Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yes, gefällt mir!!! Naja, dadurch das Petrak weg ist wurde der finanzielle Spielraum vielleicht wieder etwas größer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Martin Przondziono, war aber lt wikipedia auch jedes jahr woanders, und, er wurde in PAD irgendwie, nunja, gefeuert?!

    Wir werden UNs damit abfinden müssen, als Sportdirektor nicht irgendeinen Supidupi-Manager, der eine makellose Karriere vorweisen kann, aufzutreiben. Unterm Dieter wohlgemerkt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Martin Przondziono, war aber lt wikipedia auch jedes jahr woanders, und, er wurde in PAD irgendwie, nunja, gefeuert?!

    Völlig egal, der dürfte nur eine Marionette sein. Die Fäden hält eh HECKING in der Hand...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Isst das Bier und Grillgut ausgegangen?

    ... offenbar, ging bei uns gestern auch ganz schnell..


    Spaß beiseite: Über diese Besetzung könnte man jetzt nicht meckern. Haben die nur gewartet bis Schmedes sein Gesicht wahrend von sich aus zurücktritt oder ist alles wieder nur eine Zeitungsente ?

  • Martin Przondziono, war aber lt wikipedia auch jedes jahr woanders, und, er wurde in PAD irgendwie, nunja, gefeuert?!

    Wir werden UNs damit abfinden müssen, als Sportdirektor nicht irgendeinen Supidupi-Manager, der eine makellose Karriere vorweisen kann, aufzutreiben. Unterm Dieter wohlgemerkt.

    alles gut, is(s)t mir klar. hab nur mal die person abgecheckt, kann ich auch nicht beurteilen. 2014 ist auch schon lange her, irgendwas wird er sich bei denken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jubilieren und frohlocken werde ich jetzt nicht sollte es so kommen, aber würde ich jetzt auch nicht wenn ein Kloppo oder sonstwer kommen würde....einfach weil wir der Glubb sind und immer wenn man sich viel versprochen hat man dann umso mehr enttäuscht wurde.

    Aber Hecking'sche Fussballkompetenz im Hause zu haben ist schon iw. geil!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich dachte die Bild kann hier niemand leiden? Jetzt Jubeln alle auf Grund einer exclusiven Meldung von ihnen

    Dem Funk glaub ich jedenfalls mehr, als dem Kettwiesel Keblawi

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!