Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Also So wie ich die aktuelle Lage einschätze:


    Hecking samt Konzept und Entourage wohl einfach finanziell nicht stemmbar.


    Schmedes bekommt keine Freigabe von Osnarbrück.


    Also können wir uns mental schon mal mit den Kandidaten C und D anfreunden.

    Gibt es dazu schon Namen/Gerüchte??


    Und nochwas, INSIDER die "derzeit auch nur spekulieren können" sind bei mir in etwa so beliebt wie ein Pelzmantel auf einer PETA-Convention..., um das mal ganz deutlich zu sagen.

    SPEKULIEREN kann ich selbst.

    SPEKULIEREN kann von mir aus auch noch die BILD.


    Von einem INSIDER erwarte ich Infos, und keine Spekulationen. :motzen:

    Keine Infos = Es gibt keine Insider. Punkt.


    Ich hoffe dass der Punkt nun inzwischen jedem klar ist.

  • Wohl, der realistische Ausgang. Leider!

  • ich gebs zu, ich hab langsam keinen bock mehr auf grethlein sucht den superstar.

    dass dauert schon wieder viel zu lange. verpflichten doch eh wieder ne günstige 0 die nix kann und nächstes jahr

    wieder vor dem aus steht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klar, jetzt ist das finanziell nicht stemmbar. Aber beim Rauswurf von Köllner, Bornemann, Schommers, Canadi usw hat Geld bisher keinen interessiert. Hab irgendwo gelesen, dass Canadi immer noch sein Gehalt vom Club bezieht. Zu Beginn der letzten Saison haben sie mit dem Zaster nur so um sich geworfen, als gäbe es kein morgen. Und jetzt fällt ihnen auf, dass der ganze Spaß auch was kostet. Da hätten sie mit dem Schmarrn erst gar nicht anfangen und einfach Palikuca behalten sollen.

  • Klar, jetzt ist das finanziell nicht stemmbar. Aber beim Rauswurf von Köllner, Bornemann, Schommers, Canadi usw hat Geld bisher keinen interessiert. Hab irgendwo gelesen, dass Canadi immer noch sein Gehalt vom Club bezieht. Zu Beginn der letzten Saison haben sie mit dem Zaster nur so um sich geworfen, als gäbe es kein morgen. Und jetzt fällt ihnen auf, dass der ganze Spaß auch was kostet. Da hätten sie mit dem Schmarrn erst gar nicht anfangen und einfach Palikuca behalten sollen.

    Klar hat vieles Geld gekostet. Aber warum bringst du das Beispiel mit Canadi?? Ist doch logisch, dass der noch Geld bekommt. Ganz normal, wenn man nen Zweijahresvertrag bis Juni 2021 hat. Das ist auch nix überraschendes.

  • Ein User aus Transformarkt de

    Das hört sich doch gut an


    2020 - 17:22 Uhr

    Was ich vorhin aus dem Club-Umfeld gehört habe, möchte man es mit Hecking angehen. Allerdings hadert man noch mit seinem Stab, den er mitbringen möchte. Würde man sich hierüber noch einigen, steht einem Engagement bei uns nichts mehr im Wege.

  • Klar, jetzt ist das finanziell nicht stemmbar. Aber beim Rauswurf von Köllner, Bornemann, Schommers, Canadi usw hat Geld bisher keinen interessiert. Hab irgendwo gelesen, dass Canadi immer noch sein Gehalt vom Club bezieht. Zu Beginn der letzten Saison haben sie mit dem Zaster nur so um sich geworfen, als gäbe es kein morgen. Und jetzt fällt ihnen auf, dass der ganze Spaß auch was kostet. Da hätten sie mit dem Schmarrn erst gar nicht anfangen und einfach Palikuca behalten sollen.

    Klar hat vieles Geld gekostet. Aber warum bringst du das Beispiel mit Canadi?? Ist doch logisch, dass der noch Geld bekommt. Ganz normal, wenn man nen Zweijahresvertrag bis Juni 2021 hat. Das ist auch nix überraschendes.

    Hat mich schon gewundert, ich dachte immer, das läuft mit Aufhebungsverträgen und Abfindungen. Möchte nicht wissen, wem die von den Ex noch alles monatlich schon brav das Gehalt überweisen.

  • Klar hat vieles Geld gekostet. Aber warum bringst du das Beispiel mit Canadi?? Ist doch logisch, dass der noch Geld bekommt. Ganz normal, wenn man nen Zweijahresvertrag bis Juni 2021 hat. Das ist auch nix überraschendes.

    Hat mich schon gewundert, ich dachte immer, das läuft mit Aufhebungsverträgen und Abfindungen. Möchte nicht wissen, wem die von den Ex noch alles monatlich schon brav das Gehalt überweisen.

