjamin Schmedes, die Ausgestaltung der Vorbereitung auf die im September beginnende Saison 2020/21 und die Prüfung einer etwaigen Ergänzung des Trainerteams im Fokus.

  • Klingt nach einer klaren Absage von Schmedes. Hoffentlich will Hecking jetzt noch. Sonst gibt es tatsächlich wieder Palikuca 2.0. Eigentlich unfassbar, wenn sich das mit Krösche wiederholen sollte. Der AR hat nichts daraus gelernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!