    Canadi hatte noch über 1,5 Jahre Vertrag. Da mit Auflösungsvertrah zu arbeiten wäre meiner Meinung nach nicht clever. Die Abfindung um den Vertrag aufzuheben ist da doch viel höher als wenn du davon ausgehst, dass der nach nem halben Jahr wieder einen Verein findet und dann den Vertrag auflösen muss.

  • Wenn es denn Hecking wird, können die ruhig noch bis Montag Details aushandeln... Alle anderen Kandidaten würden ja den Job mit einer riesigen Fangopackung an Minuspunkten bei den Fans antreten müssen... in ein paar Jahren würden wir wahrscheinlich auch wehmütig zurückdenken: ".. wisst Ihr noch: wir hätten damals den Hecking kriegen können, aber der damalige AR hat wirklich sein Bestes geben... da war halt leider net mehr drin als Mr. xx als SV...."

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Nach dem man Hecking geholt hat und den Verein strukturell saniert hat spielen wir In 2 Jahren um den Europapokal und blicken lachend auf den heutigen Tag zurück. ;D

  • Hab grade iwie n Deja-vu... Nach 2 Wochen heißt es wieder, dass man sicher gehen wollte den richtigen zu bekommen... Oh man. Kann man nicht einfach mal ein Fettnäpfchen auslassen? Erst dadurch, dass man quasi live dabei ist wird es zur posse

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn es denn Hecking wird, können die ruhig noch bis Montag Details aushandeln... Alle anderen Kandidaten würden ja den Job mit einer riesigen Fangopackung an Minuspunkten bei den Fans antreten müssen... in ein paar Jahren würden wir wahrscheinlich auch wehmütig zurückdenken: ".. wisst Ihr noch: wir hätten damals den Hecking kriegen können, aber der damalige AR hat wirklich sein Bestes geben... da war halt leider net mehr drin als Mr. xx als SV...."

    Du verwechselst da scheinbar was. Wenn man den Medienberichten glauben schenken darf, ist es eher Hecking der baldmöglichst eine Entscheidung will, nicht unser AR. Die würden sich wohl Zeit lassen bis zum St.Nimmerleinstag wenns nach denen ginge. Das man auch ja jede kleinigkeit 10x hin und her und gegeneinander abgewogen hat.

  • Ich kann die ganz Aufregung so gar nicht verstehen, gut Ding will schließlich Weile haben.


    Weshalb der AR natürlich in der Pflicht ist, jede Option von oben und unten und von links und rechts auf´s Gründlichste zu prüfen.


    Die Besetzung dieser Personalie will sorgfältig überlegt sein, denn eine falsche Entscheidung könnte in einem fianziellen Desaster enden.


    Da spielt es auch keine Rolle, dass man in einem einschlägigen Sportmagazin liest, wie Spieler um Spieler und Trainer um Trainer von anderen Vereinen verpflichtet werden, wie Trainingslager geplant und Testspielgegner organisiert werden.


    Wir sollte uns weiter Zeit lassen, denn die wichtigste Entscheidung ist die Besetzung des Sportvorstands, der dann seinerseits einen Trainer installiert, der ihm widerum benennt, welche Spieler er behalten möchte und welche Spieler er noch benötigt. Das muß schliesslich alles Hand und Fuß haben.


    Bis zum Saisonstart im September werden wir das schon hinbekommen, da fließt noch viel Wasser die Pengertz hinunter.


    Also haltet jetzt bitte die Füße still, Dr. Grethlein macht das schon.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • KoZZe??????????????

    Bezweifle stark, dass von der Seite heute noch was ausgekozzt wird. Und von den anderen Insidern wohl eher auch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kozze hat doch alles gesagt und hatte Recht damit.

    Wenn sich der AR net einig wird, dann kann da auch kein Kozze was dafür.

    Und wenn´s daran scheitert, dass Hecking jemand mitbringen möchte, ja Leut ... Es gab kein Problem für jeden Furz nen extra Trainer am Valznerweiher einzustellen. Techniktrainer, Mentaltrainer, hier ein Psychologe, da noch eine Psychologin für die Mädchen im Team, Individualtrainer, KraulmirbittedieEiertrainer .... Palikuca meinte, dass einige Scouts bereits aufgrund Corona gehen mussten, da gar keine Spiele beobachtet werden können. Also muss ja auch a biserl was möglich sein für den neuen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und ich hoffe nicht, dass sich der AR an einem NILS SCHMADTKE stört.

    Einer, der beim 1.FC Köln so gute Arbeit geleistet hat, dass ihn der Eberl erst 2019 .. VOR EINEM JAHR nach Gladbach geholt hat. Leut, dass sind Geschenke unterm Baum! Da brauch ich doch keine Stunde um zu überlegen. Da kratz ich die restlichen Reserven zusammen und mach mein Servus drunter!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nun, wenn der Schmadtke allerdings wirklich so talentiert ist, wie Du annimmst, stellt sich die Frage, weshalb Eberl ihn gehen lassen würde?? Und er von Gladbach zum Club kommen wollte? ??‍♂️

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!